Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wird immer angezeiget der psn store wird gewertet -.-

So Problem wieder selbst gelöst ich finde sehr schade dass keine hilft aber auch egal müsst den store löschen und wieder neu installieren

stimme dir zu, viele buntes und eigendlich wirklich nicht zu gebrauchen. habe noch nie hilfe bekommen, Zeit sich um was neues umzuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich über den Web-Store paar Sachen gekauft, die jetzt leider nicht in der Download-Liste auftauchen. In der Transaktionsverwaltung werden sie aber aufgeführt. Hat das Problem schon mal jemand gehabt und weiß was zu tun ist ?

sagt mir nix. was hast du denn gekauft was jetzt nichtmehr zu finden ist?

könnte mir vorstellen dass du zB ein Vita / PS3 / PS4 Game gekauft hast, und dieses auf der "falschen" Konsole halt nicht angezeigt wird, weil du es da nicht runterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein sind nicht. Ist bestimmt das Problem von der ps4. Einmal ausmachen und vom Strom trennen sollte helfen. Wenn nicht dann n etwas warten.

Nur weil es nicht gleich beim ersten mal geht sollte man nicht sofort davon als sehen das es wartungs arbeiten gibt. Wenn es so ist würden viele hier das gleiche schreiben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind nicht. Ist bestimmt das Problem von der ps4. Einmal ausmachen und vom Strom trennen sollte helfen. Wenn nicht dann n etwas warten.

Nur weil es nicht gleich beim ersten mal geht sollte man nicht sofort davon als sehen das es wartungs arbeiten gibt. Wenn es so ist würden viele hier das gleiche schreiben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Naja, wenn da steht "System currently unter maintenance" darf man doch davon ausgehen, dass Wartungsarbeiten sind, oder? Und ich habe mehrfach ausgemacht, etc. Ich habe das schon überprüft und nicht einfach so auf sony geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein bekanntes Problem bei der ps4 das man manchmal nicht ins psn kommt. Ich habe ja nur gesagt das es keine wartungs arbeiten gibt.

Ich hatte bin jetzt nur 1 mal wartungs arbeiten die nicht von Sony angekündigt würden. Und somit liegt das Problem bei der ps4 da ich auf der vita und ps3 ohne Probleme ins psn komme.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie merkwürdig das PSN momentan. Auf meiner PS4 lädt der die Updates von fast alles Spielen mit ca 200 kb/s.

Das Update zu AC4 lädt er allerdings mit 5 MB/s.

Auch ShareFactory wurde mit 5 MB/s geladen.

Bei Trials Fuison kam die Meldung: Herunterladen nicht möglich.

Was ist da nur los? Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...