Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe das auch. Urplötzlich tauchte auch wieder burnout paradise in der Liste auf. Und zwar ganz oben. Hatte es damals vom welcome back Angebot und ist irgendwann danach aus der Liste verschwunden. Es kostenlos neu laden ging nämlich auch nicht mehr

hmm das burnout im welkome back war

is mir neu

das konnte man um sonnst runterladen

nachdem man 1monat plus for free hatte

bei mir is auch alles dürcheinander

auf allen acc ^^

die basteln bestimmt an was rum

wird sicher bald behoben sein

Geschrieben
hmm das burnout im welkome back war

is mir neu

das konnte man um sonnst runterladen

nachdem man 1monat plus for free hatte

bei mir is auch alles dürcheinander

auf allen acc ^^

die basteln bestimmt an was rum

wird sicher bald behoben sein

Stimmt, so wars. Aber der gratis Monat war ja auch ein welcome back Geschenk^^

Geschrieben
Stimmt, so wars. Aber der gratis Monat war ja auch ein welcome back Geschenk^^

ne was war woll eher eigenwerbung

um leute dazu zu bringen sich plus zu hollen :biggrin5:

wenn plus dan alles blos kein DE plus (gleiche zahlen weniger bekommen:biggrin5:)

und die cut spiele die sie da ab un zu mal raushauen

können die behalten :cool2:

würd ich mir nichmal für um sonnst runterladen

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Seit den letzten 3 Tagen wird mir immer wieder angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.(80710D23)" wenn ich versuche mich anzumelden.

PS3 und Fritzbox Firmware sind auf dem neusten Stand.

Sollte ich es dann doch mal geschafft haben mich anzumelden, lädt die PS3 dann beim Versuch einen Multiplayer zustarten (z.B. BF3) entweder nicht weiter oder hängt sich komplett auf.

Kann mir da Jemand vielleicht einen Tipp geben?

Gruß Sascha

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem. Seit den letzten 3 Tagen wird mir immer wieder angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.(80710D23)" wenn ich versuche mich anzumelden.

Sollte ich es dann doch mal geschafft haben mich anzumelden, lädt die PS3 dann beim Versuch einen Multiplayer zustarten (z.B. BF3) entweder nicht weiter oder hängt sich komplett auf.

Gruß Sascha

Das passiert mir ständig.Auch andere klagen über das.Das Problem denke ich ist wegen Bf3.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
Hallo Leute,

Gruß Sascha

Hm, das ist ja komisch. Bei mir ist nie Problem. Ich spiele jetzt schon immer noch bei Battlefield 3 Online. Probiere mal Internet/Verbindung deaktiviert an der PS3. In einer Stunde warten und wieder aktiviert. Weil, vor 1 Monate hatte ich auch ein bisschen Problem, wenn ich an der PS3 online gehe, dann wird alles abmelden und im Laptop geht 100% Internet/Verbindung. Voll komisch.

Geschrieben

Also ich hab es jetzt mit Far Cry 2, Battlefield 3 und Gran Turismo 5 probiert, überall das selbe Ergebnis. Ich hab schon drei mal das Modem neu gestartet und bestimmt 10 die PS3, langsam gehen mir die Ideen aus.

Dass mit dem deaktivieren probiere ich dann mal aus.

Schon mal danke für eure schnellen Antworten^^.

Gruß Sascha

Geschrieben
Also ich hab es jetzt mit Far Cry 2, Battlefield 3 und Gran Turismo 5 probiert, überall das selbe Ergebnis. Ich hab schon drei mal das Modem neu gestartet und bestimmt 10 die PS3, langsam gehen mir die Ideen aus.

Dass mit dem deaktivieren probiere ich dann mal aus.

Schon mal danke für eure schnellen Antworten^^.

Gruß Sascha

Hast du schon nachgesehen was der Fehlercode der dir angezeigt wird bedeutet?

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Geschrieben

Bei mir dasselbe, nutze ebenfalls fritzbox mit neuster firmware (manchmal aber auch nen ASUS router) und fliege auch ständig raus, mit genau dem gleichen felhercode...

Geschrieben
Bei mir dasselbe, nutze ebenfalls fritzbox mit neuster firmware (manchmal aber auch nen ASUS router) und fliege auch ständig raus, mit genau dem gleichen felhercode...

Und was sagt der Fehlercode?Der bedeutet doch was. ;)

Geschrieben

Ja wie ich bereits sagte bekomme ich ebenfalls den 80710D23 raus...

An meinem Netzwerk wirds nicht liegen, da ich mich gut auskenne mit Routern und Netzwerken, wird wohl an Sony liegen, sonst hätten ja auch nicht noch andere Leute den gleichen Code zur selben Zeit

Geschrieben

Also in der Liste steht nur, dass mann die PS3 für 30min ausschalten soll (stromlos, kein Standby).

Dem nach auch keine richtige Ursache. Ich muss mir mal die danach folgenden Seiten ansehen, vielleicht war da der Code (80710D23) schon mal ein Thema.

In der Liste steht aber auch der Fehlercode 80710723 der auf eine fehlerhafte Portfreigabe zurück zu führen ist, ich habe nämich das Problem dass ich den Port 443 (wegen der aktivierten Fernwartung) nicht freigeben kann.

Vielleicht kommt daher das Problem.

Gruß Sascha

Geschrieben

Ich hab ein kleines Problem mit der PS3, folgendes:

Manchmal (immer mal wieder, wenn dann nach rund 20 Miuten Spielzeit) meint meine PS3, dass sie sagen kann, dass kein I-net Kabel angeschlossen wäre. Sie seigt also oben rechts an, dass kein Kabel angeschlossen ist und ich fliege aus dem Inet. Kurze Zeit später bin ich wieder im PSN und alle geht wieder 20 Min gut.

Kann es sein, dass da irgendwas an meiner PS3 kaputt ist? Denn am Kabel liegt es nicht, habe es mit schon mehrfach mit anderen Kabeln versucht, immer da gleiche :(

Geschrieben

Ich komme nicht in den Store, erhalte immer den Fehlercode 80710D36 und dann soll ich mit Kreis zurück, damit ich ein XMB-Menü zurückkomme, aber es tut sich nichts. Ich muss die PS 3 über den PS-Button ausmachen. Hat noch jemand das Problem? Hab das Gefühl es liegt mit dem neuen Update auf 1.03 zusammen. Gestern hatte ich auch schon Probleme um in den Store zukommen.

Geschrieben
Ich komme nicht in den Store, erhalte immer den Fehlercode 80710D36 und dann soll ich mit Kreis zurück, damit ich ein XMB-Menü zurückkomme, aber es tut sich nichts. Ich muss die PS 3 über den PS-Button ausmachen. Hat noch jemand das Problem? Hab das Gefühl es liegt mit dem neuen Update auf 1.03 zusammen. Gestern hatte ich auch schon Probleme um in den Store zukommen.

Bei mir steht immer "Playstation Network wird derzeit gewartet"! Super, da will man mal 1 Stündcvhen spielen und dann so was.

Geschrieben
Bei mir steht immer "Playstation Network wird derzeit gewartet"! Super, da will man mal 1 Stündcvhen spielen und dann so was.

Ja, vor 20 Minuten war der Fehlercode, nun kommt es wird gewartet,... und das gerade wo ich mir GoW saugen wollte,... -*grummel* wenn Mann schon mal Platz auf der HDD macht,...

Geschrieben

Du musst einige Stunden warten, bis die behoben werden. Soweit ich lange kenne, wo ich immer war. Das ist normal.

Geschrieben

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber möchte keinen neuen Thread extra aufmachen.

Jemand ne Ahnung warum die Downloadgeschwindigkeit im PSN so untrschiedlich ist?

ich hab vorhin ausm AT Account die Dust 514 Beta gestartet zum herunteraden - 2,6GB und nach ca 1,5 Std. gradma 75%.

nen Kumpel mit dem ich zu der Zeit gechattet hab, hat noch fertiggegessen, sich erstmal nen AT Account erstellt, und ca. ne halbe Std später angefangen zu laden, und war schon mit der Installation (inkl Downloadzeit!) fertig wo ich bei 65% herunterladen war.

finde diesen Unterschied schon extrem krass, dafür dass wir im gleichen (relativ ländlichen) Ort wohnen und 16k DSL haben.

ich selbst hab nichts groß anderes im Internet laufen (also keine Downloads / Uploads) und die PS3 ist quasi auch im Leerlauf beim Downloaden, also kein Spiel oder sonstwas an.

kann natürlich viele Ursachen haben, aber was meint ihr könnte der Grund sein? haben (glaube ich) beide Vodafone als Anbieter und ne Easybox. in meiner ist die PS3 in der DMZ und UPnP aktiv, also sehr gute Verbindung ins Internet (kann auch alle Games ohne Probleme zocken + hosten)

PS: generell ist mein Download anscheinend recht lahm was das PSN angeht. dachte bisher immer es ist relativ normal, aber manche laden hier ja mit Geschwindigkeiten runter wovon man nur träumen kann :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...