Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - DiRT Rally


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung:

 

 

Trophäen-Leitfaden - DiRT Rally
 
1x platin.png  2x gold.png  8x silber.png  37x bronze.png  = 48

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 
  • Online-Trophäen: 
  • Verpassbare Trophäen: 
  • Verbuggte Trophäen: 
  • Automatische Trophäen: 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
bronze_header.png
 
Heißer Kaffee  Heißer Kaffee
Weise einem Techniker einen Bonus zu.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
WWGFD?  WWGFD?
Schalte ein Upgrade für eines deiner Fahrzeuge frei.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Full House  Full House
Stelle Techniker für jeden Slot in deinen Service-Bereich ein.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich bin die 5 %  Ich bin die 5 %
Gewinne ein Rally Event mit Helmkamera.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Durchgesickert  Durchgesickert
Fülle drei Bonus-Slots eines Technikers.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Arbeit vorne ...  Arbeit vorne ...
Rüste einen Wagen mit Frontantrieb vollständig auf.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
... Party hinten  ... Party hinten
Rüste einen Wagen mit Heckantrieb vollständig auf.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Mehr Radantrieb  Mehr Radantrieb
Rüste einen Wagen mit Allradantrieb vollständig auf.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Weiß deine Mutter Bescheid?  Weiß deine Mutter Bescheid?
Gewinne eine Meisterschaft mit einem Wagen aus den 1970ern.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Im letzten Jahr  Im letzten Jahr
Gewinne eine Meisterschaft mit einem Wagen aus den 2010ern.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Als Jon Paul traf  Als Jon Paul traf
Gewinne ein Event im Subaru Impreza 1995 mit der DiRT 3-Lackierung.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Gnadenloser Angriff  Gnadenloser Angriff
Gewinne alle Etappen eines 12-Etappen-Events ohne jegliche Hilfen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
4  4
Rüste einen Wagen aus vier verschiedenen Klassen vollständig auf.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Montag ist…  Montag ist…
Beschädige deinen Wagen so stark, dass die Rallye für dich vorbei ist.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Einfach fantastisch  Einfach fantastisch
Beende bei Meisterschaften eine Etappe mit der besten Zeit.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Erwischt!  Erwischt!
Überschlage dich mit deinem Wagen, lande wieder auf den Rädern und fahre weiter.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Wenig Licht  Wenig Licht
Gewinne eine Nacht-Etappe bei Meisterschaften.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Feuerspeiende Monster  Feuerspeiende Monster
Gewinne eine Meisterschaft in einem Gruppe-B-Wagen mit Allradantrieb.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ari, hol schon mal den Wagen  Ari, hol schon mal den Wagen
Rüste den Peugeot 205 T16 Evo 2 vollständig auf.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
In Der Welt Aufsteigen  In Der Welt Aufsteigen
Kaufe ein Auto für Hillclimb.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
DiRTy Dancer  DiRTy Dancer
Gewinne ein Events am Pikes Peak (verschiedene Oberflächen) im Peugeot 405 T16 Pikes Peak.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Propan und Propanzubehör  Propan und Propanzubehör
Gewinne eine Meisterschaft in einem Auto für Hillclimb.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Triff Deine Wahl  Triff Deine Wahl
Gewinne eine Hillclimb-Etappe, bei dem deine beiden Fahrzeiten schneller als alle anderen sind.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Monster Energy Supercharge Award  Monster Energy Supercharge Award
Nimm als Erstes die erste Kurve in einem FIA World Rallycross-Event.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Gute Stelle  Gute Stelle
Wenn dir der Spotter rät, den Joker in der ersten Runde zu nehmen, mach das und gewinne das Rennen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
GENAU WIE IN ECHT!  GENAU WIE IN ECHT!
Upgrade ein Rallycross-Auto vollständig.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Geübtes Umkurven  Geübtes Umkurven
Schließe die höchste Stufe eines Rallycross-Online-Rennen ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Hier fängt der Spaß an  Hier fängt der Spaß an
Messe dich in einem PVP-Rennen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Investment Fahrzeug  Investment Fahrzeug
Gewinne ein PVP-Rennen mit einem deiner Autos.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Wer ist der Boss!?  Wer ist der Boss!?
Gewinne eine selbsterstellte Online-Meisterschaft im PVP.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ganz ernst  Ganz ernst
Beende eine Jokerrunde im PVP, indem du deine Position hältst.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Freunde-Rivalen-Champions  Freunde-Rivalen-Champions
Gewinne eine Meisterschaft in einem 2000er Fahrzeug.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
GG  GG
Schließe eine Saison in einer Liga ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Suchst du nach mir, R4?  Suchst du nach mir, R4?
Gewinne eine Meisterschaft in einem R4-Fahrzeug.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Es geht immer nur aufwärts  Es geht immer nur aufwärts
Schließe die höchste Stufe eines Täglichen Hillclimb-Online-Rennens ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Im Besitz  Im Besitz
Schließe die höchste Stufe eines Täglichen Besitzerklub-Online-Rennens ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Überall Cheddar  Überall Cheddar
Hole den größtmöglichen Gewinn in einem Online-Wetteinsatz raus.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Genie beim Spielen  Genie beim Spielen
Erreiche eine Teambewertung von 70.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Der Geist der Rallye  Der Geist der Rallye
Beende ein Event, nachdem mindestens drei Komponenten schwer beschädigt wurden.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Faster Chief  Faster Chief
Schalte die 5. Skill-Ebene des Teamleiters frei.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
An jedem verdammten Sonntag  An jedem verdammten Sonntag
Schließe ein Wöchentliches Event ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Zuverlässig  Zuverlässig
Schließe ein Monatliches Event ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Leichter gesagt als getan  Leichter gesagt als getan
Beende ein Online-Event in der Oberstufe.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Rennstreifen  Rennstreifen
Erreiche 200 Punkte in der Rallycross-Meisterschaft (Schnellster in allen 4 Runden).
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Selfmade-Millionär  Selfmade-Millionär
Verdiene insgesamt 1.000.000 Credits in selbsterstellten Meisterschaften
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 
Für die Straße geboren  Für die Straße geboren
Werde Champion auf dem Masters-Level bei Meisterschaften.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Verdammt, ist der Junge gut  Verdammt, ist der Junge gut
Gewinne die FIA World Rallycross-Meisterschaft.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
platin_header.png
 
Echt abgefahren.  Echt abgefahren.
Schalte alle Trophäen in DiRT Rally frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04191_023.pngAn jedem verdammten Sonntag

Schließe ein Wöchentliches Event ab.

04191_024.pngZuverlässig

Schließe ein Monatliches Event ab.

Wie schon da steht muss man nur Teilnehmen, und nicht die beste Zeit fahren, aber wenn man einen Totalschaden erleidet kann man das Event nicht neu starten, bei dem wöchentlichen Event ist das nicht so tragisch, aber bei dem monatlichen Event aber schon, ich kann jetzt 3 Wochen warten bis ich das Event erneut fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist…

Beschädige deinen Wagen so stark, dass die Rallye für dich vorbei ist.

Diese Trophäe kam bei mir als ich einen Hang hinunter stürzte = Totalschaden, Rallye vorbei.:biggrin5:

Erwischt!

Überschlage dich mit deinem Wagen, lande wieder auf den Rädern und fahre weiter.

Diese Trophäe ist die leichteste im ganzen Spiel und hatte ich gleich auf der ersten Etappe in Wales. Seitlicher Überschlag gilt auch. Man muss nur weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04191_036.pngRennstreifen

Erreiche 200 Punkte in der Rallycross-Meisterschaft (Schnellster in allen 4 Runden).

Hier für muss man alle 4 Hitze-Rennen gewinnen, am einfachsten geht das mit einen vollaufgerüsteten Wagen in der Open-Meisterschaft.
04191_043.pngGG

Schließe eine Saison in einer Liga ab.

Hierzu muss man zu erst unter "Ligen" auf den Button "DIRTgame.com" klicken, dann öffnet sich der PS4 Browser, welcher leider recht lange lädt, dann muss man links im Reiter auf "League" gehen und kann sich eine Liga aussuchen und einer Liga seiner Wahl beitreten, man muss nicht eine ganze Saison bestreiten, sondern nur eine Etappe, man bekommt die Trophäe wenn man das nächste mal nachdem der Timer abgelaufen ist wieder auf den Button mit der Liga klickt.

Die erste Liga (PS4 Comm League) hat einen sehr langen Event-Kalender, und es dauert auch 1 Woche bis ein Event abgelaufen ist, bei der 2. Liga mit dem Namen "Playstation Trophy Hunter Comm", kurz PSTHC, dauert ein Event nur 24 Stunden und diese Events sind auch sehr kurz.

04191_038.pngHier fängt der Spaß an

Messe dich in einem PVP-Rennen.

04191_039.pngInvestment Fahrzeug

Gewinne ein PVP-Rennen mit einem deiner Autos.

04191_040.pngWer ist der Boss!?

Gewinne eine selbsterstellte Online-Meisterschaft im PVP.

04191_041.pngGanz ernst

Beende eine Jokerrunde im PVP, indem du deine Position hältst.

Diese Trophäen lassen sich allesamt in einer geschlossenen Lobby erspielen mit mindestens 2 Spielern.

04191_033.pngGute Stelle

Wenn dir der Spotter rät, den Joker in der ersten Runde zu nehmen, mach das und gewinne das Rennen.

Diese Trophäe lässt sich in Rally-Cross Events erspielen.

Da es Zufall ist welchen Startplatz man hat, und auch mit der Strecke zusammen hängt wann der Spotter einem rät in der ersten Runde die Jokerrunde zu fahren, kann man es leider nur bedingt beeinflussen. Eine Strecke mit einer guten Chance ist Lydden Hill England, Variante egal, da sich der Eingang zur Jokerrunde nach dem Start direkt links befindet, muss man auch ganz links stehen damit der Spotter einem dazu rät. Man kann auch das Rennen wiederholen sollte man nicht gewinnen, der Spotter sagt es nur beim ersten betreten der Strecke, aber die Trophäe erhält man dennoch wenn man das Rennen gewinnt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04191_014.pngGnadenloser Angriff

Gewinne alle Etappen eines 12-Etappen-Events ohne jegliche Hilfen.

Hierzu unter "Karriere" > "Selbsterstellte Meisterschaften" > "Rally" ein Event mit 12 Etappen und KI Schwierigkeit Offen erstellen. Es wird eine Meisterschaft mit zufälliger Location erstellt. Sollte die Location nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen muss man die Meisterschaft abbrechen und eine neue erstellen. Solange wiederholen, bis die Wunschlocation erscheint.

Beim Fahrzeug eignen sich sehr gut die 1960er. Wichtig sind alle Updates von Anfang an. Vor dem Rennstart unter "Optionen" > "Einstellungen" ein manuelles Getriebe sowie alle restlichen Optionen auf "Aus" anwählen. Den manuellen Scheibenwischer ganz unten hab ich zusätzlich auch aktiviert mit "Ein".

Jetzt alle 12 Etappen als Erster in Ziel kommen. Gelingt es auf Anhieb nicht, kann man direkt nach jeder einzelnen Etappe neustarten. "Zurücksetzen" hab ich nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rene@Gnadenloser Angriff

Da die Trophy sich auf Event bezieht, wäre dies bei Menü unter "Individuelles Event" leichter zu erzocken, hier kann man sich seine Lieblingsstrecke 12 mal mit ausgesuchtem Wetter-Verhältnis einstellen und es durchziehen.

04191_036.pngRennstreifen

Erreiche 200 Punkte in der Rallycross-Meisterschaft (Schnellster in allen 4 Runden).

Hier für muss man alle 4 Hitze-Rennen gewinnen, am einfachsten geht das mit einen vollaufgerüsteten Wagen in der Open-Meisterschaft.

Ich hab diese Trophäe über selbsterstellte Meisterschaften nicht erhalten, obwohl es exakt das selbe Turnier war wie im Karriere-Bereich. Nachdem ich das Fahrzeug komplettiert hatte, ist sie mir aber in der Karriere-Meisterschaft nach Erfüllung der 200 Punkte aufgeploppt. Ich ahne schon, dass man sämtliche "Gewinne Meisterschaft mit XY-Fahrzeug"-Trophies nur über die Karriere holen kann und es bei "selbst erstellt" nicht funktionieren könnte. Habe hier jedoch bisher auch nur ein Turnier mit einer Etappe getestet (sebst erstellt), keine Trophy für die 70iger Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit Aaerox: Beiträge zusammengefügt. Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion verwenden.

Danke für den Tip! Dann ist mein Vorschlag nicht der leichteste Weg. In den Leitfaden bitte deine Variante aufnehmen!

Ich ahne schon, dass man sämtliche "Gewinne Meisterschaft mit XY-Fahrzeug"-Trophies nur über die Karriere holen kann und es bei "selbst erstellt" nicht funktionieren könnte. Habe hier jedoch bisher auch nur ein Turnier mit einer Etappe getestet (sebst erstellt), keine Trophy für die 70iger Wagen.

Genau das habe ich mir auch überlegt. Eine Meisterschaft mit 6 Locations und je einer Etappe bringt diese Trophäe nicht. Habs auch probiert. Ich werde demnächst mal eine Meisterschaft mit 6 Locations mit je 6 Etappen erstellen. Wenn das wirklich nicht klappt bleiben nur die KM. Da muss man sich notfalls wieder auf "offen" zurück fallen lassen wenn es zu schwer wird.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene@Gnadenloser Angriff

Da die Trophy sich auf Event bezieht, wäre dies bei Menü unter "Individuelles Event" leichter zu erzocken, hier kann man sich seine Lieblingsstrecke 12 mal mit ausgesuchtem Wetter-Verhältnis einstellen und es durchziehen.

04191_036.pngRennstreifen

Erreiche 200 Punkte in der Rallycross-Meisterschaft (Schnellster in allen 4 Runden).

Ich hab diese Trophäe über selbsterstellte Meisterschaften nicht erhalten, obwohl es exakt das selbe Turnier war wie im Karriere-Bereich. Nachdem ich das Fahrzeug komplettiert hatte, ist sie mir aber in der Karriere-Meisterschaft nach Erfüllung der 200 Punkte aufgeploppt. Ich ahne schon, dass man sämtliche "Gewinne Meisterschaft mit XY-Fahrzeug"-Trophies nur über die Karriere holen kann und es bei "selbst erstellt" nicht funktionieren könnte. Habe hier jedoch bisher auch nur ein Turnier mit einer Etappe getestet (sebst erstellt), keine Trophy für die 70iger Wagen.

Also ich habe von selbsterstellter Meisterschaft bezüglich der 200 Punkte gar nichts geschrieben. Oder ist das nur ein allgemeiner Hinweis?

Und was das andere angeht, ich habe in meiner selbsterstellten Meisterschaft keine einzige Trophäe bekommen, sei es die bei Nacht oder mit Helm-Kamera. Und mein Kumpel hat mit nem 1970er Auto ne selbsterstellte Meisterschaft gewonnen und die Trophäe nicht bekommen.

@ReneXXL

Hast du die Trophäe in einem selbsterstellten Event bekommen? So wie du es beschreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Gnadenloser Angriff" so wie von mir oben beschrieben bekommen.

Event <1>

Etappen <12>

KI <OFFEN>

Jau, danke, bin grad selber dabei, und der Vorteil hier ist ja noch, dass man sich das Auto auswählen kann, voll aufgerüstet übern Flugzeugring, so macht das Laune :D

Also ich habe es grade unter individuelles Event versucht und habe die Trophäe nicht bekommen, also das funzt so nicht, muss dann schon unter individuelle Meisterschaft sein.

Ach ich Pinsel hatte noch das Getriebe auf automatisch, vrsuch es jetzt noch mal mit manuellem Getriebe.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Gnadenloser Angriff" [Event] geht über alles, auch über Liga-Erstellung auf der Dirt-Seite und auch "Individuelles Event". Ich selbst habe sie noch nicht, aber die Bestätigung schon von mehreren erhalten. Aufpassen muss man, dass alle Hilfen deaktiviert sind. Bei fast allen Trophies wo "Meisterschaft" in der Beschreibung aufgeführt ist, geht das leider nicht. Muss man in der Karriere random erzocken. :frown:

Die restlichen Trophies sind eig. selbsterklärend, nur für die Meisterschaften wären evtl. Vorschläge angebracht, welche der Fahrzeuge in der jeweiligen Klasse am besten zu steuern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gnadenloser Angriff" [Event] geht über alles, auch über Liga-Erstellung auf der Dirt-Seite und auch "Individuelles Event". Ich selbst habe sie noch nicht, aber die Bestätigung schon von mehreren erhalten. Aufpassen muss man, dass alle Hilfen deaktiviert sind. Bei fast allen Trophies wo "Meisterschaft" in der Beschreibung aufgeführt ist, geht das leider nicht. Muss man in der Karriere random erzocken. :frown:

Die restlichen Trophies sind eig. selbsterklärend, nur für die Meisterschaften wären evtl. Vorschläge angebracht, welche der Fahrzeuge in der jeweiligen Klasse am besten zu steuern sind.

Ja ich Pinsel fahre jetzt das 4. mal das Event, weil ich immer wieder vergessen hatte was aus zu stellen, am Ende hatte ich vergessen die Aussenkameras zu deaktivieren, also man muss wirklich darauf achten, Getriebe manuell, alles andere unter Fahrhilfen deaktivieren, auch wenn ReneXXL das extra noch betont hatte, hatte ich es dennoch übersehen :facepalm:

Endlich bekommen, vielleicht noch als Tipp, ich hatte Deutschland, 12 x Flugzeugring Sprint-Mittag/Wolkenlos, als Fahrzeug hatte ich den Peugeot 306 Maxi (eigentlich eignen sich hier alle Fronttriebler), Schaltung habe ich auf den rechten Stick gelegt (Controller), komm damit einfach besser zurecht und immer 15-20 Sekunden schneller, also man kann sich hier auch mal den einen oder anderen Fehler leisten. Man sollte hier auch mit der Helm-Ansicht fahren, zum einen kann man so auch noch die "Ich bin die 5%" erspielen, zum anderen hat man hier dann auch noch die Fahrzeuganzeigen, wie Gänge und passender Zeitpunkt zum schalten, da man eben durch das deaktivieren aller Fahrhilfen auch kein Hud hat.

04191_006.pngIch bin die 5 %

Gewinne ein Rally Event mit Helmkamera.

Lässt sich auch im individuellen Event machen, 1 Etappe reicht, hatte sie leider bei Gnadenloser Angriff nicht bekommen, da ich zu Beginn mit der Armaturenbrett-Kamera gestartet bin, und vergessen hatte das Rennen neu zu starten.

04191_031.pngTriff Deine Wahl

Gewinne eine Hillclimb-Etappe, bei dem deine beiden Fahrzeiten schneller als alle anderen sind.

Auch über individuelles Event erspielbar, 1 Etappe, Pikes Peak (USA) 2. Sektor Asphalt, in den letzten beiden Abschnitten macht man über 20 Sekunden gut, am Ende sollte man dann noch 5-10 Sekunden vorne liegen.
04191_029.pngDiRTy Dancer

Gewinne ein Events am Pikes Peak (verschiedene Oberflächen) im Peugeot 405 T16 Pikes Peak.

Hier das gleiche, nur muss man hier Pikes Peak (gemischte Oberfläche) nehmen, ich hatte Sektor 1, nach einigen Versuchen hat es dann geklappt, udn natürlich den Peugeot 405 T16 Pikes Peak wählen.
04191_013.pngAls Jon Paul traf

Gewinne ein Event im Subaru Impreza 1995 mit der DiRT 3-Lackierung.

Lässt sich auch im individuellen Event machen, 1 Etappe und die Dirt 3 Lackierung (3. Lackierung) nicht vergessen. Dieser Impreza befindet sich bei den Gruppe A Fahrzeugen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04191_006.pngIch bin die 5 %

Gewinne ein Rally Event mit Helmkamera.

Lässt sich auch im individuellen Event machen, 1 Etappe reicht, hatte sie leider bei Gnadenloser Angriff nicht bekommen, da ich zu Beginn mit der Armaturenbrett-Kamera gestartet bin, und vergessen hatte das Rennen neu zu starten.

Hat bei mir nicht geklappt. Habe ein individuelles Event mit Helmcam gewonnen und es sogar zwei mal neu gestartet.

Die Trophäe kam leider nicht!!! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die genommen, bei der ich die Hände + Lenkrad im Blick hatte.

Ich werde es mal mit der Deaktivierung der Außenkameras probieren.

Edit:

Hat leider nicht geklappt. Ich habe es mit der Trophy "Gnadenloser Angriff" als Kombination versucht.

"Gnadenloser Angriff" habe ich bekommen, "Ich bin die 5 %" leider nicht!

Irgendwas stimmt da nicht.

Edit die Zweite:

Ich glaube ich habe den Feher gefunden.

Sollte man noch eine offene Meisterschaft im Karrieremodus haben (in der man ohne Helmkamera gefahren ist),

dann ist die Trophäe anscheinend nicht einfach über ein individuelles Event zu holen.

Nachdem ich meine Meisterschaft beendet habe, konnte ich die Trophäe "Ich bin die 5 %" über ein individuelles Event erspielen.

Bearbeitet von DerJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tips zu "Geist der rally" ich bekomme es einfach nicht hin 12 Etappen im individuellen Event gemacht ständig Unfälle und nichts maximal der kühler ist bei 100% Schaden der Rest noch über 50...

Stell mal das Getriebe auf manuell und fahr immer im ersten Gang, der Motor überhitzt, schalte die Gänge immer wieder hin und her, dann macht das Getriebe schlapp, gib Gas und Bremse gleichzeitig, das zerreisst die Bremse, und natürlich, fahr überall gegen, auch rückwärts, so machst den Auspuff kaputt. Und wenn in der letzten Etappe die Reifen weg hast zählt das auch als Schaden, da die Reifen, wenn platzen, zwischen den Etappen automatisch gewechselt werden, macht das nur in der letzten Etappe Sinn.

Ach so, du darfst keinen kompletten Motorschaden haben, dann scheidest du aus, bis 25-30% solltest du noch fahren können, alles darunter wird zu einem Problem, und du kommst nicht mehr vom Fleck.

Ich habs in 4 Etappen geschafft, nach 2 hab ich geschaut was platt ist und mich darauf konzentriert, und natürlich nichts repariereren.

Ich habe die genommen, bei der ich die Hände + Lenkrad im Blick hatte.

Ich werde es mal mit der Deaktivierung der Außenkameras probieren.

Edit:

Hat leider nicht geklappt. Ich habe es mit der Trophy "Gnadenloser Angriff" als Kombination versucht.

"Gnadenloser Angriff" habe ich bekommen, "Ich bin die 5 %" leider nicht!

Irgendwas stimmt da nicht.

Edit die Zweite:

Ich glaube ich habe den Feher gefunden.

Sollte man noch eine offene Meisterschaft im Karrieremodus haben (in der man ohne Helmkamera gefahren ist),

dann ist die Trophäe anscheinend nicht einfach über ein individuelles Event zu holen.

Nachdem ich meine Meisterschaft beendet habe, konnte ich die Trophäe "Ich bin die 5 %" über ein individuelles Event erspielen.

Also das ist krass, ich hatte zu dem Zeitpunkt lediglich RallyCross am laufen, alles andere war mit "Neu" gekennzeichnet.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal das Getriebe auf manuell und fahr immer im ersten Gang, der Motor überhitzt, schalte die Gänge immer wieder hin und her, dann macht das Getriebe schlapp, gib Gas und Bremse gleichzeitig, das zerreisst die Bremse, und natürlich, fahr überall gegen, auch rückwärts, so machst den Auspuff kaputt. Und wenn in der letzten Etappe die Reifen weg hast zählt das auch als Schaden, da die Reifen, wenn platzen, zwischen den Etappen automatisch gewechselt werden, macht das nur in der letzten Etappe Sinn.

Ach so, du darfst keinen kompletten Motorschaden haben, dann scheidest du aus, bis 25-30% solltest du noch fahren können, alles darunter wird zu einem Problem, und du kommst nicht mehr vom Fleck.

Ich habs in 4 Etappen geschafft, nach 2 hab ich geschaut was platt ist und mich darauf konzentriert, und natürlich nichts repariereren.

Also das ist krass, ich hatte zu dem Zeitpunkt lediglich RallyCross am laufen, alles andere war mit "Neu" gekennzeichnet.

Vielen Dank werds heute abend mal probieren

Edit: ich schaff es einfach nicht...liegt es vielleicht daran das ich die besten Mechaniker habe das dass Auto da nicht so schnell kaputt geht...Oder muss ich das in der Karriere machen habs bis jetzt immer im individuellen Event gemacht??

Bearbeitet von Boxxxstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank werds heute abend mal probieren

Edit: ich schaff es einfach nicht...liegt es vielleicht daran das ich die besten Mechaniker habe das dass Auto da nicht so schnell kaputt geht...Oder muss ich das in der Karriere machen habs bis jetzt immer im individuellen Event gemacht??

Edit die 2.: hab jetzt acht Etappen im individuellen Event gemacht Bremse kühler Radaufhängung alles auf 0% runter auch das Event abgeschlossen und nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...