Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

na echt klasse da meldet man sich nur kurz zum essen ab und schon kann ich mich nicht mehr anmelden echt toll hoffe das schnell geht und ich mich nachher wieder anmelden kann und mit de Kumpels weiter zocken

Geschrieben

Denke nicht, dass es gehackt wurde. Seit etwa 2 Wochen kommen CFW User wieder ins PSN. Denke Sony beseitigt das gerade schnell. Frage mich nur warum ausgerechnet heute und nicht in der Woche. Die werden davon ja wohl nicht erst heute Wind bekommen haben. Naja, wird schon wieder online kommen. Ich mach mir da keine Gedanken.

Zur Unzuverlässigkeit sag ich mal nix. XBOX Live war auch schon offline. Passiert. Locker bleiben.

Geschrieben

Hatte die letzten 30 Minuten 3 Fehlercodes :d:

80710D36,

80710092,

80023102.

"Ihr Passwort ist nicht mehr gültig.

Sie müssen ihr Passwort ändern."

Wenn man das Passwort ändern möchte kommt sofort Fehler: 80023102 ....WTF?

Geschrieben

Steig da gerade nicht so ganz durch.

Sind nun Wartungsarbeiten oder nicht? Auf der offiziellen PS3-Seite steht, dass es Offline ist (teilweise).

Ich bin online (seit etwa 16:00 Uhr) aber mein bester Freund kommt nicht rein =(

Wollten zocken.

Geschrieben
Ja, wollte eine PS3 deaktivieren. Ich versuche es weiter.
das hast ja schon geschrieben ^^ hab mich ein bissl doof ausgedrueckt wollt fragen wie das geht^^;
Geschrieben

bei mir kommt grad immer, ein fehler ist aufgetreten, sie wurden vom psn abgemeldet usw, auf playstation.com steht auch das es nur teilweise verfügbar ist. egal, gleich kommt eh fussball.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...