BattleGrim Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Es klappt alles wieder. Nö, der Store geht nicht... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 neh, klappt eben nicht wieder alles, bin vorhin reingekommen, wollte ne schöne online session machen bei dirt und zack bin ich wieder geflogen -.- Zitieren
Chrissy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 hab auch das Problem das ich einfach irgendwann automatisch rausfliege ohne irgendwelche Gründe. Anmelden dauert dann wieder ewig und wenn ich mal wieder drin bin geht wieder alles ohne Probleme. @ sunny hier ist der Fehler Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Habs heute Morgen mal ausprobiert ... es geht wieder Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Habs heute Morgen mal ausprobiert ... es geht wieder gut zu wissen ^^ außgerechnet heute wo ich net zocken kann ^.^ Zitieren
Ribery97 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Oh man. Ich komm schon wieder nicht rein...;o Zitieren
Chrissy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ebenso. heute mittag ging alles sogar der Store und nun wieder überhaupt nix Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 schon komisch dieses Network Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hatte seit Wochen keine Probleme, PSN ging bislang immer zu jeder Uhrzeit. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 dann bist du einer der wenigen glückliochen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt hab ich ja schon wieder diesen doofen DNS Fehler -.- Wollte eine Runde Battlefield spielen, konnte aber keine Verbindung zu den Servern herstellen, habe mich mal abgemeldet, weil's danach immer geht und kann mich seitdem nicht mehr anmelden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt hab ich ja schon wieder diesen doofen DNS Fehler -.-Wollte eine Runde Battlefield spielen, konnte aber keine Verbindung zu den Servern herstellen, habe mich mal abgemeldet, weil's danach immer geht und kann mich seitdem nicht mehr anmelden ist echt voll komisch dieses Network, bei mir ist das manchmal so, wenn ich bestimmte games reinlege, dann meldet Netti sich sofort ab, und wenn ich aus dem Game rausgehe, dann bin ich wieder angemeldet, als ob das Game Netti Blockiert oder so. Zitieren
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Kann mich auch nicht anmelden wegen des DNS Fehlers -.- Zitieren
der_marx Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hatte vorgestern 3 Versuche gebraucht, um mich anzumelden. Ansonsten geht es bei mir auch ohne Probleme. Hoffentlich habe ich heute abend nicht auch diese Probleme mit diesem DNS Fehler... Zitieren
tody_91 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt geht es wieder bei mir lol^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt geht es wieder bei mir lol^^ Bei mir auch:D Wolle dir grad bescheid geben^^ Zitieren
mercy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 PSN sagt grad mein PW ist nicht mehr gültig und soll neues eingeben. Was ist da los? Heut früh ging alles ohne Probleme und habe seitdem nichts mehr gemacht. Zitieren
Fanatico Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 PSN sagt grad mein PW ist nicht mehr gültig und soll neues eingeben. Was ist da los? Heut früh ging alles ohne Probleme und habe seitdem nichts mehr gemacht. Das kam in letzter Zeit schon oft. Ist meist ein Zeichen dafür, dass irgendwas wieder mal down ist. Am PW musste aber auf keinen Fall etwas ändern Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Das kam in letzter Zeit schon oft.Ist meist ein Zeichen dafür, dass irgendwas wieder mal down ist. Am PW musste aber auf keinen Fall etwas ändern würde ich auch nicht ändern, bei mir war das letzte woche, jetzt geht es wieder, network kickt mich zwar ab und zu, aber passt schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.