Ipakoh Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Bis vor 10min hab ich noch U3 online gezoggt, dann wurde ich auf einmal mit dem Fehlercode abgemeldet: 8071053D. Son mist ey, immer am WE sowas echt Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Des kann sein, aber alle meine Freunde im PS3 können online spielen. Die auch grade on gekommen sind. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Bei mir geht auch nix, müssens diese Wartungsarbeiten an einem So. machen *kopfschütteln* Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Bei mir genauso ! Alle miene Freunde sind on und können mw3 online zocken nur ich nicht. Ich kann mich nichtmal im PSN anmelden Zitieren
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die Wurden bestimmt gehackt und jetzt werden alle Profile gelöscht! Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 also bei mir gehts auch nicht. Wartungsarbeiten waren vor ein paar Tagen geplant, seitdem gings aber, bzw. gestern nacht lief es noch. Quelle: https://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item293170/Geplante-Wartungsarbeiten-f%C3%BCr-das-PlayStation-Network/ Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hoffe das es nicht lange dauert. Zitieren
madd8t Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 was hier schon wieder abgeht bloß weils network mal wieder außerplanmäßig down ist.. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 was hier schon wieder abgeht bloß weils network mal wieder außerplanmäßig down ist.. Ist doch normal, die meisten wollen zocken am Sonntag und nicht warten bis es wieder geht. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 was hier schon wieder abgeht bloß weils network mal wieder außerplanmäßig down ist.. sorry, wenn ich mich mit meinen freunden verabredet hab Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wartung am Sonntag o0 Zitieren
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 sorry, wenn ich mich mit meinen freunden verabredet hab Wie kann man nur so süchtig sein du verabredest dich mit Freunden zum zocken und nicht zum an die frische Luft gehen! Zitieren
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man nur so süchtig sein du verabredest dich mit Freunden zum zocken und nicht zum an die frische Luft gehen! zum Glück bleibt es jedem selber überlassen, also spar dir in Zukunft sowas Zitieren
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 zum Glück bleibt es jedem selber überlassen, also spar dir in Zukunft sowas Das war auch mehr Sarkasmus. Zitieren
L__S Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wie schon geschrieben wurde, vermutlich Wartungsarbeiten. Anscheinend können manche ja noch zocken. Und dass es an einem Sonntag ist, ist sicher nicht Sonys Absicht. Vor allem aber ist Europa in einer anderen Zeitzone als die USA oder die Japaner. Daher ist bei denen auch nicht Sonntag-Mittag, sondern Nacht. Europa ist halt stets die benachteiligte Zone, wieso auch immer. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man nur so süchtig sein du verabredest dich mit Freunden zum zocken und nicht zum an die frische Luft gehen! Was hat es mit süchtig zu tun, nur weil man spielen will mit Freunden. Warum bist du dann hier online geh doch raus und nimm frische luft. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Also manche Beiträge hier... Wenn sich jemand zum Sonntag mit seinen Online Freunden aus der ganzen Welrt verabredet hat, ist es doch seine Sache! Ich habe mich heute auch mit Usern hier aus dem Forum verabredet zum AC Brotherhood Online zocken um 12 Uhr! Dafür habe ich mir extra die Zeit und bin auch nicht fröhlich darüber das wiedermal das PSN rumzickt! Zitieren
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Jetzt steht bei mir übrigens auch Wartungsarbeiten und nicht mehr Fehlercode wenn ich mich anmelden will. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Das war auch mehr Sarkasmus. Will ich auch hoffen. Du weißt garnichts über mien privates leben und wirfst mir dann was vor . Ich bin öfter draußen als du denkst. Zitieren
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Was hat es mit süchtig zu tun, nur weil man spielen will mit Freunden. Warum bist du dann hier online geh doch raus und nimm frische luft. Nehmt doch nicht immer alles so ernst das war ironisch gemeint wegen dem Post: Zitat von madd8t was hier schon wieder abgeht bloß weils network mal wieder außerplanmäßig down ist.. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.