Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ehm, kann sonst noch jemand nicht Online? Ich dachte die Wartungsarbeiten sind um 5Uhr wieder fertig, kann immernoch nicht rein wegen Wartungsarbeiten..

Ab 19:30 erst.

Obwohl schon wieder so n Gerücht im Umlauf ist das es bis 23Uhr dauert.

Geschrieben
Ich bezahle meinen Joghurt aber nicht im Voraus.

Wenn ich ihn kaufe, dann halte ich ihn bereits in meinen Händen.

Wenn er nicht seinen Zweck erfüllt (z.B. verschimmelt ist), dann schicke ich ihn an den Hersteller und bekomme eine große Auswahl an Produkten gratis als Entschädigung zugeschickt.

tolle Metapher, bitte mehr davon

EDIT: Und es geht nicht darum ob Probleme auftreten (sowas kann schließlich immer passieren), sondern um die Gründe für ihr Auftreten, die Art der Bewältigung, die Anzahl der Probleme und wie man mit diesen umgeht.

Wenn der Joghurtlieferant von einem Idioten angefahren wird, dann ist das nicht seine Schuld. Wenn dann aber der Joghurtlieferant sein Auto reparieren will und dabei z.B. Motoröl (ums mal zu übertreiben) über die ganze Joghurtlieferung kippt, dann ist es definitiv seine Schuld, dass die Kunden nun noch länger warten müssen.

Tut mir Leid, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Nicht der Joghurt war eine Metapher für das PSN, sondern die Lieferverzögerungen trotz versprechens für das nicht eingehaltene Versprechen, dass es nur bis um 5 Uhr geht und User sich unter bestimmten vorraussetzungen einloggen können.

Ich kann verstehen, dass man nicht glücklich damit ist, aber die Leute von Sony haben sich das sicher auch anders vorgestellt.

Ich habe selbst 4 Jahre in einem IT Betrieb gearbeitet, der für Serverwartungen zuständig war und kenne die Probleme, die das mit sich bringt.

Wenn dir lieber ist, dann stell es dir wie deinen Kabelanbieter vor. Du bezahlst monatlich um fernsehen zu können, dennoch ist nicht garantiert, dass du jederzeit Fernsehempfang haben wirst. Computertechnik ist eben unvorhersehbar und birgt eine große Fläche für Fehler.

Und zum Joghurt:

Wenn ich den nie bezahle, brauch ich mich nicht wundern, wenn der irgendwann nichtmehr verfügbar ist. Aber wenn ich mir den jede Woche kaufe, erwarte ich auch, dass der stets im Sortiment ist.

Ich will darüber hier auch nicht diskutiern, denn das sollte keinesfalls die Botschaft sein. Hoffe ich hab mich jetzt etwas verständlicher ausdrücken können^^°

Geschrieben

Das ist doch totaler mist...Verstehe sowieso nicht warum bei Wartungsarbeiten jeder off muss, kann man nicht Offline alle Wartungsarbeiten machen und die dann innerhalb von 10min auf alle Server schicken oder wie auch immer?

Geschrieben
USA acc geht online und österreich acc auch und viele freunde aus DEU sind bei mir auch on also vl. is nur Region bedingt ;] das sehe ich wenn ich mich in der Playsi app anmelde aufn handy.

Hab selbst Österreich acc und ich kann mich nicht verbinden :/

Bin gespannt was jetzt wirklich los ist warum sie es dauernd verschieben und paar Leute trotzdem online können ohne Probleme, währendessen ander ein die Röhre guggen^^

Geschrieben
Das ist doch totaler mist...Verstehe sowieso nicht warum bei Wartungsarbeiten jeder off muss, kann man nicht Offline alle Wartungsarbeiten machen und die dann innerhalb von 10min auf alle Server schicken oder wie auch immer?

Auf Xbox funktioniert das :)

Die führen auch oft Wartungsarbeiten durch aber es bekommt halt keiner mit, weil es den Spieler nicht beeinträchtigt was bei Sony genau das gegenteil ist ^^

Geschrieben
Mit einem erneuten Twitter-Update gibt Sony bekannt, das sich das Ende der Wartungsarbeiten noch weiter hinauszögert. Derzeit erwartet man das Ende der Wartungsarbeiten für 23 Uhr unserer Zeit.

zu dumm gelaufen, wie viel haben Sony Mitarbeiter die Zeit verwalten?? Wie lange dauert das Lösung aufheben? Oh gott...mir ist sch**egal :mad1:

Geschrieben

Einige haben wohl immernoch nicht verstanden, das das PSN ein kostenloser Service ist und nirgendwo eine 100% Verfügbarkeit gewährleistet werden muss. Wenn ihr euch lieber ne Xbox holen wollt, wie einige hier ansprechen, dann tut es doch einfach und heult hier nicht rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...