Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja bei mir genau das selbe: aber ich habe gerade das Spiel Journey gestartet, und alle meine Trophäen sind da gelöscht worden:eek6::cry2:

Die sind nicht gelöscht worden, der Trophyserver zeigt die nur gerade nicht an. Sobald der wieder läuft, sind deine Trophäen wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls die Meldung mit Passwort. Nicht lustig wirklich... Ich wollte echt gerade ME3 durch zocken. Vor allem sind jetzt ständig Wartungsarbeiten angekündigt, welche nicht eintreffen oder auf schlechte Zeiten verschoben werden. Vor allem wieso abends/nachts. Tagsüber macht viel mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe jetzt mal stark, dass nicht einige inkl. mir gehackt wurden. Bei mir steht jetzt nämlich durchgängig, dass mein Passwort falsch ist ...

Was hoffentlich nicht sein kann, denn mit den anderen Accounts (US etc.) komme ich auch nicht rein. Des weiteren war ich eine Stunde lang länger mit der Vita online als mit der PS3.

WTF. Jetzt geht es wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG ! Was ist hier los, ich lese hier nichts gutes, was ist passiert ?

Sony hat es möglicherweise geschafft die Wartungsarbeiten ,volles Rohr an die Wand zu fahren :dozey:und gleichzeitig mit Meldungen wie : "Dein Passwort ist nicht mehr gültig" die PSN-User in Sorge zu versetzen.

Ansonsten ist aber noch nichts weiteres klar, aber aus einem mir unbestimmten Grund kommt mir diese Situation irgendwie bekannt vor...

Edit : Ich schreibe definitiv zu langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat es möglicherweise geschafft die Wartungsarbeiten ,volles Rohr an die Wand zu fahren :dozey:und gleichzeitig mit Meldungen wie : "Dein Passwort ist nicht mehr gültig" die PSN-User in Sorge zu versetzen.

Ansonsten ist aber noch nichts weiteres klar, aber aus einem mir unbestimmten Grund kommt mir diese Situation irgendwie bekannt vor...

Edit : Ich schreibe definitiv zu langsam...

Aha ok, danke für die INFO's. Ist ja mal gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...