Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

Servus Männer wer hat denn von euch alle Ringe? Kann mir einer die vielleicht rauswerfen bekommt sie natürlich direkt wieder. brauch nur die trophy. Danke im Voraus.

:cool2:

Und mal nebenbei mal ne Frage bin net oft hier on aber wie zum teufel aktualisiere ich mein Profil steht bei Trophys das ich Level 21 bin xD uhh ist das lange her bin scho 31 ...

Bearbeitet von WarDogPerez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, werte Leute! :)

Edit: Wobei ich gerade überlege, ob man die Wachhunde und Getreuen nicht doch boosten könnte, wenn man mit genug Leuten im selben Levelbereich in die entsprechenden Bereiche geht. Wenn davon einige entfacht sind, müsste es ja theoretisch gehen.

Bin dabei :D Hab das auch schon mal gelesen^^

Ne, denke die beiden kann man nicht boosten, weil zu viele andere den Eid ausgerüstet haben und man halt von egal wo gesummond wird^^ Ist aufh nicht so schlimm, weil den Ring für Farron Stufe 2 kann man tauschen und 10 menschlicher Abschaum ist relativ fix gefarmt bei den Diakonen vor Aldrich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also idee mit Finstermond treffen ist ja gut würde auch mit machen bin aber lvl 239..

Ist echt hart laufe sinnlos durch die gegen damit ich mal gerufen werde nichts :D nicht mal bei suleyman oder so...Und Farmen mit 3 Ritter boa wut ausbruch :D.. 10 runden gemacht kein eintracht mit gluck 475! was mache ich falsch?und die spielen sich echt schwer sterbe uach oft bei den ritter hhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also idee mit Finstermond treffen ist ja gut würde auch mit machen bin aber lvl 239..

Ist echt hart laufe sinnlos durch die gegen damit ich mal gerufen werde nichts :D nicht mal bei suleyman oder so...Und Farmen mit 3 Ritter boa wut ausbruch :D.. 10 runden gemacht kein eintracht mit gluck 475! was mache ich falsch?und die spielen sich echt schwer sterbe uach oft bei den ritter hhaha

DS3 meta liegt bei slvl 120, da die meisten nur bis zu diesem grad leveln wird es schwer leute zu finden da du ein zu hohes ll hast, jedoch passwort hilf aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber passwort hilft leider nicht bei Farmen von Finstermond eid -.-..

Ich muss mal die tage versuchen mit meinen freunden mal mit glück suchen etc...

Das liegt daran das wir immer zu 3 und zu 4 gespielt haben dadurch habe ich quasi das spiel 8 mal durchgespielt haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, werte Leute! :)

Da das Farmen der Eid-Gegenstände bei den Mobs ja doch recht mühsam ist, kam ich durch das englische Wiki auf eine Idee: Wir veranstalten einen Farming-Abend, damit insbesondere der Eid der Finstermond-Klinge geboostet werden kann.

Dafür würde ich zunächst Samstag, den 7.5. ab 18 Uhr vorschlagen. Der Fokus liegt zunächst auf dem Finstermond-Eid, da diese Items gefühlt am schwersten zu erhalten sind.

Das ganze läuft dann so ab, dass wir im Prinzip immer 3er-Teams machen, die aber immer zufällig verteilt werden. Einer stellt sich in entfachter Form hin. Ein zweiter benutzt den Roten Augapfel, um eine Invasion zu starten. Und ein dritter hält sich mit ausgerüstetem Eid der Blauchen Wächter oder Finstermond-Klinge dort auf und wird dann in die Welt des Entfachten gerufen, wo er den Invader tötet und dafür eine Belohnung kassiert. Der Entfachte darf dabei nicht zu Schaden kommen, damit er weiterhin entfacht bleibt. Sobald jemand seine 30 voll hat, wechselt er und wird entweder der Invader oder der Entfachte, sodass die anderen das dann erspielen können.

Natürlich kann es dabei hin und wieder geschehen, dass wir nicht in unseren gegenseitigen Welten landen, aber das kann man nicht verhindern.

Damit das funktioniert, müssen alle im selben Levelbereich sein. Ich habe an Level 90-130 gedacht. Das Waffenlevel muss bei +7-+10 liegen, da das das Invaden ebenfalls beeinflusst. Der Ort ist mir recht egal, allerdings würde ich nicht den Bereich nach Sulyvahn nehmen, da dort zu oft andere Invasions kommen. Spontan würde ich also den Anfangsbereich vom Irithyll nehmen, direkt nach der Brücke bei dem Brunnen.

Wenn also jemand mitmachen will, einfach posten, ich trage euch dann in die Liste ein.

Sollte nach dem Boosten des Finstermond-Eides noch Zeit für andere Eide sein, kann man diese dann natürlich auch erfarmen. Dabei kann man die Krieger des Sonnenlichts (Gefahr in "falschen Welten" zu landen), Rosarias Finger (ebenfalls die Gefahr, in anderen Welten zu landen) und Wallbauer geboostet werden. Aldrichs Getreue und Farrons Wachhunde kann man leider nicht boosten. Um sich koordinieren zu können, wer wann was macht, wäre es gut, wenn wir uns in einem Chat treffen oder bei Skype schreiben könnten. Ich hoffe, ich finde einige Leute, die mitmachen wollen :)

Teilnehmer:

  • Vanyar1

Edit: Wobei ich gerade überlege, ob man die Wachhunde und Getreuen nicht doch boosten könnte, wenn man mit genug Leuten im selben Levelbereich in die entsprechenden Bereiche geht. Wenn davon einige entfacht sind, müsste es ja theoretisch gehen.

Ich wäre Samstag auch gerne dabei.

Sl 103

Wl +10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die eintracht..... bei anor londo gefarmt, brauchte noch ca 25 stk.

habe dafür etwa 6h gebraucht.

ich denke das mit den verabredungen wird nicht allzuviel bringen,

wurde in den 6h vielleicht 5 mal gerufen.

ich würde jedem nur empfehlen, die zeit nehmen, das hirn abschalten und die sache durchziehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, bräuchte hilfe beim wallbauer eid. wenn jemand sich bereit erklärt das mit mir zu boosten, hätte ich im gegenzug alle ringe für die Trophy.

Edit: erledigt. Platin auch

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:08

ich hab die eintracht..... bei anor londo gefarmt, brauchte noch ca 25 stk.

habe dafür etwa 6h gebraucht.

ich denke das mit den verabredungen wird nicht allzuviel bringen,

wurde in den 6h vielleicht 5 mal gerufen.

ich würde jedem nur empfehlen, die zeit nehmen, das hirn abschalten und die sache durchziehen :banghead:

ich hab in knapp 5,5h meine 30 voll gehabt durch autoamtisches einladen als helfer. ganz klar mit eid finstermond angelegt. das farmen hat mir null gebracht mit glück auf 361.

Bearbeitet von O-men666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...