Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben

das problem bzw ein ähnliches hatte ich auch, jetzt steht der PC eben neben der PS3 ;P

aber ich hab da noch einige Fragen zum PVR

- kann ich auch in 16:9 aufnehmen, oder geht es nur in 4:3?

- Menü aus dem Spiel heraus und die einblendungen wenn ein user on/ off geht ist übergroß; als würde ich über scart schaun, kann man das ändern?

sonst läufts an sich ganz gut, bis auf den fakt, dass ich alles an latenzen in meinen musiklspielen wieder umstellen muss xD

Geschrieben

Ich nehme immer so auf, wie es am TV wiedergegeben wird, also ist das signal 16:9 ist auch die Aufname so. Hat das Spiel 1080p, nehme ich in 1080i auf usw.

Die Einblendungen wirst Du wohl nur mit einem Bearbeitzungsprogramm los.

Geschrieben
Ich nehme immer so auf, wie es am TV wiedergegeben wird, also ist das signal 16:9 ist auch die Aufname so. Hat das Spiel 1080p, nehme ich in 1080i auf usw.

und wie?

Ich spiele in 16:9 - 1080i

aufgenommen wird aber in 4:3 (kA warum - oder was ich da einstellen müsst)

Geschrieben

andere frage hat jmd erfahrung mit der Karte http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4/ref=sr_1_cc_3?ie=UTF8&qid=1306669404&sr=1-3-catcorr

also man kann direkt über HDMI Spielen was ich schon ma geil finde. Allerdings sagen manche Toll manche naja und die kostet so um die 100€ wäre nett wenn ihr sagen könnt ob ihr die empfehlen könnt oder doch die hd pvr kaufen sollte.

Geschrieben

Muss man seine pc, laptop an der ps3 und mit dem dazzle verbinden um aufzunehmen oder kann ich auch nur den dazzle an der ps3 anschließen und dann den dazzle an den pc um das video auf den pc zu tun??

pls antworten.

Geschrieben
Klar geht das auch am Laptop!

Ich verwende auch einen...

Darf ich ganz neugierig fragen was für einen du benutzt? Ich will mir nämlich auch einen kaufen und das gameplay aufnehmen ist einer von vielen gründen :D

Geschrieben
Moin, mir wurde gesagt der laptop/pc braucht ne gewisse systemanforderung, kann mir jemand sagen wieviel Ram/Grafikkarte etc. man braucht?

Systemvoraussetzungen

• Prozessor (minimum): Dual Core CPU
  • Grafik mit mindestens 256MB Speicher
  • Soundkarte

Also ich habe so einen mittleren bis guten Laptop und er recordet ohne Probleme;)

Nur mit dem rendern hab ich noch meine Macken aber das liegt am Programm :/

Geschrieben

Hy hab mal ne Frage, seit heute ist wenn ich mit HD PVR aufnehme sind oben so klien weisse Balken, woran kann das liegen? und wie bekomme ich das weg?

Hier mal ein Beispiel Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GH6PQaRDgQw]YouTube - ‪Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Intro‬‏[/url]

Und noch nebenbei wie kann ich meine eigene Stimme mit aufnehmen? Geht das überhaupt?

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...