Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ÄRGERLICH wäre es dann doch....wofür hat man sich denn dann die Mühe gemacht und nach irgendwelchen dösigen Artefakten oder sonst was gesucht?

Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^

Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^

Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen!

Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grade in einem Laden angerufen, die meinten bei Sony ist da irgendwas passiert und die können im Moment noch nicht sagen was.

Muss wohl ein Deutschland weites Problem sein, wenn nicht sogar noch weiter :(

Ich kann im Moment auch nicht zocken und einige meiner Freunde halt auch nicht :(

Weiß jemand wie das dann mit dem schon vorhandenen Trophies ist?

Die dürften nicht verloren gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch keiner irgendwo geschrieben das die ps3 trophs gelöscht werden ^^ was ihr immer alle schreibt oO es wurde nur gesagt, das evtl trophs die jetzt während der "wartungsarbeiten" geholt werden nicht gesafed werden, das ist alles.... meine 60gb ps3 geht nicht :/ mein dad seine 80gb läuft perfekt ^^

sehr komisch, das grad die fat ps3 ncith gehen, wo geohot den hack rausgebracht hat, kann des vllt damit zusammen hängen ? :P weil jetzt muss sich ja jeder ein neues update draufladen :D i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^

Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen!

Für alle Trophys, die Vor dem "Bug" gesynct worden sind, sind auch nachher wieder auf der PS3, also keine Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^

Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!!

Ist ja schön für die. Aber ich spiele halt auch nicht in jedem meiner Games Platin. Ich kann schon glauben das manche traurig wären. Aber wie gesagt die werden doch gar nicht gelöscht also macht euch doch net so viele Sorgen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey xtc :D wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ :D

naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen

Jo ich hab die Platin 2 Stunden vor Bugbeginn geschafft und auch gleich synchronisiert.

Nichts mehr machen konnte ich dann aber erst um 1:30.....wird aber wohl heute Nacht wieder funktionieren und wir haben uns hier beschäfftigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...