Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Geschrieben
Wer in HD capturen will und in HD spielen möchte, hier ist noch eine "etwas" billigere variante für 160€

Auch wenn sie 40€ billiger ist, ist diese Karte mit eine der besten die es gibt für den Preis. Das ding ist eine Marken-Karte von Blackmagic ^^

Kabel und Adapter für Component werden mitgeliefert !

intensitypro-34-500.jpg

http://shop.ptv-gmbh.de/de/HDMI-Interface-for-PCI-Bus-/Videotechnik/BM-022

das ding hat hdmi input :eek6::eek6:! eigentlich höchst illegal!!!

wer ein PC hat ist hier klar im vorteil! zuschlagen ist angesagt wenn das teil kann was es verspricht..

Geschrieben

also ich hab ein riesen prob. und zwar ich habe ich mir den DAZZLE PLATINUM und das ganze zeug bestellt und ich schliesse alles an so wies hier beschrieben ist, habe natürlich die software als ersters installiert, soda ich will ein video aufnehmen aber ich habe kein bild im MENÜ vom PINNACLE 11 am pc bildschirm???

bitte um hilfe

mfg mike

Geschrieben

ja snake, das hab ich dir schonmal erklärt! HDCP entschlüsseln und aufnehmen ist illegal! daran hat sich nichts geändert!

kann natürlich sein das es das nicht entschlüsseln kann und nur nicht verschlüsseltes hdmi signal aufnehmen kann... lol aber welches gerät gibt das signal schon ohne HDCP aus? mir egal, wenns klappt dann HGW!

PS: sone karte lässt sich ganz easy einbauen...

der rechner ist aber auch nich so der knüller! und dann noch n amd...

Geschrieben
also ich hab ein riesen prob. und zwar ich habe ich mir den DAZZLE PLATINUM und das ganze zeug bestellt und ich schliesse alles an so wies hier beschrieben ist, habe natürlich die software als ersters installiert, soda ich will ein video aufnehmen aber ich habe kein bild im MENÜ vom PINNACLE 11 am pc bildschirm???

bitte um hilfe

mfg mike

Das hatte ich auch. Installier mal den Neusten Grafikkarten Treiber und die neusten Treiber/Patches für Pinnacle Studio 11.

Mein Bruder hat das für mich gemacht ich weiß allerdings nicht wo er die her hat muste mal gucken. Ich frag nomma meinen Bruder wenn nichts geht sach bescheid.

EDIT: Was ich mal fragen wollte ist.

Wenn man mit dem PS3 Komponenten Kabel über HD PVR oder Blitzbox aufnimmt , dann is das doch nicht 720p oder ?? is doch dann ne Ecke schlechter. oder wie ???

Geschrieben
Das hatte ich auch. Installier mal den Neusten Grafikkarten Treiber und die neusten Treiber/Patches für Pinnacle Studio 11.

Mein Bruder hat das für mich gemacht ich weiß allerdings nicht wo er die her hat muste mal gucken. Ich frag nomma meinen Bruder wenn nichts geht sach bescheid.

EDIT: Was ich mal fragen wollte ist.

Wenn man mit dem PS3 Komponenten Kabel über HD PVR oder Blitzbox aufnimmt , dann is das doch nicht 720p oder ?? is doch dann ne Ecke schlechter. oder wie ???

DANKE jetzt funkts:smile: aber irgendwie muss mann doch wärend das ich videos aufnehme ins mikrophone reinsprechen können, habe verzweifelt nach download patches gesucht und im menü von pinnacle studio 11 geschaut aber nix gefunden :skep:

Geschrieben
DANKE jetzt funkts:smile: aber irgendwie muss mann doch wärend das ich videos aufnehme ins mikrophone reinsprechen können, habe verzweifelt nach download patches gesucht und im menü von pinnacle studio 11 geschaut aber nix gefunden :skep:

Häh?

Willst du dein Gameplay kommentieren, oder wunderst du dich warum nicht deine eigene Stimme aufgenommen wird, wenn du chattest?

Geschrieben
Häh?

Willst du dein Gameplay kommentieren, oder wunderst du dich warum nicht deine eigene Stimme aufgenommen wird, wenn du chattest?

ich will wenn ich aufnehme meine eigene stimme hören, das muss ja irgendwie funktionieren oda? :skep:

Geschrieben
ich will wenn ich aufnehme meine eigene stimme hören, das muss ja irgendwie funktionieren oda? :skep:

Wenn du normal spielst, hörst du doch auch nicht deine eigene Stimme über die Lautsprecher. :banghead:

Geschrieben
Mal ne Simple Frage:

Ich kaufe HD-PVR + Komponenten Kabel...verbinde alles, fertig?

Ist diese Methode so simpel?

Ja, ist sie, einfach und simpel. :biggrin5:

Geschrieben

FRAGE: wo ich ds gerade so lese mit stimme aufnehmen.

Die Stimme vom Chat in nem GAME kann nur von den Chatmitgliedern aufgenommen werden wenn du sie über den TV Laufen läst.

Und jetzt meine FRAGE.

Kann ich mit dem Dazzle ( den ich ja habe ) und nem Headset mein GAMEPLAY Kommentieren ?? Unabhängig von dem PS3 Headset. Also mit dem PC Headset. Weil mit dem Dazzle aufnehmen und dann Audacity nebenbei laufen lassen und dann später zusammenschneiden ist zu Unsynchron.

Geschrieben
FRAGE: wo ich ds gerade so lese mit stimme aufnehmen.

Die Stimme vom Chat in nem GAME kann nur von den Chatmitgliedern aufgenommen werden wenn du sie über den TV Laufen läst.

Und jetzt meine FRAGE.

Kann ich mit dem Dazzle ( den ich ja habe ) und nem Headset mein GAMEPLAY Kommentieren ?? Unabhängig von dem PS3 Headset. Also mit dem PC Headset. Weil mit dem Dazzle aufnehmen und dann Audacity nebenbei laufen lassen und dann später zusammenschneiden ist zu Unsynchron.

das mit dem headset habe ich schon probiert, das funkt leider nicht :banghead:

Geschrieben

Wieso nicht? Es müsste über headset gehen. Du kannst nämlich unter Setup > Aufnahmequelle... > Video- und Audio-Voreinstellungen unter dem Punkt Aufnahme von Filmkommentaren dein Headset auswählen. Hast du das mal so probiert?

MfG

Noir1992

Geschrieben
für mich ist das alles zu teuer.

Kann ich verstehen^^ Ich habe mir den Duzzle auch nur geholt, weil ich die anderen Kabel etc. schon zuhause hatte. Sonst hätte ich mir das auch nicht geholt, weil man sich dafür ja schon ein neues Spiel kaufen kann xD

MfG

Noir1992

Geschrieben
ja snake, das hab ich dir schonmal erklärt! HDCP entschlüsseln und aufnehmen ist illegal! daran hat sich nichts geändert!

kann natürlich sein das es das nicht entschlüsseln kann und nur nicht verschlüsseltes hdmi signal aufnehmen kann... lol aber welches gerät gibt das signal schon ohne HDCP aus? mir egal, wenns klappt dann HGW!

PS: sone karte lässt sich ganz easy einbauen...

der rechner ist aber auch nich so der knüller! und dann noch n amd...

AMD hat gutes Preis/Leistungsverhältnis, brauchen wir ja keinen Intel/AMD-Krieg hier starten.

Gehäuse auf, Karte einstecken, Gehäuse zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...