nshero Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 kann ik mir nicht vorstellen da so weit ik weiß das noch nie der fall war ! Was war noch nie der Fall? Dass das PSN zeitweise nicht erreichbar ist? Da hast du aber was verpasst... Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 kann ik mir nicht vorstellen da so weit ik weiß das noch nie der fall war ! Glaub was Du willst, aber Tatsache ist, daß das PSN schon mehr als einmal planmäßig offline war ... auch wenn Du nichts davon mitbekommen hast. Zitieren
nshero Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich bin übrigens im PSN und auch in den Store kann ich, der enthält auch schon die neuen Kategorien. Zitieren
NoChance4u1 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Uff.. da wollt ich nach der schule mal zocken und dann sowas, wie lange geht das denn? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 wie lange dauerts denn noch bis die server wieder on sind ? EDIT:zu langsam^^ Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 wie lange noch mann Edit: ich kann zombie mod bei Black ops oline zocken ??? Zitieren
nshero Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Übt euch in Geduld, bevor ihr hier anfangt rumzuspammen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, wenn die ersten schon wieder online können ... Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was war noch nie der Fall? Dass das PSN zeitweise nicht erreichbar ist? Da hast du aber was verpasst... klarr gag es öffter ma sas aber mir wäre es neu das das wegen nen update so wäre! und ik denke das dat nur ne ausrede von sony is! Zitieren
Blackshadow Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten ich meine sie sollten lieber nicht ihre zeit mit dummen streichen spielen sondern lieber etwas gescheites machen !!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 klarr gag es öffter ma sas aber mir wäre es neu das das wegen nen update so wäre! und ik denke das dat nur ne ausrede von sony is! Zitieren
nshero Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 klarr gag es öffter ma sas aber mir wäre es neu das das wegen nen update so wäre! und ik denke das dat nur ne ausrede von sony is! Also ich war die ganze Zeit durchgehend im PSN und auch ca. 20 andere Leute von meiner Freundesliste. Es handelt sich hier halt nicht nur um ein einfaches Store Update. Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, wenn die ersten schon wieder online können ... ik war auch on und zockte bfbc2v aber dann frezzte meine ps3 und dann kam ik net mehr on dat war vor ca 20min Zitieren
Irish Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich dachte schon das laege an meinem Internet. Ne Ankuendigung waere doch mal was Nettes... Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 fick dich einfach !!! über ps3 passieren solche schreibfehler öffters mal edit: na werd ik jetzt gelöscht oder gehackt lol Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, nun hast du mind. eine Verwarnung. Mfg Hitman Zitieren
tristan3000 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Moin,ick hab mal ne frage,weiß vielleicht irgendjemand wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern ? Mfg tristan3000 Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, nun hast du mind. eine Verwarnung. Mfg Hitman dann soll man mich halt nich zitieren und nur n blöden smily wegen schreibfehler nur hinzufügen Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 fick dich einfach !!! über ps3 passieren solche schreibfehler öffters mal edit: na werd ik jetzt gelöscht oder gehackt lol Nein, Du wirst nicht gelöscht oder gehackt, sondern wegen Beleidigung verwarnt. Egal was man zu sagen hat, sollte man es ohne diese Gossensprache machen. Mein Beitrag bezog sich übrigens nicht auf Deine zahlreichen Rechtschreibfehler, sondern auf den unsinnigen Inhalt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.