Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

wollte jetzt nicht extra ein neues Thema anfangen und dachte mir deswegen, hauste einfach hier mal deinen Senf ab xD

Wäre cool wenn einer mir mal helfen könnte und zwar wie folgt:

Habe mir jetzt einen 2. Account gemacht (UK) und hab dort mal ein bisschen den Store gesuchtet. Habe dort auch einige Downloadinhalte für Spiele auf meinen DE Account gefunden und runtergeladen. Das man angeblich diese Downloadinhalte dann auch auf den deutschen Account nutzen kann, hab ich gehört aber bisher noch nicht selber getestet. Was mich jetzt aber interessieren würde:

Wenn man DLC's ect. aus dem Store runterladen und für den deutschen Account nutzen kann, wie sieht es dann mit den Avataren aus ?

Hatte mir nämlich auch einen Avatar für meinen 2. Account gegönnt und funktioniert alles prima, aber als ich dann beim deutschen Account geguckt hatte, war dieser nicht drin :emot-raise:

Danke für eventuelle Antworten ^^

Geschrieben

Hey Liz!

Avatare können NICHT auf anderen Accounts genutzt werden. Nur da wo sie gekauft wurden, (UK) bei dir dann.

DLCS kannst du anfangen zu laden mit dem UK, wechseln/abmelden und Haupt-Acc nehmen. Dann sind zumindenst DLCS auf deinem Acc. Eigentlich schade das Avatare nicht funktionieren auf die Art^^

@Pepsi: bei mir ist alles normal, ebend probiert. Dauerte ca 20-30 Sekunden

Geschrieben

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der gerade nen problem damit hat, ich hab meinen Router schon 2 mal neu getartet weil ich dachte der treibt Blödsinn :biggrin5:

edit.: jetzt läuft´s wieder

Geschrieben

ich will nicht extra ein neues thread öffnen und ärger bekommen, also frage ich mal hier...

ich möchte mir ein spiel und 3 DLCs im preis von ca 45$ zulegen(irgend ein englischsprachiges account).

allerdings finde ich im web keinen anbieter für 50$ karten und ich weiß auch nicht, welche store welche spiele und DLCs anbieten.

2 DLCs sind von sleeping dogs, welches ich das kanadische retailversion geschenkt bekommen habe.

das zweite spiel ist eine indizierte, welches ich nicht nennen darf (wurde schon mal ermahnt) aus kanada und hätte gerne dieses DLC. (daher kann ich das nur per PN nennen, wenn die person über 18 ist).

das spiel ist minecraft. kann ich auch mit meinem deutschen account kaufen. doch es wäre sinnlos wegen 25$ eine 50er karte zu holen, daher würde ich das spiel im selben store kaufen.

kann mir jemand weiter helfen?

1. welches store?

2. woher die 50er karte? (bitte nicht überteuert. euro ist immernoch mehr wert als dollar)

Geschrieben

Weiß nicht, ob ihr hier richtig bin aber betrifft ja nunmal das PSN:

Habe in letzter Zeit noh PS3 Games gespielt trotz PS4 und dabei natürlich Trophies gewonnen, wenn ich aber syncen will kommt nach 10% und ewiger Warterei eine Fehlermeldung und nichts ist passiert... so erscheinen die Trophies nie auf meiner PS4, jemand 'ne Ahnung wie ich das hinbekomme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...