Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich kann manche hier nicht verstehen.

Sony macht das doch nicht um euch zu ärgern oder sonst was, sie wollen euch bessere Onlinemöglichkeiten bieten und Sachen verbessern.

Wenn es dann mal zu Komplikationen kommt regen sich die meisten auf.

Zumal man ja online spielen kann, und den einen Tag mehr den man nicht in den Store kommt wird man da auch noch aushalten.

Tja.. du kannst einige nicht verstehen? Liegt vermutlich daran, dass du deren Beiträge offensichtlich NICHT gelesen hast. Hättest du sie gelesen, dann wüsstest du, dass auch der Login bei vielen nicht funktioniert. :facepalm:

Geschrieben
wenn das so weiter geht hol ich mir lieber ne XBOX...

Keine Schlechte Idee :)

Da zahlt man halt für den Online Service aber er LÄUFT!

Würde für das PSN auch so 5 Euro im Monat bezahlen wenn es denn laufen würde.. Das Schlime ist halt das, dass PSN IMMER Probleme hat und das trotz gefühlten 100 Wartungen im Monat.. Wenn es was bewirken würde, dann hätte ich und auch viele andere damit wahrscheinlich weniger Probleme..

Geschrieben
wenn das so weiter geht hol ich mir lieber ne XBOX...

ich lebe nur Playstation jahrelang als XBox, hab auch da aber Account nicht mehr funktioniert... Points sind alles futsch :(

Sorry, kleines Frage: XBox kann auch ohne Ersatzteil für Wifi Verbindung, oder?? Kabel nicht mehr weil unmöglich nach oben verbinden.

Geschrieben
ich lebe nur Playstation jahrelang als XBox, hab auch da aber Account nicht mehr funktioniert... Points sind alles futsch :(

Sorry, kleines Frage: XBox kann auch ohne Ersatzteil für Wifi Verbindung, oder?? Kabel nicht mehr weil unmöglich nach oben verbinden.

Die Slim Modelle der Xbox 360 haben alle eingebautes W-LAN :) Also Ja ^^

Geschrieben
Keine Schlechte Idee :)

Da zahlt man halt für den Online Service aber er LÄUFT!

Würde für das PSN auch so 5 Euro im Monat bezahlen wenn es denn laufen würde.. Das Schlime ist halt das, dass PSN IMMER Probleme hat und das trotz gefühlten 100 Wartungen im Monat.. Wenn es was bewirken würde, dann hätte ich und auch viele andere damit wahrscheinlich weniger Probleme..

Word! Ist schon bedenklich, dass es Sony selbst bei einer (vermeintlichen) Kleinigkeit wie Wartungsarbeiten schafft den Eindruck kompletter Inkompetenz zu vermitteln. Zu dumm, dass die PS3 so viele gute Exklusivtitel hat...

Geschrieben
Die Slim Modelle der Xbox 360 haben alle eingebautes W-LAN :) Also Ja ^^

Welcher ist Modelle Slim??

hm, hier steht keine Unterforen für XBox... hier ist nur PS3 Forum.

hab anderen Forum und frage dann Antwort kaum.

Geschrieben

Gestern wollte ich Joghurt kaufen, war aber ausverkauft.

Heute sollte der Lieferant kommen, der hatte aber nen Platten und deshalb gibs erst heut Abend Joghurt. Zum brechen, wozu bezahl ich meinen Joghurt überhaupt, wenn er nichtmal da is, wenn ich Hunger hab?

Geschrieben

Heute sollte der Lieferant kommen, der hatte aber nen Platten und deshalb gibs erst heut Abend Joghurt. Zum brechen, wozu bezahl ich meinen Joghurt überhaupt, wenn er nichtmal da is, wenn ich Hunger hab?

Du zahlst Deinen Joghurt im Voraus? :J::biggrin5:

Geschrieben
Welcher ist Modelle Slim??

hm, hier steht keine Unterforen für XBox... hier ist nur PS3 Forum.

hab anderen Forum und frage dann Antwort kaum.

Diese wäre eine Slim.

Xbox360-Slim-Konsole-Microsoft-4GB-Flashspeicher-5010331.jpg

Oha ich poste ein Bild von eienr Xbox 360 in einen Ps3 Forum :D

Egal ob 4 Gb oder 250 Gb Festplatte.

Wenn ich nichts zwingend Zahle für den ps3 onlinedienst muss man froh sein das es überhaupt funktioniert! Jeder OnlineDienst muss halt mal gewartet werden.

Geschrieben

was willst du uns mit deinem Vergleich sagen? im Gegensatz zu Diensten wie z.B. PSN+ bezahlst du den ja nicht im Voraus, sondern erst wenn du ihn an der Kasse bereits in deinen Händen hälst.

Geschrieben
Diese wäre eine Slim.

Xbox360-Slim-Konsole-Microsoft-4GB-Flashspeicher-5010331.jpg

Oha ich poste ein Bild von eienr Xbox 360 in einen Ps3 Forum :D

Egal ob 4 Gb oder 250 Gb Festplatte.

Wenn ich nichts zwingend Zahle für den ps3 onlinedienst muss man froh sein das es überhaupt funktioniert! Jeder OnlineDienst muss halt mal gewartet werden.

Danke! 4GB zu wenig hab nur weisse Releasekauf und zweiten schwarzer Eltie. Und ist heute Slim schon eingebautes Wlan, na super!

Hauptsache ist hier PS3 plaudern, als Xbox 360 noch hier Unterforen würden.... egal können auch im Kindergarten den Konsole-Krieg. :J:

Geschrieben

Jogurt im Voraus bezahlen ist gut! Gibt ja leider auch nur einen Jogurt in einem einzigen Laden. Das PSN gibts dagegen an jeder Ecke, wir sind bloß zu faul ein anderes zu nutzen.

Geschrieben

Das ist eine Metapher, was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.

Gemeint ist damit aber, es kann immermal Probleme geben, mit denen man nicht vorher rechnen kann.

Ob es nun Lieferverzögerungen sind, oder ein defekt, den man nicht sofort zuordnen kann.

Und im Übrigen gibt es meinen Joghurt nur bei einer Supermarktkette.

Danke, liebe Exklusivverträge, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Gemeint ist damit aber, es kann immermal Probleme geben, mit denen man nicht vorher rechnen kann.

Ob es nun Lieferverzögerungen sind, oder ein defekt, den man nicht sofort zuordnen kann.

Ich bezahle meinen Joghurt aber nicht im Voraus.

Wenn ich ihn kaufe, dann halte ich ihn bereits in meinen Händen.

Wenn er nicht seinen Zweck erfüllt (z.B. verschimmelt ist), dann schicke ich ihn an den Hersteller und bekomme eine große Auswahl an Produkten gratis als Entschädigung zugeschickt.

tolle Metapher, bitte mehr davon

EDIT: Und es geht nicht darum ob Probleme auftreten (sowas kann schließlich immer passieren), sondern um die Gründe für ihr Auftreten, die Art der Bewältigung, die Anzahl der Probleme und wie man mit diesen umgeht.

Wenn der Joghurtlieferant von einem Idioten angefahren wird, dann ist das nicht seine Schuld. Wenn dann aber der Joghurtlieferant sein Auto reparieren will und dabei z.B. Motoröl (ums mal zu übertreiben) über die ganze Joghurtlieferung kippt, dann ist es definitiv seine Schuld, dass die Kunden nun noch länger warten müssen.

Geschrieben

Nur wird der Lieferant nicht vorher ankündigen, dass er einen defekt haben wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Und auch nicht damit werben, dass die Leute die ihn in den letzten 5 Tagen auch gekauft haben, ihn trotzdem bekommen.

Auch wenn es deinen Jogurt nur in der Supermarktkette gibt, wird es sicherlich noch mindestens eine weitere Filiale geben, da es ja eine Kette ist. Außerdem wird dein Hersteller sicherlich noch unter einem anderen Namen vertreiben (billiger oder teurer sei dahin gestellt).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...