ds2010ps3 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Moin, ich wollt ma fragen ob jemand weiss ob ich das Geld was ich auf meinem Acc hab auch aufeinen neuen übertragen kann? Zitieren
GMLipp Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 mal ne frage jungs. ich hab mir gestern wipEout geladen und gleich installiert. nur jetz seh ich nirgends das symbol dafür, kann mir bitte jemand weiter helfen??? Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Moin,ich wollt ma fragen ob jemand weiss ob ich das Geld was ich auf meinem Acc hab auch aufeinen neuen übertragen kann? nein leider nicht. Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ist zwar kein Problem aber ich wollt kein neuen Thread aufmachen ich hab mir gestern das Full Game Trial zu EA's MMA geladen aber hab den Download wieder abgebrochen weils mir zu lange gedauert hat und heute als ich den US Store besucht hab, war ein ''gekauft'' symbol bei dem Icon von EA's MMA (Vollversion für 19,99$) obwohl ich kein cent auf dem Acc habe.Ich wollts ma checken und hab auf Download gedrückt und siehe da ich kanns runterladen ! also hab ich durch irgendein Fehler ,das Spiel umsonst bekommen Zitieren
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ist zwar kein Problem aber ich wollt kein neuen Thread aufmachenich hab mir gestern das Full Game Trial zu EA's MMA geladen aber hab den Download wieder abgebrochen weils mir zu lange gedauert hat und heute als ich den US Store besucht hab, war ein ''gekauft'' symbol bei dem Icon von EA's MMA (Vollversion für 19,99$) obwohl ich kein cent auf dem Acc habe.Ich wollts ma checken und hab auf Download gedrückt und siehe da ich kanns runterladen ! also hab ich durch irgendein Fehler ,das Spiel umsonst bekommen is doch cool...ich freu mich für dich...hätte auch gern so viel glück... Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 is doch cool...ich freu mich für dich...hätte auch gern so viel glück... danke ! passiert mir auch nicht jeden Tag Zitieren
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hast du vielleicht die Demo geladen? Ich kriege, wenn ich den JAP Store öffne, immer eine Fehlermeldung und komme dann nicht in den Store. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte? Zitieren
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hast du vielleicht die Demo geladen?Ich kriege, wenn ich den JAP Store öffne, immer eine Fehlermeldung und komme dann nicht in den Store. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte? der jap, korea und china store, sind soviel ich gelesen habe noch nicht online...deshalb vielleicht die fehlermeldung..... is aber auch nur ne vermutung... Zitieren
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ahja, das kann sein. Ich erinner mich auch an etwas ähnliches. Danke. Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hast du vielleicht die Demo geladen?Ich kriege, wenn ich den JAP Store öffne, immer eine Fehlermeldung und komme dann nicht in den Store. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht, woran das liegen könnte? ne ist nicht die Demo,das gekauft Symbol ist beim Full Game icon und die demo ist wahrscheinlich nicht über 6GB groß Zitieren
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ahja, das kann sein. Ich erinner mich auch an etwas ähnliches. Danke. bitte, Zitieren
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ne ist nicht die Demo,das gekauft Symbol ist beim Full Game iconund die demo ist wahrscheinlich nicht über 6GB groß Dann wette ich du hast PS Plus aktiviert und dir die Full Game Trial Version heruntergeladen, die genauso groß wie das richtige Spiel, jedoch auf 60 Minuten begrenzt ist. Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Dann wette ich du hast PS Plus aktiviert und dir die Full Game Trial Version heruntergeladen, die genauso groß wie das richtige Spiel, jedoch auf 60 Minuten begrenzt ist. dachte ich auch erstmal aber das gekauft Symbol ist bei dem Full Game Icon was 19,99$ kostet,vllt hab ich mich auch zu früh gefreut,ist erst auf 25% Zitieren
Lizard2K Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Nein, habe ich nicht. Kam bei beiden Accs eine Fehlermeldung und das Symbol ist spurlos verschwunden. Das gelbe + neben meiner ID ist auch nicht da.Werd ich mal nachher versuchen mit deinem Weg, danke jedenfalls. war bei mir am anfang auch so. aber ich hatte das plus trotzdem bekommen, hats mir aber nicht gleich angezeigt. mal was anderes: hat schon jemand per kreditkarte geld aufladen oder was kaufen können??? kann mir einfach nix kaufen. wollte schon das ganze we was zoggn. kommt dann immer die meldung: "die einzahlung konnte deinem konto nicht gutgeschrieben werden" Zitieren
KingRon Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 neeeiin.. was ist dieser scheiß error.. irgend wie sowas error D8d323847232 ich habe mein erstes spiel angewählt, dann stand da.. aktiviere das erste game.. dann wollte ich da drücken.. hat ne ewigkeit geladen und dann kam da der error.. nun ist das weg und ich bekomme mein kostenloses game nicht -.- Zitieren
Snake Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html Schau im Startpost. Das, was du suchst ist wahrscheinlich das mit der grünen Schrift. Zitieren
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 neeeiin.. was ist dieser scheiß error.. irgend wie sowas error D8d323847232ich habe mein erstes spiel angewählt, dann stand da.. aktiviere das erste game.. dann wollte ich da drücken.. hat ne ewigkeit geladen und dann kam da der error.. nun ist das weg und ich bekomme mein kostenloses game nicht -.- Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste > Playstation Network-Angebote EDIT:ja oder halt Startpost Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Moin! hab n kleines Problem, wollte deshalb aber keinen neuen Fred erstellen, oder lange suchen ob diesbezüglich schon einer da ist.^^ So, man musste ja sein Passwort ändern, das hab ich gemacht, will jetzt aber doch lieber mein altes wieder verwenden. Nun hab ich aber vergessen wie mein aktuelles war. Was nun? Ich mein allzu problematisch ist das (noch) nicht, meldet ja automatisch an, da aber mit Sicherheit demnächst der nächste fukkn YLoD vor der Tür steht, wüsst ich mir recht gern zu helfen. Zitieren
Raini Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Über die Sicherheitsabfrage kannst du es wieder ändern Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Über die Sicherheitsabfrage kannst du es wieder ändern Ja, doch dazu muss ich doch das aktuelle (welches nicht mehr in meinem Gedächtnis ist) eingeben. Naaahhhr...hätt ichs doch nur aufgeschrieben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.