Warhero Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke für die Zeichnung. Habe sie zwar nicht richtig ageschaut, aber ich denke mal, dass sie stimmt Editiere ich im Starpost. THX
Randelman Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke für die Zeichnung. Habe sie zwar nicht richtig ageschaut, aber ich denke mal, dass sie stimmt Editiere ich im Starpost. THX nein nein ich habe zu danken.
T-Bhyte95 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei Fragen über die Software Frag ruhig mich. Werd ich machen Hasse vielleicht ne ahnung ob mein pc dafür ausreicht für das Programm da von Dazzle zum Aufnehmen und da. Hab vor ersma alles zu formatieren alles weg und so das mein Pc dann vielleicht besser läuft
qsti2000 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich habe die GoW-Collection als US-Import. Läuft auf meiner alten Röhre recht gut, kann aber über mein S-Video-Kabel nicht Ingame aufnehmen: Weiß hier einer Rat? Das Format scheint hier Schwierigkeiten zu machen
TRASE Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi also ich hab Dazzel Videoschnittkarte kann mir jemand sagen was für Kabel(s) man da benötigt!!!Vlt könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett! Mfg
herg` Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi also ich hab Dazzel Videoschnittkarte kann mir jemand sagen was für Kabel(s) man da benötigt!!!Vlt könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett!Mfg Startpost evtl. lesen?
TRASE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Startpost evtl. lesen? da steht nur die kabels für HD PVR ich hab ja die dazzel schnittkarte!!
herg` Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir gibts im Startpost einen Link zu einem Video, in diesem Video wird erklärt welche Kabel man in Verbindung mit Dazzle braucht. Und ich könnte wetten, dass dieses Video auch in deinem Startpost verlinkt ist.
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir gibts im Startpost einen Link zu einem Video, in diesem Video wird erklärt welche Kabel man in Verbindung mit Dazzle braucht. Und ich könnte wetten, dass dieses Video auch in deinem Startpost verlinkt ist. Und ein Bild ist auch noch dabei Wenn dir das Video nicht gefällt dann gib einfach PS3 Dazzle Setup ein.
TRASE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 doch video ist ok aber die kabels in de video gibts es nirgends zu kaufen SolidSnake wo hast du das gekauft ^^(kabels)
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 doch video ist ok aber die kabels in de video gibts es nirgends zu kaufen SolidSnake wo hast du das gekauft ^^(kabels) Beim Konrad Beim MediaMarkt gab es die Kabel/Adapter auch, aber da zahle ich nur unnötig drauf für irgendeine Marke.
TRASE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Beim Konrad Beim MediaMarkt gab es die Kabel/Adapter auch, aber da zahle ich nur unnötig drauf für irgendeine Marke. echt bei MM gabs die kabels net adapter hab ich mir fehlen nur noch das http://www.radioshack.com/product/index.jsp?productId=2102971&cp=2032058.2032231.2032280&searchSort=TRUE&y=13&x=10&fbc=1&f=PAD%2FCable+Type%2FY-adapter&retainProdsInSession=1&s=A-StorePrice-RSK&fbn=Cable+type%2FY-adapter&allCount=321&pg=1&parentPage=family hast du das auch? thx für die hilfe xDD
TRASE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja klar hab ich die auch echt die gibts bei konrad? weisst du wie viel die kosten ?? das hört sich immer besser an
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 echt die gibts bei konrad? weisst du wie viel die kosten ?? das hört sich immer besser an Sorry ich weiß nicht mehr genau wieviel die gekostet haben aber 1 Kabel war so 2-3€ billiger als beim MM. Sind halt so "Billigmarken", die in Wirklichkeit genau so gut sind
TRASE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sorry ich weiß nicht mehr genau wieviel die gekostet haben aber 1 Kabel war so 2-3€ billiger als beim MM. Sind halt so "Billigmarken", die in Wirklichkeit genau so gut sind thx kannst du mir mal bei konrad den link raussuchen ^^find nix oder wie heisst das kabel auf deutsch weil da steht nur english bezeichnung
Randelman Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 DU brauchst erstmal den Dazzle. dann 3 von denen Hier und so ein Kabel Hier cool ich Zitiere mich mal selber aber hier is die Kabel Antwort
TRASE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 yop thx aber video ist anderes erklärt brauch so 4x http://www.radioshack.com/product/index.jsp?productId=2102971&cp=2032058.2032231.2032280&searchSort=TRUE&y=13&x=10&fbc=1&f=PAD%2FCable+Type%2FY-adapter&retainProdsInSession=1&s=A-StorePrice-RSK&fbn=Cable+type%2FY-adapter&allCount=321&pg=1&parentPage=family xDD
fighta7654 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hey, Ich hätte mal eine Frage (eine ziemlich blöde): Ich plane ja einen Platin-Regen-Tag und könnte ich mit den Dingern immer nur IN den Spielen aufnehmen oder auch im PS3 Menü ? Und werden die Trophies auch angezeigt ? MfG fighta7654
Warhero Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Hey,Ich hätte mal eine Frage (eine ziemlich blöde): Ich plane ja einen Platin-Regen-Tag und könnte ich mit den Dingern immer nur IN den Spielen aufnehmen oder auch im PS3 Menü ? Und werden die Trophies auch angezeigt ? MfG fighta7654 Ja natürlich es wird wirklich alles angezeigt was die PS3 an Bilddaten "sendet"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.