Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bärenboxer


Recommended Posts

hi,

irgendwie hab ich probleme mit dieser trophie...

ist ja an sich ziemlich simpel und selbsterklärend, nur irgendwie will die nich ploppen !

hat da einer nen tip ?

also nach erfolgreichem beenden der story hab ich sie noch nicht bekommen !

muß ich die mit einer bestimmten flüssigkeit zum schmelzen bringen ?

hab sogar schon versucht die in die lava zu boxen und somit zum schmelzen zu bringen.

vielleicht mag/kann ja einer helfen.danke schonmal im voraus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit der schmelzkanone oder was das war, nichts mit tropfen oder so...

wenn man die trophäe nicht bekommen hat nach beendigung der story, kann man bei der level auswahl ja sehen welche "waffen" man in welchem abschnitt zur verfügung hat...

dann da einfach eins auswählen wo ihr die schmelkanone zur hand habt und auf "bärchen" hoffen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummibärchen kann man entweder selbst schmelzen oder mit der Gabel in Chilisauce stellen, beides zählt. Gelegenheiten gibts genug.

Die Stelle mit den unendlichen Spawns beim letzten offizielem Level in Stufe 4 ist der beste Ort. Chilisauce vor einen schütten und die Bärchen kommen lassen.

genau das geht bei mir NICHT. die spawnen direkt in meine chilisuppe und sind locker schon 80 geschmolzen jetzt, aber nix trophy. denke mal, die müssen also mit der schmelzkanone kleingemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn die Trophy net während der Story kam einfach folgendes tun

Sardine Circle laden

da kommen ohne ende, bei dem Tornado Bärchen... die einfach mit dem Strahler erhitzen ^^

bei mir waren es noch 5 Stk ^^

LG

Hab auch alles Mögliche ausprobiert. Es klappt nur mit dem Schmelzdingens. Eine gute Stelle ist die oben zitierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Trophy net während der Story kam einfach folgendes tun

Sardine Circle laden

da kommen ohne ende, bei dem Tornado Bärchen... die einfach mit dem Strahler erhitzen ^^

bei mir waren es noch 5 Stk ^^

LG

Genau so einfaches und schnelles level dafür max. 3-4 mal spielen je nachdem viel man noch erhitzen muss und man hat sie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...