Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da kann man aber schon etwas nervös werden, wenn man plötzlich aufgefordert wird das Passwort zu ändern, weil das alte ungültig ist. ^^

Frage mich echt, was das sollte...

War jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint ;)

Und dass bei einigen 'ne Passwortabfrage kam, war mir gar nicht bewusst, aber ich hatte wohl das Glück während des Ausfalls online zu sein, sodass ich gar nicht betroffen war - was ein Glück :D

Geschrieben
Einige Leute würden hier nicht in komplette Panik verfallen ;)

Das tun se so oder so. Viel schlimmer ist es, dass es egal ist, ob Sony was sagt oder nicht, das wird ihnen eh von Grund auf übelgenommen.

Naja, aber jetzt ist er ja durch. Also wird es mal wieder Zeit auf den nächsten zu warten ^^

Nach der Serverwartung ist vor der Serverwartung. :D

Geschrieben
Wenn ich eine neue Software für ein Spiel herunterladen will, steht etwa eine halbe Minute bitte warten und danach kommt eine Fehlermeldung... Liegt das an meinem Internet oder am PSN?

Beides wäre möglich. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Geschrieben

Moinsen Leute!

Evtl. eine bescheuerte Frage, aber ich muss sie dennoch stellen:

Wenn man angemeldet ist hat man doch oben rechts die Anzeige wie viele Freunde on sind, Zeit, Datum, etc. und ein kleiner Brief, ist es nicht so das wenn man Nachrichten bekommt neben dem Brief die Anzahl dieser angezeigt wird.

Hab nicht soo lange die Playse und sonst nur bei Kollegen gezockt und war der Meinung es wäre so.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß Nico

Geschrieben
Moinsen Leute!

Evtl. eine bescheuerte Frage, aber ich muss sie dennoch stellen:

Wenn man angemeldet ist hat man doch oben rechts die Anzeige wie viele Freunde on sind, Zeit, Datum, etc. und ein kleiner Brief, ist es nicht so das wenn man Nachrichten bekommt neben dem Brief die Anzahl dieser angezeigt wird.

Hab nicht soo lange die Playse und sonst nur bei Kollegen gezockt und war der Meinung es wäre so.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß Nico

Nein da wird nur ein Brief angezeigt und leider keine Anzahl der Nachrichten;)

Geschrieben
Nein da wird nur ein Brief angezeigt und leider keine Anzahl der Nachrichten;)

Danke für die fixe Antwort!

Und was bringt besagter Brief dann?

Bzw. gibt keine andere Möglichkeit sich anzeigen zu lassen das man Nachrichten bekommen hat, für den Fall man kriegt es nicht mit?

Geschrieben
Danke für die fixe Antwort!

Und was bringt besagter Brief dann?

Nichts er zeigt dir lediglich an das du eine Nachricht erhalten hast, aber wie viele es sind wird dort nicht angezeigt.

Geschrieben
Nichts er zeigt dir lediglich an das du eine Nachricht erhalten hast, aber wie viele es sind wird dort nicht angezeigt.

Dankööö!

Nu ist er weg, hatte tatsächlich ne Nachricht die ich nicht gelesen hatte....

Wie dumm von mir....

Also, vielen Dank, Frage geklärt.

Geschrieben
Beides wäre möglich. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Ich wollte vorhin schnell die Nummer abschreiben, aber interessanterweise funktioniert jetzt alles wieder ;). Ich hätte dennoch gerne gewusst was das Problem war, denn anmelden konnte ich mich damals, aber ohne aktualisiert zu haben geht leider nichts :dozey:. Mal schauen, ob es nochmals vorkommt....

Geschrieben
Ich wollte vorhin schnell die Nummer abschreiben, aber interessanterweise funktioniert jetzt alles wieder ;). Ich hätte dennoch gerne gewusst was das Problem war, denn anmelden konnte ich mich damals, aber ohne aktualisiert zu haben geht leider nichts :dozey:. Mal schauen, ob es nochmals vorkommt....

Na, sei doch froh, keine Fehlermeldung zu haben ist die beste aller Optionen :cool2:

Geschrieben

Am Pc kann der Administrator eines Netzwerkes schon so einstellen, dass bei jedem Benutzer sein Passwort nach beispielsweise 65 Tagen abläuft.

Ich denke, wenn Sony das möchte, könnten sie es auch einbauen.

Mfg Hitman

Geschrieben
Am Pc kann der Administrator eines Netzwerkes schon so einstellen, dass bei jedem Benutzer sein Passwort nach beispielsweise 65 Tagen abläuft.

Ich denke, wenn Sony das möchte, könnten sie es auch einbauen.

Mfg Hitman

Bloss nicht. Wenn ich ein Passwort nutze, was sonst niemand kennt und nirgends hinterlegt ist, dann muss es auch nicht ablaufen.

Bei einem PC (wie von dir genannt) ist das was anderes, da in einer Firma immer viele Leute rumlaufen und ein Passwort auch mal abschauen können beim Eintippen. Da geht Sicherheit vor und daher muss dort ein passwort fast immer ablaufen. Wobei es hier auch Ausnahmen geben kann (habe ich zum beispiel für einen account)

Daheim habe ich das aber kaum :xd::'>, daher wäre da so eine Ablaufzeit völlig überzogen.

Geschrieben

Ja, daher spreche ich ja von einem Netzwerk, wollte es nur mal sagen, damit man weiß, dass es solche Situationen schon vorkommen. :)

Ich schrieb auch könnte, dass nicht "ist eingebaut" heißt. :D

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...