Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist der acc verloren?

Wenn er vorrübergehend gebannt ist, nein. Allerdings solltet ihr erstmal die Mail abwarten.

Geschrieben
Hallo an alle , ich habe hier ein problem. Seit ca. gestern 17:00 Uhr kann ich mich nicht anmelden. Es kommt immer der Problemcode 80710092 . Weiss einer was ich machen soll?

Bei mir steht das das PSN gewartet wird.

Auf der PSN Seite unter News steht:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 17.11.2011 von 17.00 Uhr bis um 03.00 Uhr am 18.11.2011 offline.

die haben wohl früher angefangen... wird dann heute nix mehr

Geschrieben
immernoch keine Mail, ich rufe da morgen mal an... will endlich wieder online gehen :banghead:

Temporäre Sperren belaufen sich auf 7, 14 oder 30 Tage, abhängig von der Schwere des Verstoßes. Wegen deines Namen wirst du allerdings nicht gesperrt - zumindest nicht temporär. Insofern heißt es Geduld bewahren und Sonys Reaktion abwarten. Die antworten erst nach ein paar Tagen, also nicht gleich verzweifeln. :)

Geschrieben
Vielleicht sind es intensivere Wartungsarbeiten, wobei man nicht gleichzeitg online sein kann.

Mfg Hitman

Steht da aber anders in der offiziellen Ankündigung... Wobei mich ja das Wort "sollte" stört... Ist wieder mal so ne Wischiwaschiauskunft...

Geschrieben
geht wieder bin auch wieder angemeldet

bei mir geht selbst nach dem 100sten Versuch nichts... mit meinem japanischen Acc komm ich rein, aber mit dem deutschen entweder die meldung das das psn gewartet wird, oder nen Fehlerkot...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...