Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wieso andere email adresse? zur email adresse hab ich noch zugang nur eben das geburtsdatum ist falsch. kundenservice anrufen versuch ich schon die ganze zeit sind immer alle leitungen besetzt :mad1: richtig beschissen

Geschrieben
wieso andere email adresse? zur email adresse hab ich noch zugang nur eben das geburtsdatum ist falsch. kundenservice anrufen versuch ich schon die ganze zeit sind immer alle leitungen besetzt :mad1: richtig beschissen

warum gibt man auch falsche daten ein

wenn du das dem kundenservice sagst werden die dich darauf aufmerksam machen das du gegen die agb´s verstoßen hast mit deiner falsch angabe

wenn man schon ein falsches datum angibt muss man sich das auch merken

oder eins nehmen was sehr auffällig ist wie 1.1. oder 24.12

Geschrieben

Oder man notiert sich alle Daten auf einem Zettel. Wo man keine Angst vor haben muss, dass wie am Pc Daten gestohlen werden können durch Hacker etc. etc.

Nur den Zettel zu gut weg tun sollte man nicht, gibt einige die sich so ein einfachen Platz für 1 Zettel nicht merken können^^

Ein GEB Datum ist dafür da, dass man sich nicht mit 14 Spiele ab 18 kaufen kann ohne Probleme. Und da kann Sony nichts dafür, sondern die Gesetze aus unserem Land & deren.

Geschrieben

ok meister danke für deine belehrung. denkst du mit 14 oder keine ahnung wie alt ich da war hab ich daran gedacht? ich wollte schlicht und einfach meinen account uneingeschränkt nutzen. und selbst damals hatte ich soviel verstand um zu wissen das man so ziemlich überall sein passwort zurücksetzen kann wenn man zugriff zur dazugehörigen email hat. wo bitte braucht man sonst ein geburtsdatum? das ist einfach scheiße von sony

aber war klar das hier welche auf ober intelligent machen müssen ala du hättest es damals notieren sollen blabla. kommt leute ich war 14 oder so und wer notiert sich bitte sowas. egal da es offensichtlich keine lösung gibt muss ich weiterhin auf den kundenservice hoffen...

Geschrieben
Möchte mal wissen wie viele hier noch ihr "Geburtsdatum" für die Zweiaccounts wissen (AT, US, JP...).

Ich bräuchte nur 2 Anläufe um es zu testen & bei einer neu Registrierung wärs kein problem mehr

Geschrieben
ok meister danke für deine belehrung. denkst du mit 14 oder keine ahnung wie alt ich da war hab ich daran gedacht? ich wollte schlicht und einfach meinen account uneingeschränkt nutzen. und selbst damals hatte ich soviel verstand um zu wissen das man so ziemlich überall sein passwort zurücksetzen kann wenn man zugriff zur dazugehörigen email hat. wo bitte braucht man sonst ein geburtsdatum? das ist einfach scheiße von sony

aber war klar das hier welche auf ober intelligent machen müssen ala du hättest es damals notieren sollen blabla. kommt leute ich war 14 oder so und wer notiert sich bitte sowas. egal da es offensichtlich keine lösung gibt muss ich weiterhin auf den kundenservice hoffen...

Könntest ja vielleicht auch einfach mal Dankbarkeit für die Hilfe der User zeigen, aber die sind wohl in deinen Augen mehr schuld an deinem Accountverlust als du, der nicht mal in der Lage war sich einfach die Daten auf'n Zettel zu schreiben...

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit dem aufladen mit Paypal oder eine Lösung des Problems?

Wollt schon 2 mal was holen, was nicht mehr im Angebot jetzt ist wegen dem Fehler :(

Alles klappt bis zum letzten Schritt (die Endgültige Bestätigung)

Danach kommt der Einkaufswagen vom Store mit dem Produkt, dazu die Meldung:

Zahlung/Gutschrift fehlgeschlagen (3)

Die (3) wundert mich... Hab es bisher nie so aufgeladen, sonst nur mit PSN Cards. Versuch Wert dachte ich, aber egal wo ich es probiere (Pc,Ps3) es kommt immer diese Meldung. Guthaben ist vorhanden aufm Paypal Konto^^

Geschrieben
Hat noch jemand Probleme mit dem aufladen mit Paypal oder eine Lösung des Problems?

Wollt schon 2 mal was holen, was nicht mehr im Angebot jetzt ist wegen dem Fehler :(

Alles klappt bis zum letzten Schritt (die Endgültige Bestätigung)

Danach kommt der Einkaufswagen vom Store mit dem Produkt, dazu die Meldung:

Zahlung/Gutschrift fehlgeschlagen (3)

Die (3) wundert mich... Hab es bisher nie so aufgeladen, sonst nur mit PSN Cards. Versuch Wert dachte ich, aber egal wo ich es probiere (Pc,Ps3) es kommt immer diese Meldung. Guthaben ist vorhanden aufm Paypal Konto^^

sind beide sachen auch im selben land angemeldet

sonst geht es nicht

Geschrieben
hallo,weiß jemand wie man die ps4 trophäen auf facebook auf meiner pinnwand anzeigen lassen kann?bei der ps4 ist allein eingestellt.nur werden die nicht angezeigt.

Du musst das auch bei Facebook zulassen. Am besten mal in den Konto Einstellungen in FB gucken

Hab es auch mal bei der Ps3 aktiviert. NUR ist es nervig das jede Trophäe erscheint. Wollte Hauptsächlich nur die Platins angezeigt haben, geht leider nicht ausser man löscht den Beitrag mit "normalen" Trophäen.

Ist die Platin mit einer anderen Trophäe zusammen erschienen, so sieht man nur die Platin leider auch nicht als Beitrag in FB.

Thema Aufladen: DANKE! Daran liegt es dann wohl, garnicht dran gedacht. Aber gibt Sinn^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...