AlexS1103 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Also bei mir geht's jetzt wieder. Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab auch den oben genannten Fehlercode - richtig klasse, schön aus Fifa Ultimate Team rausgeworfen worden Zitieren
Satus Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab auch den oben genannten Fehlercode - richtig klasse, schön aus Fifa Ultimate Team rausgeworfen worden Harrgenau das Gleiche ist mir auch passiert - bis jetzt geht es nicht... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir wechselt es jetzt immer zwischen Fehlercode 80710102 und 80710092, ganz komisch heute Same here Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin auch wieder online... Zitieren
Satus Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Jup geht wieder - hoffentlich bleibts auch stabil... Zitieren
PrinzValium Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich versteh gar nix mehr. ich dachte erst es liegt an meinem router und hab jetzt gefühlte 2h damit verbracht den wieder neu einzurichten und wollt auch schon wieder anfangen mich zu belesen was die Port Regeln betrifft, weil ich so bei burnout keine verbindung zum Online Modus herstellen konnte....aber wenn ich jetzt lese, dass hier zeitglich bei anderen nutzern probleme auftreten, dann liegts also nicht an mir??? Zitieren
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich versteh gar nix mehr. ich dachte erst es liegt an meinem router und hab jetzt gefühlte 2h damit verbracht den wieder neu einzurichten und wollt auch schon wieder anfangen mich zu belesen was die Port Regeln betrifft, weil ich so bei burnout keine verbindung zum Online Modus herstellen konnte....aber wenn ich jetzt lese, dass hier zeitglich bei anderen nutzern probleme auftreten, dann liegts also nicht an mir??? Wenn es inzwischen bei dir wieder geht liegt es nicht an dir Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß man denn, was das wieder war? Wie gesagt, wir hatten ja das selbe Problem mit der selben Fehlermeldung erst vor 2 Wochen. Gibt außer mir bestimmt noch einige Nutzer die das gerne wissen würden, oder? Zitieren
ddcso Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 beim hochladen meiner trophäen ist grad ein fehler aufgetreten, die trophäen anzahl steht da ,aber die trophy bilder werden nich geladen- und dann steht: ein fehler ist aufgetreten (80022D7C) da... weiß einer rat? Zitieren
DerKiller14 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich habe das problem auch ich dachte dass ich der einzige wär hehe @ hugjfan geiles bild hab das gleiche und bin auch ps plus edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Forseti777 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 weiß jemnd ob was mit dem psn los ist? werde alle 5min gekickt seit heute morgen ...... Zitieren
Lorago Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei mir läuft es einwandfrei Schon gut 2 Tage ohne Probleme online^^ Zitieren
Dr.Acula Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso kommt man eigentlich seit Ewigkeiten nicht mehr ins psn vom PC aus ? Da steht immer was von Wartungsarbeiten aber das kanns ja wohl nicht dauernd sein... Nirgends steht etwas dazu... Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso kommt man eigentlich seit Ewigkeiten nicht mehr ins psn vom PC aus ?Da steht immer was von Wartungsarbeiten aber das kanns ja wohl nicht dauernd sein... Nirgends steht etwas dazu... Ich habe es grade ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt. Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 man sollte vllt bevor man hier postet von wegen psn offline etc vllt man vorher seine settings oder provder prüfen und evtl mal nach dem code googeln,weil so ist es am ende nur spam find ich jedenfalls Ich mein gut ok mein Beitrag ist jetzt auch nix was dazu beiträgt, aber vllt merken es sich ja ein paar Zitieren
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 https://n4g.com/news/863789/an-important-message-from-sonys-chief-information-security-officer/com Vielleicht interessant für die, die sich letztens nicht einloggen konnten... Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Und da wir in einem deutschsprachigen Forum sind, hier das ganze nochmal auf deutsch : Sony meldet EinbruchsversuchLaut einer Mitteilung auf dem PlayStation-Blog sind Sony merkwürdige Vorgänge rund um das Sony Entertainment Network, PlayStation Network und Sony Online Entertainment aufgefallen. So habe es Versuche gegeben, große Datensätze mit Anmeldenamen und Passwörtern zu testen. Der Hersteller geht davon aus, dass jene Daten aus anderen Firmen, nicht von den eigenen Servern entwendet wurden - für das Gros der Versuche habe es nämlich keine Übereinstimmung gegeben. Knapp 0,1 Prozent aller Nutzer seien allerdings betroffen: Bei ungefähr 60.000 PSN/SEN-Accounts und 33.000 SOE-Accounts habe es bei Nutzernamen und Passwort eine Übereinstimmung gegeben. Sony hat jene Konten kurzzeitig gesperrt und untersucht sie derzeit näher auf unlautere Zugriffe. Kreditkartendaten seien aber zu keiner Zeit gefährdet gewesen. Nutzer, bei denen sowohl der Nutzername als auch das Passwort in jenen Datensätzen vorlagen, werden per Email informiert und müssen dann ihr Passwort zurücksetzen. Quelle: 4Players Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 https://n4g.com/news/863789/an-important-message-from-sonys-chief-information-security-officer/comVielleicht interessant für die, die sich letztens nicht einloggen konnten... Was heißt letztens? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.