Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei mir ist auch noch nicht gesagt das es nicht geht. Ich hab ne SLIM und werd vorsichtshalber mal das LAN Kabel ziehen bevor ich meine Black Beauty anmache. Die SLIM soll ja gehen anscheinend *hoff* ... Dann wird es doch noch ein schöner Abend mit meinem Heavy Rain. Ärgerlich wäre es wenn Mittwoch Battlefield nicht gehen sollte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt, wie Sony das Problem löst, denn wenn man nicht online kommt, kann man auch kein Update laden.

... fürchte das wird etwas länger dauern, weil Sony den Patch für Besitzer alter PS3s bestimmt bei irgendeinem Spiel oder irgendeiner beigelegten DVD in einer PS3-Zeitschrift beipacken muss.

.

Es bliebe immer die Möglichkeit eine FW von der off. Sony Seite herunterzuladen und via USB Stick oder auf gebrannter CD/DVD aufzuspielen.

Aber ich denke auch gerade an die vielen Normalo-User die heute zu Saturn oder Konsorten rennen - oder die Kids die ihren ratlosen Dad zu Rate ziehen.

Schon peinlich, auch das es immer noch nichts offizielles gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, wollte auch gerade Army of Two zocken und bei mir kam auch die gleiche Fehlermeldung und das die Trophies nicht registriert werden können.Hab noch die 60 GB bei meinem Nachbar der die Slim hat läuft alles ohnen Probleme.Anscheinend liegt es wirklich am Datum, schon interessant das Sony damals nicht an das Schaltjahr gedacht hat.

Tja jetzt funzt bei mir gar kein Spiel mehr.

Toller erster Urlaubstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war gestern Abend ab 18 uhr was los total Stürmisch da haben die Fenster gezittert hab schon gedacht die fliegen raus

bei mir in Österreich war gar nix,und wenn es weltweit geht, liegt es an Sony und nicht an uns.

Stimmt, die Normalo User die sich die Bundles mit Heavy Rain gekauft haben und jetzt nichts machen können :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat sich zu Wort gemeldet und folgendes gesagt.

Laut mehreren Berichten wurden viele PS3-Besitzer in den letzten Stunden mit der 8001050F-Fehlermeldung konfrontiert, sobald sie sich ins PSN einloggen wollten. Zudem sollen Trophies im Datennirwana verschwunden sein und verschieden Spiele nicht mehr starten - darunter “Heavy Rain” und “Demon’s Souls”. Weiterhin wird berichtet, dass sich das Datum der betroffenen Konsolen selbständig auf den 31.12.1999 zurückstellte.

Sony hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Demnach sei der Fehler bereits grob lokalisiert und die Ingenieure arbeiten an der Behebung. Die schlanke PS3-Generation soll nicht betroffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...