WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bei der PS3 ist das PSN Kostenlos also dürfte man demnach gar nichts zu meckern haben. In der Tat, wenn da nicht das Problem der Datenspionage wäre Aber das ist aj egal, hauptsache umsonst, gell Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 In der Tat, wenn da nicht das Problem der Datenspionage wäre Aber das ist aj egal, hauptsache umsonst, gell Datenspionage:facepalm: Sorry aber wenn dir die PS3 nicht passt dann Verkauf sie oder tu sonstwas damit Zitieren
Neph Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bei mir spinnt das PSN auch total rum heute Abend... das Anmelden dauert ungewöhnlich lange, und dann wird die Freundesliste nicht geladen/angezeigt, nur mein eigenes Profil kann ich betrachtenHabe ein ähnliches Problem, nur dass ich mich nicht mal einloggen kann, es kommt nach längerer Zeit nur der Fehlercode "80710B23". Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 In der Tat, wenn da nicht das Problem der Datenspionage wäre Aber das ist aj egal, hauptsache umsonst, gell Genau Hauptsache umsonst. Mich können die ruhig ausspionieren, bei mir gibt es nichts zu sehen:J: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Datenspionage:facepalm:Sorry aber wenn dir die PS3 nicht passt dann Verkauf sie oder tu sonstwas damit Ja nettes gegenargument Hast wohl keine anderen. Naja ich halt jetzt einfach die klappe. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ja nettes gegenargument Hast wohl keine anderen. Naja ich halt jetzt einfach die klappe. Glaub mir ich hätte genug um dir ein Roman zu schreiben aber ich belass es mal Und das mit Klappe halten wäre bei dir denk ich mal nicht verkehrt Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Genau Hauptsache umsonst.Mich können die ruhig ausspionieren, bei mir gibt es nichts zu sehen:J: OMG Auch auf die Geefahr hin das ich hier geblcokt werde, aber das muss ich ncoh loswerden... Bist du so.... Du hast vielleicht nichts, aber andere hinterlegen im Psn ihre Kreditkarten infos!! Und eben diese wurden schon ausspioniert! Das ist nicht mal einfach so "ach is nunmal passiert". Ohman armes D ! Zitieren
Terraria4play Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Spackt das psn bei euch auch rum? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Spackt das psn bei euch auch rum? Ja........ Zitieren
Terraria4play Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bei mir greade in mw3 ich kurz vor moab 3-2 kills gehe kurz ins home menü und dann wieder raus und dann lädt das und lädt das (so schwarzerbildschirm mit uhr in der ecke) und dann ne minute später gings und wurde natürlich abgesnackt Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 wird die Freundesliste nur bei mir grade nicht angezeigt, oder hat das noch jemand? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 wird die Freundesliste nur bei mir grade nicht angezeigt, oder hat das noch jemand? Ist bekannt das Problem ^^ Zumindest ist es bei mir genauso und bei vielen anderen auch Zitieren
Blade Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 OMG Auch auf die Geefahr hin das ich hier geblcokt werde, aber das muss ich ncoh loswerden... Bist du so.... Du hast vielleicht nichts, aber andere hinterlegen im Psn ihre Kreditkarten infos!! Und eben diese wurden schon ausspioniert! Das ist nicht mal einfach so "ach is nunmal passiert". Ohman armes D ! ..............nein blöd bin ich nicht, du kannst ruhig schreiben was du über mich denkst;) Zitieren
Darknessangel92 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ist bekannt das Problem ^^Zumindest ist es bei mir genauso und bei vielen anderen auch na, wenigstens bin ich nicht die einzige :'> Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 na, wenigstens bin ich nicht die einzige :'> Keine Angst wir stehen das mit dir durch Zitieren
woa69 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 das nervt ja gar nicht. kann das sein? :emot-raise: 2 Min bis ins Menü komme um ne Nachricht zu schreiben.... naja, besser als komplett offline. Night to Remember: 56K !! Zitieren
PizzaEagle Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 seit der firmware hat sony probleme Es ist die Firmware in der Version 4.31 draußen und sollte eigentlich entsprechende Bugfixes beinhalten. Weiß jemand zufällig etwas Genaueres über dieses Release?! Die Firmware muß man allerdings manuell in der System-Rubrik downloaden. Das hier angesprochene Prob bleibt jedoch auch nach der neuen FW-Update bestehen. Zumindest habe ich keine Besserung dadurch feststellen können. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Es ist die Firmware in der Version 4.31 draußen und sollte eigentlich entsprechende Bugfixes beinhalten. Weiß jemand zufällig etwas Genaueres über dieses Release?! Die Firmware muß man allerdings manuell in der System-Rubrik downloaden. Das hier angesprochene Prob bleibt jedoch auch nach der neuen FW-Update bestehen. Zumindest habe ich keine Besserung dadurch feststellen können. Uff ich hab schon ewig nicht mehr manuell Aktualisiert. Nur das was ich musste habe ich getan. Ich hoffe ich hab nicht all zu viel verpasst Zitieren
starkiller Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Fing alles an als ich heute die neue Firmware gedownloadet hab, hoffe die bekommen das schnell wieder hin. In den Spielen stört es nicht, aber das die PS3 sich wenn man ne nachricht schreiben will dauernd aufhängt nervt:facepalm: Zitieren
Blade Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Es ist die Firmware in der Version 4.31 draußen und sollte eigentlich entsprechende Bugfixes beinhalten. Weiß jemand zufällig etwas Genaueres über dieses Release?! Die Firmware muß man allerdings manuell in der System-Rubrik downloaden. Das hier angesprochene Prob bleibt jedoch auch nach der neuen FW-Update bestehen. Zumindest habe ich keine Besserung dadurch feststellen können. PS3 Firmware 4.31 zum Download: Update bringt keine Neuerungen 30.10.2012 10:43 Uhr Mit dem neuen Firmware-Update 4.31 für PlayStation 3 veröffentlicht Sony keine Neuerungen in puncto Features. Die neue PS3-Firmware steht ab sofort zum Download via PlayStation Network bereit. Dabei behebt die PS3 Firmware 4.31 offenbar Online-Probleme mit Monster Hunter Portable 3rd HD für japanische Spieler. PS3 Firmware 4.31 - Neues Update ab sofort zum Download für PlayStation 3. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die neue PS3 Firmware 4.31 steht ab sofort für PlayStation 3 zum Download bereit. Großartige Neuerungen enthält das Firmware-Update 4.31 für PlayStation 3 nicht. Weder neue Funktionen noch wichtige Verbesserungen werden mit der PS3 Firmware 4.31 ausgeliefert. Offenbar dient die PS3 Firmware 4.31 nur dazu, ein Online-Problem für japanische Spieler von Monster Hunter Portable 3rd HD zu lösen. Nach dem Firmware-Update auf 4.30 lässt sich ein Singstar-Symbol im XMB nicht löschen. Auch mit dem neuesten Firmware-Update funktioniert das nicht. Das PS3 Firmware-Update auf 4.31 ist optional. PS3-Besitzer müssen also das neue Update für die PlayStation 3 nicht unbedingt herunterladen und installieren. Unbekannt ist ebenfalls, ob die neue PlayStation 3-Firmware 4.31 die Sicherheit in den Hintergrund-Prozessen des PlayStation Networks verbessert. Um das neue PS3-Update herunterzuladen, verbinden PS3-Spieler ihre Konsole einfach mit dem Internet. Über den Punkt "System-Aktualisierung" ist das Update dann per Internetzugriff zu finden. Quelle: pcgames.de Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.