mcfoy Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 lag an meinem router.irgendwie hat sich das wlan selbst auf AUS gestellt.läuft wieder alles. danke an monkeybaby + light-kun Zitieren
bastii16 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hatte das selbe Problem, nach ein paar Tagen ging es von allein wieder. Lag wohl an den Servern, bei mir geht's aufjedenfall wieder. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Moin habt ihr auch das problem ihr zockt es melde euch ab. willst anmelden aber kommt osn fehler ist neuerdings oft so !!! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Kann an der ps4 keine Trophäen mehr syncen. Kommt Fehler NP-32091-5. Kennt das jemand? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119145-np-32091-5-trophy-error.html <<<drücken Selbes Thema und kurz, Problemlösung steht dabei Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe auch bei einem Router fast permanent Internetprobleme mit der PS4. Entweder wird mir der Fehlercode CE-33991-5 angezeigt und bekomme nicht einmal eine Internetverbindung, obwohl beim Verbindungsstatus alles funktionsfähig aussieht, oder den Fehlercode NW-31491-8 und es klappt nur in sehr seltenen Fällen, dass es nach einem Internetverbindungstest funktioniert... Zitieren
XLiveX Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 WLAN? Da habe ich mit meiner PS4 auch Probleme: Auch Anfangs Totalausfälle wie bei dir, dann PS4 umgestellt (zentralere Position), aber auch so weit schlechtere und stark schwankende Verbindung als andere Geräte (PS3). Zudem z.B. bei Remoteplay Verschlechterung der Qualität, so dass kein Remoteplay möglich ist. Hatte dazu mal eine Thread aufgemacht, scheint aber viele nicht zu betreffen (oder sie merken es nicht so stark): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Also mich betrifftes auch nicht. Oder ich merke es nicht:biggrin5: Aber ich hatte bis jetzt noch keine WLAN Probleme mit meiner PS4 Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 WLAN? Da habe ich mit meiner PS4 auch Probleme: Auch Anfangs Totalausfälle wie bei dir, dann PS4 umgestellt (zentralere Position), aber auch so weit schlechtere und stark schwankende Verbindung als andere Geräte (PS3). Zudem z.B. bei Remoteplay Verschlechterung der Qualität, so dass kein Remoteplay möglich ist. Hatte dazu mal eine Thread aufgemacht, scheint aber viele nicht zu betreffen (oder sie merken es nicht so stark): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html Bei mir liegt die Verbindung konstant bei 86%. Oft klappts bei öfterem Neustart des Routers und mehren Internetverbindungstests endlich, jedoch geht das auf Dauer echt auf die Nerven. Mit meiner PS3 hatte ich nie Internetprobleme, jedoch verträgt sich meine PS4 einfach nicht mit meinem W-lan. Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem, nichts mehr im PSN kaufen zu können? Ich bekomme dort seit gestern die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und ich später nocheinmal versuchen solle. Kaufen wollte ich eigentlich nur den Season Pass zu The Last of Us. Zitieren
BleedMage Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Oh man, sonst lade ich mit 2-5 Mb pro SEKUNDE, seit gestern versuche ich den Last of Us DLC zu laden....2,5Mb pro MINUTE gibts da nur. Was ist nur los da??? Zitieren
AOJ Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hatte ich auch, das lag aber am Router. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Leute Meine frage ist jetzt!Kann es sein das man die Trophäen nicht mehr selbst Aktualisieren muss. Ich war grade bei Playstation.de auf der Seite und wollte meine ID Karte Aktualisieren . Aber da ist alles neu auf der Seite,geht das jetzt Automatisch .? https://de.playstation.com/ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Sieht eher so aus als basteln die an den id Karten noch rum. Da steht was von kommenden News dazu. Meine Alte id konnte ich jedenfalls nicht aktualisieren. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Das wird aber auch zeit . Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Habe mal eine Frage zur Systemdeaktivierung einer PS3. Habe sie an der Konsole direkt für Spiel und Video deaktiviert und starte nun das Datenformatierungsprogramm. Wie lange dauert es denn jetzt bis es im SEN auch gespeichert ist dass mein Gerät deaktiviert wurde? Weil wenn ich am Laptop auf der Geräteseite meines Kontos gucke ist die PS3 immer noch aktiviert. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hey,habe gerade ein Problem mit meiner PS3. Irgendwie kann ich mich plötzlich nicht mehr ins PSN einloggen. "Während der Kommuniktaion mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler. (8002AF02)" Das ist das erste Mal, dass so ein Fehler bei mir erscheint.Sonst lief alles problemlos. Als ich via PS3 einen Internet-Test durchgeführt habe, war die IP-Adresse und Internetverbindung erfolgreich, aber die PSN-Verbindung ist gescheitert. Kann mir da jmd evtl weiterhelfen? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hey,habe gerade ein Problem mit meiner PS3.Irgendwie kann ich mich plötzlich nicht mehr ins PSN einloggen. "Während der Kommuniktaion mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler. (8002AF02)" Das ist das erste Mal, dass so ein Fehler bei mir erscheint.Sonst lief alles problemlos. Als ich via PS3 einen Internet-Test durchgeführt habe, war die IP-Adresse und Internetverbindung erfolgreich, aber die PSN-Verbindung ist gescheitert. Kann mir da jmd evtl weiterhelfen? Ich habe das Problem auch schon seit einigen Tagen, das immer ein DNS Fehler auftritt. Es wird wohl zurzeit am PSN gearbeitet. Zitieren
BboyLucky Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hab leider auch das Problem Seit dem letzten zwangsupdate spackt bei mir das PSN generell sehr rum Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Habe mal eine Frage zur Systemdeaktivierung einer PS3. Habe sie an der Konsole direkt für Spiel und Video deaktiviert und starte nun das Datenformatierungsprogramm.Wie lange dauert es denn jetzt bis es im SEN auch gespeichert ist dass mein Gerät deaktiviert wurde? Weil wenn ich am Laptop auf der Geräteseite meines Kontos gucke ist die PS3 immer noch aktiviert. Dann deaktiviere doch über den PC. Abgesehen davon sind die Geräte sofort deaktiviert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.