Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Triple Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison

goastrix22

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemand schon eine ahnung wie das gemeint ist.

ich habe gelesen das man sich mit der trophie platin versauen kann was ja echt schade wäre.

wenn damit gemeint ist das man 3 trophies holen muss dann gibt es ja nicht so viele möglichkeiten.

danke für eure antworten

Geschrieben

Wie soll man sich denn damit Platin versauen, wasn das fürn Schwachsinn?

Ich geh davon aus, dass jeder der Fifa spielt auch was von Fussball versteht. Also sollte man auch wissen was ein Triple ist...

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage : Ich spiele gerade mit Bayern , aber ich kann ja nur 2 Titel hohlen DFB und Meisterschaft , wie hsoll ich dan in einer Saison 3 Titl hohlen ?

Geschrieben

In Spanien und England kann man in der ersten Saison sofort drei Titel holen, da es dort noch den Supercup (Spanien am Anfang der Saison Barca gegen Athletico Madrid) gibt und in England gibt es sogar zwei Pokalwettbewerbe. Also es kommt drauf an in welchen Land man spielt. Jedoch spätestens in der zweiten Saison sollte man drei Titel holen können.

Geschrieben
danke für die info jungs versuche es mal jetzt :smile::smile:

Also am besten Barca nehmen oder ?

jo so hab ich es zumindest gemacht, hat mir dann auch gleich noch die trophy mit dem vorstand auf 100%, Trainer auf 5 sterne und die Trophy wo man über zwei saisons mehrere Titel sammeln muss, beschert :biggrin5: dauert natürlich ein bisschen

Geschrieben
jo so hab ich es zumindest gemacht, hat mir dann auch gleich noch die trophy mit dem vorstand auf 100%, Trainer auf 5 sterne und die Trophy wo man über zwei saisons mehrere Titel sammeln muss, beschert :biggrin5: dauert natürlich ein bisschen

Danke hat geklaptt mit dem triple :D und vorstand ist nicht auf 100 % das mache ich eben auch noch

Geschrieben
Danke hat geklaptt mit dem triple :D und vorstand ist nicht auf 100 % das mache ich eben auch noch

ja das dauert immer ne gewisse zeit, aber klappt alles. Das mit Trainer auf 5 Sterne hat bei mir glaub ich 4 oder 5 Saisons gedauert. Ist mit ner spanischen Mannschaft nervig, da dort soviele Spiele sind....Australien ist da wohl besser:biggrin5:

Mal was anderes: Geht bei euch das PSN auch nicht?kann mich zwar anmelden, aber werden keine Freunde usw angezeigt...

Geschrieben

aber das hat echt funktioniert mit er triple trophy

wollt nur nochma auf sicher gehen weil es ja auch drei troophäen sein könnten und wen man die sich irgendwie seperat holt is die trophy ja eigtl weg.

aber das sind drei titel ?

nur zur sicherheit

Geschrieben
aber das hat echt funktioniert mit er triple trophy

wollt nur nochma auf sicher gehen weil es ja auch drei troophäen sein könnten und wen man die sich irgendwie seperat holt is die trophy ja eigtl weg.

aber das sind drei titel ?

nur zur sicherheit

Ja 3 titel

Geschrieben

Hi, ich hab da mal ne Frage. Wenn ein Manager Modus starte und ein 1Sterne Team nehme und dann auf Team Management klicke, da ist die Mannschaft besser als 1Stern(schwank zwischen 2-2,5). Wie soll ich den da noch die Trophy holen ''Gewinnen mit einem 1 Sterne Team ein Pokal oder die Liga im Manager Modus''?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...