Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab auch das Problem das ich einfach irgendwann automatisch rausfliege ohne irgendwelche Gründe.

Anmelden dauert dann wieder ewig und wenn ich mal wieder drin bin geht wieder alles ohne Probleme.

@ sunny hier ist der Fehler ;)

Geschrieben

Jetzt hab ich ja schon wieder diesen doofen DNS Fehler -.-

Wollte eine Runde Battlefield spielen, konnte aber keine Verbindung zu den Servern herstellen, habe mich mal abgemeldet, weil's danach immer geht und kann mich seitdem nicht mehr anmelden :D

Geschrieben
Jetzt hab ich ja schon wieder diesen doofen DNS Fehler -.-

Wollte eine Runde Battlefield spielen, konnte aber keine Verbindung zu den Servern herstellen, habe mich mal abgemeldet, weil's danach immer geht und kann mich seitdem nicht mehr anmelden :D

ist echt voll komisch dieses Network, bei mir ist das manchmal so, wenn ich bestimmte games reinlege, dann meldet Netti sich sofort ab, und wenn ich aus dem Game rausgehe, dann bin ich wieder angemeldet, als ob das Game Netti Blockiert oder so.

Geschrieben

Hatte vorgestern 3 Versuche gebraucht, um mich anzumelden. Ansonsten geht es bei mir auch ohne Probleme.

Hoffentlich habe ich heute abend nicht auch diese Probleme mit diesem DNS Fehler...

Geschrieben

PSN sagt grad mein PW ist nicht mehr gültig und soll neues eingeben. Was ist da los? Heut früh ging alles ohne Probleme und habe seitdem nichts mehr gemacht.

Geschrieben
PSN sagt grad mein PW ist nicht mehr gültig und soll neues eingeben. Was ist da los? Heut früh ging alles ohne Probleme und habe seitdem nichts mehr gemacht.

Das kam in letzter Zeit schon oft.

Ist meist ein Zeichen dafür, dass irgendwas wieder mal down ist.

Am PW musste aber auf keinen Fall etwas ändern

Geschrieben
Das kam in letzter Zeit schon oft.

Ist meist ein Zeichen dafür, dass irgendwas wieder mal down ist.

Am PW musste aber auf keinen Fall etwas ändern

würde ich auch nicht ändern, bei mir war das letzte woche, jetzt geht es wieder, network kickt mich zwar ab und zu, aber passt schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...