Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Fragen über die Software Frag ruhig mich.

Werd ich machen ;)

Hasse vielleicht ne ahnung ob mein pc dafür ausreicht für das Programm da von Dazzle zum Aufnehmen und da. :P

Hab vor ersma alles zu formatieren alles weg und so das mein Pc dann vielleicht besser läuft

Geschrieben

Ich habe die GoW-Collection als US-Import. Läuft auf meiner alten Röhre recht gut, kann aber über mein S-Video-Kabel nicht Ingame aufnehmen: Weiß hier einer Rat? Das Format scheint hier Schwierigkeiten zu machen

Geschrieben

Hi also ich hab Dazzel Videoschnittkarte kann mir jemand sagen was für Kabel(s) man da benötigt!!!Vlt könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett!

Mfg

Geschrieben
Hi also ich hab Dazzel Videoschnittkarte kann mir jemand sagen was für Kabel(s) man da benötigt!!!Vlt könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett!

Mfg

Startpost evtl. lesen?

Geschrieben

Bei mir gibts im Startpost einen Link zu einem Video, in diesem Video wird erklärt welche Kabel man in Verbindung mit Dazzle braucht. Und ich könnte wetten, dass dieses Video auch in deinem Startpost verlinkt ist.

Geschrieben
Bei mir gibts im Startpost einen Link zu einem Video, in diesem Video wird erklärt welche Kabel man in Verbindung mit Dazzle braucht. Und ich könnte wetten, dass dieses Video auch in deinem Startpost verlinkt ist.

Und ein Bild ist auch noch dabei :)

Wenn dir das Video nicht gefällt dann gib einfach PS3 Dazzle Setup ein.

Geschrieben
doch video ist ok aber die kabels in de video gibts es nirgends zu kaufen SolidSnake wo hast du das gekauft ^^(kabels)

Beim Konrad :D Beim MediaMarkt gab es die Kabel/Adapter auch, aber da zahle ich nur unnötig drauf für irgendeine Marke.

Geschrieben
Beim Konrad :D Beim MediaMarkt gab es die Kabel/Adapter auch, aber da zahle ich nur unnötig drauf für irgendeine Marke.

echt bei MM gabs die kabels net adapter hab ich mir fehlen nur noch das http://www.radioshack.com/product/index.jsp?productId=2102971&cp=2032058.2032231.2032280&searchSort=TRUE&y=13&x=10&fbc=1&f=PAD%2FCable+Type%2FY-adapter&retainProdsInSession=1&s=A-StorePrice-RSK&fbn=Cable+type%2FY-adapter&allCount=321&pg=1&parentPage=family hast du das auch?

thx für die hilfe xDD

Geschrieben
echt die gibts bei konrad? weisst du wie viel die kosten ?? ;) das hört sich immer besser an :)

Sorry ich weiß nicht mehr genau wieviel die gekostet haben aber 1 Kabel war so 2-3€ billiger als beim MM. Sind halt so "Billigmarken", die in Wirklichkeit genau so gut sind ;)

Geschrieben
Sorry ich weiß nicht mehr genau wieviel die gekostet haben aber 1 Kabel war so 2-3€ billiger als beim MM. Sind halt so "Billigmarken", die in Wirklichkeit genau so gut sind ;)

thx kannst du mir mal bei konrad den link raussuchen ^^find nix oder wie heisst das kabel auf deutsch weil da steht nur english bezeichnung

Geschrieben

Hey,

Ich hätte mal eine Frage (eine ziemlich blöde):

Ich plane ja einen Platin-Regen-Tag und könnte ich mit den Dingern immer nur IN den Spielen aufnehmen oder auch im PS3 Menü ? Und werden die Trophies auch angezeigt ?

MfG fighta7654

Geschrieben
Hey,

Ich hätte mal eine Frage (eine ziemlich blöde):

Ich plane ja einen Platin-Regen-Tag und könnte ich mit den Dingern immer nur IN den Spielen aufnehmen oder auch im PS3 Menü ? Und werden die Trophies auch angezeigt ?

MfG fighta7654

Ja natürlich es wird wirklich alles angezeigt was die PS3 an Bilddaten "sendet" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...