Rockstar Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir funktioniert es momentan auch nicht. -.- EDIT: Komisch, auf dem zweiten Account funktioniert es, aber auf dem richtigen Account nicht.... Zitieren
Realityshift Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab seit paar tagen das problem, dass ich zwar im psn angemeldet bin aber es trotzdem nicht geht. Downloads laden nicht, Freundesliste lädt nicht, überhaupt geht gar nichts, es steht halt nur dass ich verbunden bin. Wenn ich mich manuell abmelde, funktioniert erneutes anmelden nicht. Komm nur rein, wenn ich ps3 ab- und anschalte.. Seltsam... hat das noch wer? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hmm, ich werd ewig vom PSN abgemeldet, habt ihr auch das Problem? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Falls das Problem noch aktuell ist: Beim mir ist es nicht so, auch den ganzen Tag nicht so... :emot-raise: Zitieren
Realityshift Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hmm, ich werd ewig vom PSN abgemeldet, habt ihr auch das Problem? ich habs jetzt geschafft mal 1 stunde (funktionierend) im psn online zu bleiben... gerade wieder abgemeldet worden und geht nix mehr... bekomm zeitweise fehlermeldung 80710704 udn 80710723... sollte irgendwas mit WLAN Router sein, aber versteh nicht wieso... Hab nichts an den Einstellungen geändert und seit Jahren funktionierts problemlos.. anscheinend haben das aber mehrere.. internetverbindungstest ist jedes mal erfolgreich.. edit: jetzt auch fehler 80710B23 (Überlastung?? noch wer?) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 ich habs jetzt geschafft mal 1 stunde (funktionierend) im psn online zu bleiben... gerade wieder abgemeldet worden und geht nix mehr...bekomm zeitweise fehlermeldung 80710704 udn 80710723... sollte irgendwas mit WLAN Router sein, aber versteh nicht wieso... Hab nichts an den Einstellungen geändert und seit Jahren funktionierts problemlos.. anscheinend haben das aber mehrere.. internetverbindungstest ist jedes mal erfolgreich.. edit: jetzt auch fehler 80710B23 (Überlastung?? noch wer?) was für ein router hast du,hatte ähnliches problem gehabt,das ich immer wieder abgemeldet werde...oder gar nicht erst on gdekommen bin.dann hab ich hier ein thread gefunden,hab sogemacht wie dort und seitdem 0 probleme mehr gehabt Zitieren
Realityshift Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 was für ein router hast du,hatte ähnliches problem gehabt,das ich immer wieder abgemeldet werde...oder gar nicht erst on gdekommen bin.dann hab ich hier ein thread gefunden,hab sogemacht wie dort und seitdem 0 probleme mehr gehabt Mein Router ist ein Thomson TG585 v7. Seit 2,5 Jahren hats problemlos funktioniert und jetzt seit ein paar Tagen diese Probleme. -.- Zitieren
KL619 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand weiterhelfen. Bei den letzten Wartungsarbeiten im PSN kam als ich micht anmelden wollte "Ihr Passwort ist ungültig. Bitte ändern Sie dies", oder so ähnlich. Soll ich es nun ändern oder kam das nur als Fehlermeldung wegen den Wartungsarbeiten? Zumal ich mich am nächsten Tag ganz normal mit dem Passwort anmelden konnte. Danke im Vorraus Zitieren
Blade Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kann mir jemand weiterhelfen. Bei den letzten Wartungsarbeiten im PSN kam als ich micht anmelden wollte "Ihr Passwort ist ungültig. Bitte ändern Sie dies", oder so ähnlich. Soll ich es nun ändern oder kam das nur als Fehlermeldung wegen den Wartungsarbeiten? Zumal ich mich am nächsten Tag ganz normal mit dem Passwort anmelden konnte. Danke im Vorraus Dieses Problem hatten hier einige, das kam nur wegen den Wartungsarbeiten. >>>Siehe posts weiter vorne;) Zitieren
Sanakoev Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann mich nicht im PSN Anmelden mit der Begründung mein Passwort ist nicht mehr gültig und das ich es ändern muss. Wenn ich dann auf OK gehe , kommt Ein Fehler ist aufgetreten. (80023102) , hat das sonst noch jemand ? Kann mir wer weiterhelfen? Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 store wieder off werde ganze zeit von den abgemeldet klarrrr echt gut sony erst 50 euro sen guthaben gekauft und wann dann :skep: Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann mich nicht im PSN Anmelden mit der Begründung mein Passwort ist nicht mehr gültig und das ich es ändern muss.Wenn ich dann auf OK gehe , kommt Ein Fehler ist aufgetreten. (80023102) , hat das sonst noch jemand ? Kann mir wer weiterhelfen? store wieder off werde ganze zeit von den abgemeldet klarrrr echt gut sony erst 50 euro sen guthaben gekauft und wann dann :skep: Es gibt momentan technische Probleme. https://www.play3.de/2012/06/21/playstation-network-sony-bestatigt-technische-probleme/ Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Es gibt momentan technische Probleme.https://www.play3.de/2012/06/21/playstation-network-sony-bestatigt-technische-probleme/ echt tolll schon wieder Zitieren
target-nsm Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Oh man Sony und die Probleme, gehören wohl zusammen wie ein altes Ehepaar. Die können nicht miteinander aber ohne geht auch nicht. Hab das jetzt gerade mit bekommen. Anmeldung geht nicht wegen passwort ungültigkeit... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Jep hab das gleiche Problem ... das nervt wirklich langsam ... aber ich bleib noch ganz ruhig ... Und dieses "Passwort ist ungültig" ist auch ne super beruhigende Fehlermeldung. Zitieren
gronka Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Oh man Sony und die Probleme, gehören wohl zusammen wie ein altes Ehepaar. Die können nicht miteinander aber ohne geht auch nicht. Hab das jetzt gerade mit bekommen. Anmeldung geht nicht wegen passwort ungültigkeit... Das mit dem Passwort habe ich auch. Sehr merkwürdig. Sind doch wohl nicht wieder Hacker am Werk !? Ich werde es jedenfalls nicht ändern. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Das mit dem Passwort habe ich auch. Sehr merkwürdig. Sind doch wohl nicht wieder Hacker am Werk !? Ich werde es jedenfalls nicht ändern. Ne erstmal abwarten. Aber was echt geil ist ... der PlaystionBlog. Infos bekommt man dort über Twitter. Soll ich mir jetzt nen Twitteracc zulegen um was zu erfahren Warum schreiben die das nicht in den Blog :emot-what: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.- Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hey all, brauch sofort eure hilfe, ich habe bis eben ne schöne co op session mit n kumpel bei Resistance 3 gehabt, da hing sich aufeinmal meine playsi auf -.- (hab noch die Fat Lady mit 40 GB) und jetzt wollte ich mich wieder anmelden bei network, und da sacht der zu mir das mein Passwort ungültig sei, so, da wollte ich mein PW ändern, und zack sacht der mir das dieser Dienst zurzeit Gewartet wird, was soll der scheiß? Was kann ich da jetzt machen? Heute wa auch ne Dirt Showdown Boost Tour geplant, könnt schon wieder kotzen -.- Das Problem haben mehrere momentan Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.