bob marley 4 ever Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann wäre es empfehlenswert, für den Fall der Fälle stets eine eingeschaltete Kamera neben dem Joypad liegen zu haben. Wenn dann ein Fehlercode aufblinken sollte, schnell *klick* und Du weißt Bescheid Da mach ich es mir einfacher... Ich halte meinen TV einfach an, so das ich nen Standbild habe:39: Zitieren
genussge Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hatte es gestern Abend erneut. Diesmal auch den Code: 80130413 Ist aber immer nur ein paar Minuten, dann geht es wieder. Zitieren
AbGedreht Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Sagt mal ist das PSN down? Bei mir kommt immer der Fehlercode 80710B23 PS3-Server ist grade down oder zu überlastet. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Sagt mal ist das PSN down? Bei mir kommt immer der Fehlercode80710B23 PS3-Server ist grade down oder zu überlastet. Du hast dir deine Frage doch selber damit beantwortet! Überflüssig... Einfach abwarten, sollte später wieder gehen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geb doch Einfach mal im Internet ein!!!! Was beteutet der Fehlercode xxxxxxxx den ihr hab natürlich für die Ps3 !! dann steht da was es für ein Fehler ist. Einfach wa!!!! Zitieren
Morle1909 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Oder auch mal hier nach gucken: PS3: Liste der Fehler-Codes Da stehen auch einige Fehlercodes drin. Zitieren
AbGedreht Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich habs ja von dort. Aber ging gleich danach eh wieder. Wollte nur fragen, ob es bei euch auch so war Aber na gut =D Zitieren
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ja war auch so,denk mal is überall so gewesen aber muss ja sein so wartungsarbeiten oder was denkt ihr darüber????? Zitieren
Firon Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Seit dem letzten Firmwareupdate dauert bei mir das snychen der Trophäen immer über 3 Minuten. Ist das ein bekanntes Problem oder geht das nur mir so? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ne bei mir geht es relativ schnell,habe festgestellt wenn man einige geholt hat und es dann macht dauert es ein bischen Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Seit dem letzten Firmwareupdate dauert bei mir das snychen der Trophäen immer über 3 Minuten. Ist das ein bekanntes Problem oder geht das nur mir so? Das ist nichts neues. Manchmal dauert es bei mir auch 5 Minuten+ aber manchmal geht es auch sehr schnell. Brauchst dir keinen Kopf machen, ist normal! @Markus, kann ich so nicht bestätigen!Selbs wenn ich 30 Trophys hole, geht es sehr schnell. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja dann ist das wohl so. Kann mir einer sagen wie ich hier ein Beitrag reinstelle möchte gerne Spiele ab 18 pegi tauschen oder verkaufen weiss nur nicht wie das geht,bin noch nicht so lange hier Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja dann ist das wohl so.Kann mir einer sagen wie ich hier ein Beitrag reinstelle möchte gerne Spiele ab 18 pegi tauschen oder verkaufen weiss nur nicht wie das geht,bin noch nicht so lange hier Hier ist unser Marktplatz: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ Da findest Du alles wissenswerte zu dem Thema Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ja da dank ich doch mal Zitieren
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hi, ich kann nicht mehr mit meiner kreditkarte bezahlen :-( fehler: 80023102 kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Schau hier mal rein: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Wenn du nichts findest, dann bei Google den Fehlercode eingeben! Mach ich auch immer und jedesmal Antworten gefunden. Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 man findet nur, dass es an den Kontoinfromationen liegen soll... aber die habe ich komplett neu angelegt und es hat zuvor auch mla geklappt :-( Zitieren
The Reptor Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Weiss zwar nich ob ich, hier richtig bin aber ich frag mal. Mein Kumpel und ich wollen MK vs DC Online zocken, doch ständig steht die Sitzung kann nichz statt gefunden werden. Komischerweise können wir und gegen andere USER zocken. Wir vermuten das es, ein NAT Problem ist. Er hat Typ 3 und ich 2. Dummerweise sind wir nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, bzw ob man den Typ ändern kann. Kann jemand uns da helfen? Zitieren
AbGedreht Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Dein NAT Typ ist nicht das Problem sondern der deines Freundes. 3 ist schlecht und sollte man nicht haben Denn kann man ändern. Entweder durch Ports freigeben, UPnP aktivieren oder ne ziemlich komplizierte Anleitung verwenden wenn es ein KackRouter ist wie meiner Zitieren
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Falls er eine Easybox( erstmal egal welche) von Vodafone hat, soll er mal hierrein schauen https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.