Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wann wird es neue infos geben?

ich glaube kaum das jemand von uns ne lösung findet oder doch?

:dozey: doch nicht von uns. Aber Sony wird ja nun irgendwann das Prolbem beheben und Infos rausrücken. Und ich gucke auch die ganze Zeit wie viele andere auch.. und das dann ihr reinzuschreiben. Der Thread überfüllt sich hier gerade nur mit Müll und Spam.

Also schreibt doch bitte nur noch wenn es was interesanntes gibt.

Ich halte meine Augen im Netz weiter offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wieder der aussieht hat er warscheinlich ned viele alternativen wenn die playse ned mag ;P

eigentlich bedauernswert ;P

ich will ja nicht verletztend werden aber wer ausser mir fühlt sich grad noch an star wars erinnert? ^^

LOL^^ :biggrin5::biggrin5: ..der hat mich aber auch an die eine South Park (World of Warcraft) Folge erinnert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus.

Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht.

Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ?

Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ?

Gruss

Cobra

Hi

Na ein kleines Späßchen am heutigen Tage wird doch erlaubt sein ne ? ;)

Ich bin ja schon beim schreiben des Beitrags vor lachen fast vom Stuhl gefallen :biggrin5:

Na ja ein Späßchen in Ehren kann niemand verwehren :smile:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja iss doch hier auch dafür das man seine Trauer den Freunden mitteilen kann.Hat sich ja net viel getan bis dato!

Nicht wirklich!! Das geht ja nun die ganze Zeit so ... und man kommt mit dem lesen bzw verliert die lust wenn man sich Müll durchließt.

Am besten wir warten nun mal alle ab was heute abend oder die Tage passiert und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal angenommen die PS3 Funkioniert nur heute, durch die falsche Schaltjahr planung, nicht, und sony lasst es auf sich beruhen, wird dann zum richtigen schaltjahr wieder sowas passiern?

wenn man nichts macht wird das wohl möglich sein, weil dann das nächste schaltjahr 2012 ist, nach der playse aber demnach 2014. kann mir auch nicht vorstellen, dass NIX gemacht wird, wenn es ein problem gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso darfst du das entscheiden?

Ich entscheide gar nix, lese richtig! Es wäre toll.. bzw wünsche mir von euch nicht so viel Spam zuschreiben. Was denke ich mal vielen anderen auch so geht!

Na dann lese es doch nicht ........

Ich möchte gerne hier in dem Thread aktuelle Neuigkeiten lesen zu dem Fall und nicht so ein Mist was ihr teilweise schreibt...

Weil irgendwann ist das hier so voll geschrieben das man gar nicht mehr durchsieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...