Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit heute den Fehlercode 80710092, wir haben den Anbieter Arcor o2 und den Router 4421! Ich habe die Ports damals geöffnet per PPPOE und dann ging alles wie geschmiert. Außer heute, melde mich eben an bin im online Menü von Pro Evolution Soccer 2013 und dann fliege ich raus und kann mich nicht wieder anmelden, was ist der Fehler?

Habe ich auch das Problem. Kotzt mich schon wieder alles an :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.

habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.

habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!!

Hast du schon versucht wenn du auf Trophäen Synchronisieren gehst Dreieck zu drücken und dann auf "Offline" zu stellen dann synchronisiert er nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.

habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!!

Einfach die Trophäenliste auf Offline stellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.

habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!!

Hatte gestern das selbe Problem.

Auch hat die Freundesliste ewig gebraucht um alle Freunde anzuzeigen(ca 15min!)

Komischerweise funktionert heute alles wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du das mit der Trophäensammlung meinst, mit dem umstellen von Online auf Offline und umgekehrt. Ja die Funktion ist neu. :smile:

Habs auch auf offline gestellt. Ist ja dann wie vor dem update. Aus welchem Grund sollte man es denn auf online stellen? Sehe damit keinen Nutzen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch auf offline gestellt. Ist ja dann wie vor dem update. Aus welchem Grund sollte man es denn auf online stellen? Sehe damit keinen Nutzen

Gesendet mit Tapatalk 2

Du musst es auf Online stellen, damit dir die PS Vita Trophäen angezeigt werden ^^ Diese sind ja nur auf deinem Account gesichert und nicht auf deiner PS3 von daher kann man sie halt nur Online betrachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...