Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion


Warhero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibts im Startpost einen Link zu einem Video, in diesem Video wird erklärt welche Kabel man in Verbindung mit Dazzle braucht. Und ich könnte wetten, dass dieses Video auch in deinem Startpost verlinkt ist.

Und ein Bild ist auch noch dabei :)

Wenn dir das Video nicht gefällt dann gib einfach PS3 Dazzle Setup ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Konrad :D Beim MediaMarkt gab es die Kabel/Adapter auch, aber da zahle ich nur unnötig drauf für irgendeine Marke.

echt bei MM gabs die kabels net adapter hab ich mir fehlen nur noch das http://www.radioshack.com/product/index.jsp?productId=2102971&cp=2032058.2032231.2032280&searchSort=TRUE&y=13&x=10&fbc=1&f=PAD%2FCable+Type%2FY-adapter&retainProdsInSession=1&s=A-StorePrice-RSK&fbn=Cable+type%2FY-adapter&allCount=321&pg=1&parentPage=family hast du das auch?

thx für die hilfe xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich weiß nicht mehr genau wieviel die gekostet haben aber 1 Kabel war so 2-3€ billiger als beim MM. Sind halt so "Billigmarken", die in Wirklichkeit genau so gut sind ;)

thx kannst du mir mal bei konrad den link raussuchen ^^find nix oder wie heisst das kabel auf deutsch weil da steht nur english bezeichnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich hätte mal eine Frage (eine ziemlich blöde):

Ich plane ja einen Platin-Regen-Tag und könnte ich mit den Dingern immer nur IN den Spielen aufnehmen oder auch im PS3 Menü ? Und werden die Trophies auch angezeigt ?

MfG fighta7654

Ja natürlich es wird wirklich alles angezeigt was die PS3 an Bilddaten "sendet" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...