Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da will man mal in ruhe ne runde zocken und es geht mal wieder nix...

mir fällt gleich en ei aus der hose, und das alles nur wegen solchen hackerboys die wahrscheinlich nix zu weihnachten bekommen haben ?

jetzt muss ich schon PS+ kaufen um überhaupt online spielen zu können und ihr bekommts nicht auf die kette mit den einnahmen eure server vernünftig zu schützen...

ich spiel wieder gameboy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir zeigts nen Fehlercode an , der als Wartungsarbeit gelistest wird und mein Kumpel zockt den ganzen Tag ohne Probleme.

So ich habe aber auch ne Frage bezüglich Trophäen erhalten ohne im PSN eingeloggt zu sein. Ist das möglich? Weil wills ungern ausprobieren und mir so meine Wolfenstein Platin versauen :D

Falls das jetzt für die Frage der Falsche Thread ist schonmal vorab Sorry.Könnt mir ja sagen ob das jetzt der richtige oder falsche Thread ist bzw sagen wo es eigentlich hingehört.

Ansonsten noch schöne Rest Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe aber auch ne Frage bezüglich Trophäen erhalten ohne im PSN eingeloggt zu sein. Ist das möglich?

Also "aufgeploppt" sind bei mir schon welche während ich offline war. Das geht schon mal. Aber wie das mit dem synchen ist weiß ich nicht. Da sagste auch was:emot-aaa:

Wie bescheuert, dass ich offline nicht auf die Trophäen zugreifen kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "aufgeploppt" sind bei mir schon welche während ich offline war. Das geht schon mal. Aber wie das mit dem synchen ist weiß ich nicht. Da sagste auch was:emot-aaa:

Wie bescheuert, dass ich offline nicht auf die Trophäen zugreifen kann.:facepalm:

Ja gut , wenn das synchen nicht klappt gut okay , kann ich den Moment auch mit leben aber mir gings ja nur ums erhalten der Trophäen. Danke für die zügige Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder die den ganzen Tag nichts zutun haben... :facepalm:

Wenn ich der Papa von so einen Pengel wäre, würde er nur noch Keller ohne Licht und Nahrung leben!

Wenn der Vater selbst zocken will. :D

Dass die auch niemand zurück hackt, als hätten Sony/Microsoft keine Leute, die denen das Licht ausknipsen können. Und das mit PS+, 50€ und Server muss ich ja hier jetzt nicht aufwärmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vater selbst zocken will. :D

Dass die auch niemand zurück hackt, als hätten Sony/Microsoft keine Leute, die denen das Licht ausknipsen können. Und das mit PS+, 50€ und Server muss ich ja hier jetzt nicht aufwärmen...

Der Papa will in ruhe kleine Kinder bei Battlefield schlagen! :D

Nein jetzt mal ohne Spaß, es ist doch echt nervig das irgendwelche Kinder wieder meinen ihre Langeweile durch so einen rotz weg zu blasen.. Allein es wurde ja von Lizard Squad schon vor Wochen angekündigt das dieser Hack Angriff zu Weihnachten kommt.. Aber vielleicht sollten wir mal langsam Nordkorea fragen ob sie uns helfen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es wahrscheinlich kaum einer lesen wird: bitte lernt den Unterschied zwischen einem Hack und einer DDOS-Attacke...

Da es bis jetzt noch nicht so aussieht, als ob falsche Nachrichten über Sonys Twitter/facebook/xyz Account gesendet werden, und auch noch keine geheimen Dokumente aufgetaucht sind die entwendet wurden, handelt es sich erstmal nur um eine DDOS-Attacke.

Vereinfacht gesagt werden die Server mit einer so gr0en Anzahl an Anfragen bombadiert, dass sie diese nicht mehr beantworten können und es somit zu Verzögerungen oder dem Ausfall kommt...

Das kann man nicht verhindern, man kann es nur erschweren indem man Kapazitäten erhöht (d.h. als Beispiel reichen nicht mehr 100.000 gleichzeitige Anfragen um es zu stören, man bräuchte 1.000.000) und natürlich dann beim Auftreten versuchen die Quelle zu finden und zu blocken...

Auch ich bin der Meinung, dass Sony seit gut einem Jahr viel zu wenig getan hat, aber letztlich kann man immer Opfer einer solchen DDOS-Attacke werden, da braucht es dann halt nur mehr Angriffe (bzw. das nötige Kleingeld um diese in die Wege zu leiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jetzt wieder anmelden und ohne Probleme online zocken. Allerdings kann ich mein Konto nicht verwalten, da wird mir immer ein Fehlercode angezeigt. Blöderweise habe ich da gestern etwas umgestellt um etwas auszuprobieren und kann es jetzt nicht umstellen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eventuell eine Lösung? Ist nicht so dringlich, nervt aber trotzdem. Generell nerven diese Probleme langsam... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ja tun diese Kinder wirklich DDosen oder sind das jetzt einfach 1000 neue PS3er, PS4er und PSVita's? Ich fand es ja n wenig komisch. Bin ins psn gekommen aber nicht in Home und in den Store. Online war ich aber. Das Forum von Playstation war dort im Wartungsmodus. Ein paar Stunden später wollte ich es nochmal testen wieder selbe ergebnis und dann hab ich Internet Test gemacht mit meiner PS3 und schwub konnte ich nicht mehr ins PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ja tun diese Kinder wirklich DDosen oder sind das jetzt einfach 1000 neue PS3er, PS4er und PSVita's? Ich fand es ja n wenig komisch. Bin ins psn gekommen aber nicht in Home und in den Store. Online war ich aber. Das Forum von Playstation war dort im Wartungsmodus. Ein paar Stunden später wollte ich es nochmal testen wieder selbe ergebnis und dann hab ich Internet Test gemacht mit meiner PS3 und schwub konnte ich nicht mehr ins PSN.

Das netzt ist voll davon das es angriffe sind. Und man soll deren seite liken und folgen. Wenn wir das nicht tun gehts ewig soweiter.

Und xbox live ist auch down. Komm da auch nirgends rein. Also glaub ich kaum das es neue konsolen verursachen.

Es nervt halt nur weil wir wieder die sind die bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...