Raini Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Musst du das? Dafür gibt es doch die Option Passwort vergessen. Sonst wäre die Sicherheitsabfrage doch sinnbefreit Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Musst du das? Dafür gibt es doch die Option Passwort vergessen. Sonst wäre die Sicherheitsabfrage doch sinnbefreit Du glaubst gar nicht was alles sinnbefreit ist. Aber vielleicht stimmt es das es da sone Option gibt, werd gleich mal prüfen gehen. Danke erstmal. Zitieren
eddehobi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hätt da mal ne Frage bezüglich der Angebote von PlayStation Plus. Und zwar hab ich folgendes Problem: Hab jetzt meine 30-Tage-PS+-Mitgliedschaft aktiviert und wollte mir die vergünstigte Ausgabe von Outland runterladen. Wenn ich bei der Suche 'Outland' eingebe, bekomm' ich 3 Ergebnisse: die Demoversion, das Vollversion-Upgrade für € 9,99 und ne unbekannte Version von Outland. Nun gehe ich davon aus, dass letzteres Ergebnis die verbilligte Version für € 7,99 ist. Ich kanns aber nicht genau sagen, da ich, wenn ich es auswähle, folgende Meldung bekomm: "Dieser Inhalt ist über ihr Konto nicht verfügbar." Heißt das jetzt, dass mir der PS+-Status nicht angerechnet wird, ist die Funktion es verbilligt zu kaufen noch nicht verfügbar, oder werden mir die 2 Eier gar erst nach Kauf wieder gutgeschrieben!? War vorher kein PS+-Mitglied und hab daher keine Ahnung wie das funktioniert oder ob verbilligte Spiele ein eigenes Suchergebnis sind. Bitte um Hilfe von jemandem der Erfahrung mit PS+ hat Schon mal einen Dank im voraus. MfG eddehobi Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaube, die verbilligten Angebote siehst du alle über folgenden Pfad: Store->Willkommenspaket->PlayStation +. wenn du da drauf klickst, kommst du in einen Ordner, in dem alle Angebote drin sind. Zitieren
eddehobi Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Da ist Outland aber nicht zu finden =/ Jedoch ist es in diversen Listen im Internet um 20% reduziert angegeben. Die 2€ wärn mir ja relativ egal, mir gehts nur ums Prinzip, warum ich das nirgendwo find' Zitieren
PlayShock3 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hoffe, bin hier im richtigen Thread. Ich habe die letzte Zeit immer mal wieder eine Nachricht (bis jetzt 3 Stück) geschickt bekommen, in der auf Englisch für Sony oder ein PS3-Spiel geworben wird und diese Nachricht sei auch von einem Sony-Mitarbeiter. Dann soll man diese auch an 25 Leute weiterschicken und danach erhält man ein Gutschrift auf seinem PSN-Konto. Ein Versender habe ich in der Freundesliste, den anderen nicht... Sicher ist das Spam... wisst ihr da mehr? Zitieren
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Sicher ist das Spam... wisst ihr da mehr? Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen, oder? Es ist Spam. Zitieren
eddehobi Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaube, die verbilligten Angebote siehst du alle über folgenden Pfad: Store->Willkommenspaket->PlayStation +. wenn du da drauf klickst, kommst du in einen Ordner, in dem alle Angebote drin sind. Hab jetzt nochmal nachgesehn, unter diesem Pfad ist von Outland nix zu sehn. Wenn ich im Store jedoch direkt über den PlayStation+ Button reingeh, erscheint ein Outland-Suchergebnis, jedoch ist das nur die gratis Demoversion -.-' Weiß da wirklich niemand weiter?! Zitieren
Unbreakable_x Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich versuch gerade das Undead Nightmare Paket für Red Dead Redemption runterzuladen und er bleibt immer bei 27% stehen(480/1700mb). Gestern 2 mal probiert und heute morgen auch. Der Store läuft bei mir normal. 2 andere Add ons haben keine Probleme gemacht.Weiß einer Rat? Mal nach oben schieb. Also ich habs jetzt betimmt noch 5 mal probiert nachts morgens immer das gleiche problem. bei 27% (480/1700mb) bleibt er stehen und macht nichts mehr. Zitieren
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn du einen Router hast, kannst du ja mal probieren dich direkt an das Modem anzuschließen. Zuvor könntest du probieren die MTU in den Netzwerkeinstellungen manuell auf 1492 zu setzen. Wäre zwar merkwürdig, wenn das was bringt (weil du bei anderen ja auch keine Probleme hast), doch einen Versuch wäre es wert. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Sony-Hotline, die zurzeit ja kostenfrei ist. Zitieren
Unbreakable_x Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hab eben mal probiert Little big Planet zu laden und er ist bei exakt 480 mb stehen geblieben. das kam mir doch schon etwas komisch vor. es ist ja die gleiche mb zahl wie bei undead nightmare. bissel gegoogelt und die meinten es kann am w-lan liegen. also schnell kabel raus und mit kabel nochmal probiert. wieder das gleiche ergebniss 480 mb. hab mtu jetzt mal auf 1492 gestellt und probiers nochmal. wenn das nichts bringt muss ich wohl mal anrufen.. Zitieren
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Festplattenspeicher reicht bei dir aus und du lädst parallel nichts anderes herunter (nicht nur von der PS3 aus, sondern generell aus deinem Netzwerk)? Bei dem Festplattenspeicher kommt zwar eigentlich eine Abfrage, doch man kann ja nie wissen. BTW: Wo du schon sagst, dass du WLAN hast, vielleicht wirklich dann mal probieren, direkt ans Modem anzuschließen. Zitieren
Assassinenking Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ich weis nicht ob das der richtige thread ist aber ich hab nichts passenderes gefunden. also ich hab oft richig coole avatare gesehen die es nicht im deutschen store gibt also müssen sie ja im amerekanischen englischen store seien. und ich wollte mal fragen ob man sich ein englischen acc machen kann und dann die avatare tauschen kann oder so damit ich auf meinen deutschen acc die avatare vom amerikanschen englischen store bekomme Zitieren
Unbreakable_x Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Festplattenspeicher reicht bei dir aus und du lädst parallel nichts anderes herunter (nicht nur von der PS3 aus, sondern generell aus deinem Netzwerk)?Bei dem Festplattenspeicher kommt zwar eigentlich eine Abfrage, doch man kann ja nie wissen. BTW: Wo du schon sagst, dass du WLAN hast, vielleicht wirklich dann mal probieren, direkt ans Modem anzuschließen. hab eben mal nachgeschaut hab noch 39gb frei. nein lad sonst nicht runter das netzwerk ist sonst frei. ich hab modem und router in einem gerät. weiss nicht so recht wie das gehen soll. glaub ihn kann man auch als modem einrichten aber bevor ich da dran rumspiel telefonier ich morgen mal. komisch find ichs halt das beide spiele bei exact 480 mb stehen bleiben. bis dahin läufts auch für meine 3mb leitung recht zugüg. Zitieren
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hey leute, ich bekomm bald ne krisse... versuch gerade ein paar games zu ziehen, da kommen zwei meldungen rein die i net so ganz nachvollziehen kann und finde dazu auch nichts im i-net... also: die erste meldung ist ``dieser download ist für ihr konto nicht verfügbar`` oder so ähnlich... die zweite ist ``fehler ist aufgetreten.(80023126)``... über beide sachen find ich nix... Langsam kotzt mich ps3 extrem an, kann mir ma einer sagen was das wieder zu bedeuten hat???..... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Is bei mir genau so. Hängt mir Sicherheit mit der Überlastung vom PSN zusammen. Geh einfach öfter aufs spiel also versuch öfter es runterzuladen, irgentwann klappts:biggrin5: Zitieren
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hoff mers ma... ich will nicht stundenlang wegen einem spiel hin un her schalten müssen... nach hundert versuchen hat es geklappt...man das kann ein langer abend werden, wenns so weiter geht... wenn net die blöde Sucht wäre:drool5:... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Is einfach im moment sehr viel zum zocken wegen der kostenlosen games und überhaupt. kann aber erst freitag richtig loslegen:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich weis nicht ob das der richtige thread ist aber ich hab nichts passenderes gefunden. also ich hab oft richig coole avatare gesehen die es nicht im deutschen store gibt also müssen sie ja im amerekanischen englischen store seien. und ich wollte mal fragen ob man sich ein englischen acc machen kann und dann die avatare tauschen kann oder so damit ich auf meinen deutschen acc die avatare vom amerikanschen englischen store bekomme Ich glaube die sind Accountgebunden. Zitieren
007james Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Is das PSN wieder offline? Ich bekomm beim einloggen immer den Fehlercode 80710092 Bitte hilfe!!! Ich hab den Router auch neugestartet aber daran liegt es nicht. Ich kann hier ohne Probleme surfen ich denke es liegt wieder mal am PSN weil ich komm nicht mal in die Playstation seite hinein EDIT: Es lag wirklich am PSN jetzt komm ich wieder rein und die Sony seite ist wieder verfügbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.