Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 und die Playstation Exclusives sind alle sooo Toll Die Ironie.. Herrlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 mich kotzt das mittlerweile alles so dermaßen an, dass ich am liebsten sofort losgehen und mir eine xbox, für solche ausfälle, kaufen würde. ernsthaft, das kann es doch echt nicht sein... das ganze system ist so dermaßen instabil, ständig ist irgendwas:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Euch zwingt keiner PS4 zu zocken X1 ist mit Sicherheit gleichwertig, aber ich bin leidenschaftlicher PS'ler, ich nehme das in Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 mich kotzt das mittlerweile alles so dermaßen an, dass ich am liebsten sofort losgehen und mir eine xbox, für solche ausfälle, kaufen würde. ernsthaft, das kann es doch echt nicht sein... das ganze system ist so dermaßen instabil, ständig ist irgendwas:banghead: Warte bis Weihnachten, dann gibts zu jeder PS4 eine XOne gratis obendrauf (sofern der Preisverfall der One proportional weiterläuft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist nur ein Test seitens Sony wie Geduldig wir sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Für was bezahl ich eigentlich für PS+, wenn es diese Schwachköpfe nicht schaffen ein stabiles Network aufzubauen. Und dann noch die Preiserhöhung in manchen Ländern, sind die noch zu retten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weiss denn einer was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Für was bezahl ich eigentlich für PS+, wenn es diese Schwachköpfe nicht schaffen ein stabiles Network aufzubauen.Und dann noch die Preiserhöhung in manchen Ländern, sind die noch zu retten:facepalm: Ne sind die nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie man einfach auf jeder Seite das selbe liest Natürlich ist es bei MS besser, die verdienen ja auch ihr Geld mit Software die auf Servern basieren und wenn man bedenkt wie leer die Lobby auf der Xbox One sind, dann ist das schon normal, dass die Server dort so gut wie nie down sind. Vorallem wie hier übertrieben wird. Wann war das PSN das letzte mal down? Das war doch kurz vorm Destiny Release, bedingt durch einen DDoS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Euch zwingt keiner PS4 zu zocken X1 ist mit Sicherheit gleichwertig, aber ich bin leidenschaftlicher PS'ler, ich nehme das in Kauf. das bin ich auch! ich will damit aber sagen, microsoft bekommt sein system auch auf die reihe. sony sollte sich vllt mal überlegen, ob ihr masterplan wirklich so super ist, bis jetzt nahm man alles in kauf... aber denken wir mal weiter;) und! es geht auch nicht nur darum wie oft das psn down geht, es geht auch darum wie grottig das system läuft. alleine wielange es dauert nachrichten zu senden oder empfangene zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie man einfach auf jeder Seite das selbe liest Natürlich ist es bei MS besser, die verdienen ja auch ihr Geld mit Software die auf Servern basieren und wenn man bedenkt wie leer die Lobby auf der Xbox One sind, dann ist das schon normal, dass die Server dort so gut wie nie down sind. Vorallem wie hier übertrieben wird. Wann war das PSN das letzte mal down? Das war doch kurz vorm Destiny Release, bedingt durch einen DDoS. Down war es vor den Release von Destiny wie du schon geschrieben hast, danach gab es dauerhaft Probleme mit der Freundesliste und Nachrichten bei mir. Sitzen die kleinen möchtegern Kinder wieder im Keller ihrer Mütter und machen einen DDOS Angriff auf die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir beide wissen das dies nicht passieren wird :'> Na wer weiß, vielleicht lädt es dann nur noch 58 Minuten, statt ner ganzen Stunde... Wäre doch schon ein riesen Schritt... Ich mag deinen Humor:: Danke aber den versteht nicht jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Down war es vor den Release von Destiny wie du schon geschrieben hast, danach gab es dauerhaft Probleme mit der Freundesliste und Nachrichten bei mir. Ja und diese Probleme hatten aber nicht jeder. Bei mir lief es immer gut, die Freundesliste war nach 1-2 Sekunden geladen. Vielleicht liegt es an der Einrichtung des Netzwerks an der PS4. Meine ist per LAN mit fester IP und in der DMZ eingestellt und läuft perfekt, bzw zurzeit ja nicht ist ja down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Man kann sich auch nicht über den PC anmelden,hab schon alles im Inet durchsucht wegen Wartungsarbeiten aber finde nix. Weiss hier einer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist besser wie Kino hier :emot-munch: Immer locker durch die Hose atmen, das heißgeliebte PSN wird das bald wieder funkonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Auf der 3 geht alles. Liegt wieder an dem System was von ps4, vita, app und Web genutzt wird Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nein, aber mich kotzt es halt an das die Server wohl elendig lange brauchen um mal eine Nachricht zu verarbeiten. Dann muss ich mich Extra auf der PS3 einloggen um ne Freundschaftsanfrage anzunehmen und noch diverse andere kleine Probleme. Da kann ich gut nachvollziehen warum so einige mittlerweile einen Brass schieben. Das weiss ich jetzt nicht, ob das an den Destiny Servern liegt oder am PSN aber wie oft ich bei Destiny rausfliege das darf man keinen erzählen. Und mir kommt es momentan so vor das die Playstation 4 dringend mal ein Patch braucht in Sachen Stabilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist besser wie Kino hier :emot-munch:Immer locker durch die Hose atmen, das heißgeliebte PSN wird das bald wieder funkonieren Ein Bezahldienst MUSS immer funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja und diese Probleme hatten aber nicht jeder. Bei mir lief es immer gut, die Freundesliste war nach 1-2 Sekunden geladen. Vielleicht liegt es an der Einrichtung des Netzwerks an der PS4. Meine ist per LAN mit fester IP und in der DMZ eingestellt und läuft perfekt, bzw zurzeit ja nicht ist ja down Bei mir ist die PS 4 auch mit LAN dran und DMZ eingestellt. Wie viele Freunde hast du in der List? Vielleicht hat es damit was zum tun. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 PS3 geht wieder,voll Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.