Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch Fehler im Spiel Platin bei mir nicht möglich


denyo1896

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich mache hierfür mal einen extra Thread auf, da es m.M.n. nicht allgemein genug, für den allgemeinen JC3-Thread ist.

Vorweg: Ich könnte kotzen, heulen, ausrasten, die PS4 aus'm Fenster werfen.

Eigentlich hätte ich Platin haben müssen. Das Spiel habe ich durch, komplett ausgelutscht.

Als eines der letzten Ziele habe ich alle "Alte Gräber" aufgesucht. Als ich das letzte Grab gefunden habe und der Bildschirm kam, wo dann angezeigt wird, was man freigeschaltet hat usw., ist das Spiel abgestürzt. Die Trophäe "Tomb Raider" habe ich erhalten. Das Spiel hat auch den Fund der alten Gräber abgespeichert. Jedoch wurde der Stupka-Mörser nicht freigeschaltet und der fehlt mir jetzt natürlich für die Trophäe "entsichert und geladen". Ebenso kam die Trophäe "Rasterfahndung" nicht. Die 100%-Trophäe ebenfalls nicht. Und dementsprechend auch die Platin nicht (also 2 x silber, 1 x gold, 1 x platin).

Gibt's irgendeine Möglichkeit (außer alles komplett nochmal zu machen), dass ich die fehlenden Trophäen noch bekomme? Kann man bspw. alles alten Gräber irgendwie zurücksetzen? Oder finde ich irgendwo auf der PS4 noch einen alten Speicherpunkt? Kann Sqare Enix irgendwas machen, wenn ich deren Support mal anschreibe (sofern die sowas haben)?

Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein ähnliches problem mit der spezial waffe "thunderbird", diese wird angeblich nach der mission "tangled up in blue" freigeschaltet ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=s2udrA5AW3M]Just Cause 3 Walkthrough Part 9 - TANGLED UP IN THE BLUE (JC3 PC Gameplay 1080p 60fps) - YouTube[/url] )

ich habe die story zu 100% durch und habe die waffe leider nicht bekommen:banghead: gibt es eine möglichkeit story missionen zu wiederholen ?

das einzigste was mir laut statistik fehlt sind "missionen&herausforderungen" (also diese blöden mini games) wenn ich in der abwurf liste gucke steht da das die waffe mission's gesperrt ist :facepalm: es gibt aber keine missionen mehr auf meiner karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da was neues bei Dir?

Ich habe den Support mal kontaktiert, die haben mir geraten nochmal alle alten Gräber aufzusuchen. Passiert aber nüscht.

Hatte ernsthaft überlegt, nochmal das die 100% mit 'nem neuen Spielstand zu erreichen, aber die Nerven die mich der Gebirgsmarathon gekostet hat, will ich nicht nochmal investieren. An dieser Stelle nochmal die Frage: Sind für die 100% wirklich alle Zahnräder nötig? Oder nur soviele um alle Mods freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat sich noch nichts getan xD

"das ist genau die scheisse auf die ich keinen bock hab" würde der Drachenlord jetzt fluchen. ich möchte meinen man braucht zwar alle zahnräder für die 100% trophy aber nicht alle waffen wenn ich die challenges durch hab mach ich nochmal meldung bzw. ich hoffe auf einen patch der mir die ohnehin zustehende waffe nachliefert oder zumindest auf die möglichkeit story missionen zu wiederholen.

ich möchte meinen es hängt bei mir damit zusammen das ich beim zocken 2-3 vom square enix server getrennt wurde deshalb werde ich das nächste mal ohne internet zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das letzte Fünkchen Hoffnung vom Support zerstört.

Deren Aussage kurz zusammengefasst: Kann man nichts machen, außer Square Enix vom Bug informieren.

Rd. 80 Std. Zeit und vor allem Nerven komplett für die Katz. Nochmal tu' ich mir das nicht an, dieses stumpfe Abarbeiten von Challenges und Sammelgegenständen.

Aus Enttäuschung werde ich sogar das tun, was ich nie mache, wenn ich ein Spiel durch habe: Es verkaufen. :(

Drücke Dir die Daumen rnsk8z!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gerade geschafft um dann doch festzustellen das es umsonst war :banghead:

alle challenges umsonst durchgequält - was für ein verbuggtes drecks game...ich mein es sind ja nicht nur die trophy bugs.

Ich habe jetzt durch diesen story bug 3 trophäen nicht bekommen dazu zählt die platin, 100% gold trophy + alle waffen und fahrzeuge und dabei habe ich ja alles bis auf die waffe - ein glück nur geborgt den mist - aber ich werde es bis zum nächsten patch nochmal probieren hab ja mein altes save game.

https://forums.justcause.com/discussion/327/ps4-support/p13

hier haben schon einige ähnliches berichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...