Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher FIFA-Teil war eurer Meinung nach der beste?

zogger07

Welcher Teil is für euch der beste?  

152 Stimmen

1. 1. Welcher Teil is für euch der beste?

• 2010
      89
    • 2009
      18
    • 2002-2008 (bitte Jahr angeben)
      17
    • 1998-2001 (bitte Jahr angeben)
      23
    • vor 1998 (bitte Jahr angeben)
      5
Durchschnittsbewertung: 2599.86

Recommended Posts

Geschrieben

Eindeutig Fifa 98 in der Halle einfach nur geil. Noch zwei Mann mit rot aus der Halle schicken und am Ende eine nettes 3 gegen 3. Das war richtig geil.

Weiß nur nicht wieso Halle nicht mehr mit angeboten wird, dafür könnte man andere Sachen weglassen wie z.B. den Managermodus (meiner Meinung nach).

Geschrieben
Eindeutig Fifa 98 in der Halle einfach nur geil. Noch zwei Mann mit rot aus der Halle schicken und am Ende eine nettes 3 gegen 3. Das war richtig geil.

Weiß nur nicht wieso Halle nicht mehr mit angeboten wird, dafür könnte man andere Sachen weglassen wie z.B. den Managermodus (meiner Meinung nach).

boah ja das wäre hammer geil, von mir aus auch so ein wenig fifa strett im normalen fifa design in der halle

Geschrieben

Für Mich Fifa10, weil ich das mit dem Virtual Pro liebe, und besonders, das man damit in Clubspiele spielen kann, so hat jeder chancen, mal zu gewinnen, und nicht meistens wie son dreamteam. :D

Und das mit der Halle einzubauen wäre verdammt geil und den Manager Modus wegmachen, da ich das eh nie benutze(Ausser jetzt wegen den trophies xD)

Fifa09 2. Platz wegen dem Mittelfeld Bug sonst hat mir alles gefallen :)

Geschrieben

Was auch noch ne Idee wäre...zum Hallen Modus nen Beach Soccer Modus einzubauen. ;)

Die Kommentare sind echt nervig...Klärung zur Ecke, Kommentar Klärung zum Einwurf, dann wird andauernd erwähnt das schon Tore gefallen sind obwohl es 0:0 steht etc.

Geschrieben

Ich hab ma für 2001 gevotet! Weltklasse und Megaschnell, 1 VS 1...

Entweder in der Mitte durchlaufen mit Übersteiger, oder Außen Flanke, Fallrückzieher, Tor! Geile Zeit!

Geschrieben

Fifa 10 ist schon sehr nice!

Aber ich denke gern an Fifa 98 zurück!

Damals...

Faul im Mittelfeld. Kommentar dazu "Das hätte auch ein Elfmeter geben können"

Oder es wurde ein Tor schon in den ersten 5 Minuten geschossen. Kommentar: "Das ist der Siegtreffer"

Einfach Weltklasse!

Geschrieben
Ganz klar: FIFA 2005 wo man bei den Freistößen den Ort und Effet markieren konnte...

ganz klar 2003 (da ging das mit den Freistößen übrigens auch - mit Ronaldinho war da jeder drin ;)). Da war ich sogar in der Deutschlandrangliste in den Top100 ;)

98 in der Halle war aber auch geil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...