Belian Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Synchronisieren bei euch die Trophäen auch so langsam? Ich komm nur bis 15% und dann gehts seeehr lange nicht mehr weiter. Wenn ich abbreche, komme ich aber auch nicht auf die Trophäenliste wie bisher. Seit dem neuen Update (was ich mir gestern geladen habe) ist das so. Zitieren
Warci Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Synchronisieren bei euch die Trophäen auch so langsam?Ich komm nur bis 15% und dann gehts seeehr lange nicht mehr weiter. Wenn ich abbreche, komme ich aber auch nicht auf die Trophäenliste wie bisher. Seit dem neuen Update (was ich mir gestern geladen habe) ist das so. War bei mir gestern auch so. Bis 15%,dann erstmal nichts und plötzlich wars fertig ohne dass die Prozentanzeige bis 100 durchlief Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
starkiller Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finde das neue Update nervt total, jedes mal wenn ich meine Trophäen einsehen will und eine neue hab muss ich jetzt synchronisieren und wenn ich das abbreche hab ich meist für einige Zeit einen schwarzen Bildschirm, also kann ich es zeitlich gesehen auch laden lassen. Dann auch noch das die Trophäencollection nun nicht mehr direkt über dem Spiel usw. sondern unter Playstationnetwork ist ist auch nicht perfekt. Spiele wenn es geht fast nur noch offline, war sonst immer online, damit ich die Trophäen nicht synchronisieren muss, wenn ich mal schauen will, welche mir noch fehlen in einem Spiel. Und dann noch letztens das Update für den Store, finde ihn nun noch unübersichtlicher als er schon war. Nun zu meinem eigentlichen Problem, da ja wegen Halloween oder so einige Spiele im Angebot sind, habe ich mir mit den 3€ Restguthaben für 1,99€ den Dlc für Dead Nation geladen. Hatte das Spiel damals aus dem US-Store mit dem welcomebackpaket umsonst, nun sind natürlic beide nicht kompatibel. Ich hatte auch meine Bedenken beim Kauf, aber bei PSN-titeln stehen ja nicht wie bei normalen Dlcs dabei mit welchem Bles-code sie kompatibel sind. Und soweit ich das gesehen hab steht halt in der beschreibeung des Spiels nur das man Dead Nation besitzen muss, aber nicht welche Version, müssten die da nicht ein bisschen präziser sein, hab es nämlich nach einigem überlegen nur wegen diesem einen Satz genommen, da ich das Spiel selbst eben schon besitze:banghead: Kann man da irgendwas machen, oder sind die 1,99€ jetzt für den Ar*** gewesen? Zitieren
saghor Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finde das neue Update nervt total, jedes mal wenn ich meine Trophäen einsehen will und eine neue hab muss ich jetzt synchronisieren und wenn ich das abbreche hab ich meist für einige Zeit einen schwarzen Bildschirm, also kann ich es zeitlich gesehen auch laden lassen. Spiele wenn es geht fast nur noch offline, war sonst immer online, damit ich die Trophäen nicht synchronisieren muss, wenn ich mal schauen will, welche mir noch fehlen in einem Spiel. Geh mal im XMB auf die Trophäen-Sammlung und drück Dreieck, 'Modus umschalten', dann aktiviere den Offline-Modus. Fertig. Alles so wie vorher Wenn du aus dem Spiel heraus deine Trophäen anschauen willst, wird nicht mehr automatisch synchronisiert, sondern nur, wenn du auf dein Profil gehst. Nun zu meinem eigentlichen Problem, da ja wegen Halloween oder so einige Spiele im Angebot sind, habe ich mir mit den 3€ Restguthaben für 1,99€ den Dlc für Dead Nation geladen. Kann man da irgendwas machen, oder sind die 1,99€ jetzt für den Ar*** gewesen? Nein, da kannst du nix machen. Seih froh, dass es nur 2 Euro waren. Jetzt weißt du es ein für alle male. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 hi, ich habe mir castlevania - harmony of despair gekauft ohne vorher das trial runterzuladen und ich finde die trial version nicht, weder unter demos noch woanders. was kann ich jetzt machen um an das hauptspiel ranzukommen? Zitieren
Jessex33 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist das PSN schon wieder down ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin auch mit von der Partie ... hab Router und PS3 getrennt und Neustart gemacht , dann kam ich für 5min rein und das war's . Wenn sie die Wartungsarbeiten wenigstens offiziell ankündigen würden -.- Zitieren
saghor Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist das PSN schon wieder down ? Nö. Läuft bei mir alles geschmeidig wie immer. Zitieren
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann mich anmelden. Allerdings funktioniert der Store nicht richtig. Suche geht gar nicht (Store hängt sich dann komplett auf). Wollte mir von den Essentials inFAMOUS runterladen, aber "dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Die meisten anderen würden aber gehen. Achja: Geld einzahlen funktioniert tadellos... ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann mich anmelden. Allerdings funktioniert der Store nicht richtig. Suche geht gar nicht (Store hängt sich dann komplett auf). Wollte mir von den Essentials inFAMOUS runterladen, aber "dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Die meisten anderen würden aber gehen. Achja: Geld einzahlen funktioniert tadellos... ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Seit dem neuen Store läuft's überhaupt nicht mehr richtig, einfach nur nervig. Lädt immer ewig, seit dem neuen Store ist mir die Lust etwas darin zu kaufen auch deutlich vergangen ... :emot-what: Zitieren
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Seit dem neuen Store läuft's überhaupt nicht mehr richtig, einfach nur nervig.Lädt immer ewig, seit dem neuen Store ist mir die Lust etwas darin zu kaufen auch deutlich vergangen ... :emot-what: Ich hab die Probleme erst seit eben. Davor gings gut. Sind die denn grad am basteln? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab die Probleme erst seit eben. Davor gings gut. Sind die denn grad am basteln? Gesendet mit Tapatalk 2 Vermutlich, ... Hab die Probleme mit dem Store auch erst seit ca. 2h aber haken tut er immer ... Zitieren
Diego2912 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hätte mal eine allgemeine Fragen bezüglich der Trophäen-Liste. Weiß jemand wo der Trophäen-Patch runtergeladen wird, also über nen Server oder ob die Disc selbst? Beispiel: Die Server von FIFA 09 sind ja schon seit längerem abgeschaltet, wenn ich jetzt mein Spiel zum ersten Mal in die PS3 lege, wird der Trophäen-Patch dann trotzdem runtergeladen und installiert oder kann es auch vorkommen, dass obwohl es Trophäen gibt, es durch die Abschaltung keine Trophäen-Liste des Spiel bei mir geben wird? Würde mich einfach mal generell interessieren Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hätte mal eine allgemeine Fragen bezüglich der Trophäen-Liste. Weiß jemand wo der Trophäen-Patch runtergeladen wird, also über nenServer oder ob die Disc selbst? Beispiel: Die Server von FIFA 09 sind ja schon seit längerem abgeschaltet, wenn ich jetzt mein Spiel zum ersten Mal in die PS3 lege, wird der Trophäen-Patch dann trotzdem runtergeladen und installiert oder kann es auch vorkommen, dass obwohl es Trophäen gibt, es durch die Abschaltung keine Trophäen-Liste des Spiel bei mir geben wird? Würde mich einfach mal generell interessieren Der Patch hat damit eigentlich nichts zu tun, den wirst du garantiert runterladen "müssen". FIFA09 wurde nachgepatcht oder wie darf ich das verstehen? Als das PSN solange down war hat man auch Patche's laden können, da die, nach meinem Kenntnisstand, einfach über das Internet geladen werden. Der ehemalige Online Server hat darauf eigentlich keinen einfluss. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Patch hat damit eigentlich nichts zu tun, den wirst du garantiert runterladen "müssen".FIFA09 wurde nachgepatcht oder wie darf ich das verstehen? Als das PSN solange down war hat man auch Patche's laden können, da die, nach meinem Kenntnisstand, einfach über das Internet geladen werden. Der ehemalige Online Server hat darauf eigentlich keinen einfluss. Das ist doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann. Vielen Dank Nee, FIFA09 wurde nicht nachgepatcht, das Spiel hat schon immer Trophäen besessen. Mich hat eigentlich nur interessiert ob es vorkommen kann, dass man bei einem uralten Spiel, dass zum ersten Mal in die PS3 gelegt wird, keine Trophäen mehr angezeigt bekommt, da der Patch nicht mehr runtergeladen werden kann, aus welchen Gründen auch immer (Serverabschaltung, etc.). Das mit FIFA09 war jetzt auch nur ein Beispiel Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Das ist doch mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann. Vielen Dank Nee, FIFA09 wurde nicht nachgepatcht, das Spiel hat schon immer Trophäen besessen. Mich hat eigentlich nur interessiert ob es vorkommen kann, dass man bei einem uralten Spiel, dass zum ersten Mal in die PS3 gelegt wird, keine Trophäen mehr angezeigt bekommt, da der Patch nicht mehr runtergeladen werden kann, aus welchen Gründen auch immer (Serverabschaltung, etc.). Das mit FIFA09 war jetzt auch nur ein Beispiel Da die Platin ja eigentlich nicht mehr möglich ist, du das Beispiel vohast auszuprobieren und du dir nicht deinen acc versauen möchtest, kannst du es ja mal auf einem anderen acc testen und bericht erstatten. Aber zu 99,9% gibt es garantiert eine Trophäen Liste, wird mit bspw. Herr der Ringe Die Eroberung nicht anders sein. Zitieren
Djtenschen85 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Seit diese CFWler im PSN rumzocken, bricht ständig psn ab !! zum kotzen Zitieren
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Seit diese CFWler im PSN rumzocken, bricht ständig psn ab !!zum kotzen CWF? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Djtenschen85 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Custum Firmware, leute die nur über raubkopien zocken, können seit tagen wieder ins PSN Zitieren
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Custum Firmware,leute die nur über raubkopien zocken, können seit tagen wieder ins PSN Ah ok danke. Dachte die wären ab Firmware 2.40 (?) verbannt? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.