xXMcBigMacXx Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 zugegeben, das Tor is echt saugeil bitter für dein kumpel son ding dann noch als 6:0 zu kassieren Danke, aber es ging dann sogar noch bisschen weiter^^ War dann zum Schluss glaub ich 8:0.
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Danke, aber es ging dann sogar noch bisschen weiter^^War dann zum Schluss glaub ich 8:0. echt gail.. ich hab mal ein sau gailes tor online geschossen, es aber vergessen hoch zuladen:banghead: nice goal
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 echt gail.. ich hab mal ein sau gailes tor online geschossen, es aber vergessen hoch zuladen:banghead:nice goal Thx Ich glaub aber man kann online eh keine Tore hochladen? Also ärger dich nicht.
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Thx Ich glaub aber man kann online eh keine Tore hochladen? Also ärger dich nicht. och menno.. da hatte ich so ein derbe gailes tor geschossen was ich net verstehe ist mit diesem keystrem usw wie kann ich denn nur das tor rausschneiden und hochladen?
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 och menno.. da hatte ich so ein derbe gailes tor geschossen was ich net verstehe ist mit diesem keystrem usw wie kann ich denn nur das tor rausschneiden und hochladen? Am besten gleich nach dem Tor auf Sofortwiederholung gehn. Dann einfach bis zu dem Punkt vor oder zurück spulen, von dem du anfangen willst das Video hochzuladen. Danach einfach 1x Steuerkreuz noch oben (glaub ich) drücken. Und dann einfach auf hochladen drücken. So mach ich das immer.
winzi13 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Am besten gleich nach dem Tor auf Sofortwiederholung gehn. Dann einfach bis zu dem Punkt vor oder zurück spulen, von dem du anfangen willst das Video hochzuladen. Danach einfach 1x Steuerkreuz noch oben (glaub ich) drücken. Und dann einfach auf hochladen drücken. So mach ich das immer. Ein Torvideo mit einem guten Schnitt ist auch nicht sooo einfach. Da es etliche Kameraeinstellungen gibt und und man mit L1 + R1 auch noch die Kamera au den Ball, den Spieler, den Torhüter... etc. richten kann. "Verfolgen" heißt dies glaube ich. Aber richtig ist es, erstmal den Bereich mit dem Steuerkreuz "abzustecken"! Dann Kameraperspeltive wählen und "verfolgen" festlegen. ... Ein Tip von mir?! :emot-raise: Mach ein paar Tore in der Arena. Am besten hintereinander weg... Dann kannst du "das-perfekte-Torvideo-hochladen" üben. Erst so hab ich es auch "gelernt". Übung macht den Meister.
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ein Torvideo mit einem guten Schnitt ist auch nicht sooo einfach.Da es etliche Kameraeinstellungen gibt und und man mit L1 + R1 auch noch die Kamera au den Ball, den Spieler, den Torhüter... etc. richten kann. "Verfolgen" heißt dies glaube ich. Aber richtig ist es, erstmal den Bereich mit dem Steuerkreuz "abzustecken"! Dann Kameraperspeltive wählen und "verfolgen" festlegen. ... Ein Tip von mir?! :emot-raise: Mach ein paar Tore in der Arena. Am besten hintereinander weg... Dann kannst du "das-perfekte-Torvideo-hochladen" üben. Erst so hab ich es auch "gelernt". Übung macht den Meister. danke für die tipps, baer wie kann ich den in der arena das vid hochladen? so mach ich es immer auf sofort wiederholung gehn.. dann hab ich diese key dins abgesteckt.. dann geht das video vond er stelle die ich festlege bis zum ende, aber ich möcht nicht immer bis ganz nach ende:emot-what: in solchen dingen stell ich mich doof an und wo kann ich das vid anschauen?
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ein Tor meines Pros wieder schicker feristoß ich kann aber keine schießen.. mal treff ich den ball perfeckt und er geht an die latte, dann andres mal hau ich ihn rüber:redface: gibts da ne perfeckte schusskraft und wie amche ich topspin und backspin:biggrin5:?
xking_domix Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 schicker feristoßich kann aber keine schießen.. mal treff ich den ball perfeckt und er geht an die latte, dann andres mal hau ich ihn rüber:redface: gibts da ne perfeckte schusskraft und wie amche ich topspin und backspin:biggrin5:? geiles tor ... ich kann auch keine freistöße schießen gibts da ein trick oder so
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 geiles tor ...ich kann auch keine freistöße schießen gibts da ein trick oder so wenn ich den ball dan wirklich perfeckt treffe dann kommt entweder n latten knaller oder der keeper kommt grade so noch ran:banghead: ich glaube, mit topspin usw. werden die bälle unhaltbar:emot-what:
winzi13 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 danke für die tipps, baer wie kann ich den in der arena das vid hochladen?so mach ich es immer auf sofort wiederholung gehn.. dann hab ich diese key dins abgesteckt.. dann geht das video vond er stelle die ich festlege bis zum ende, aber ich möcht nicht immer bis ganz nach ende:emot-what: in solchen dingen stell ich mich doof an und wo kann ich das vid anschauen? Diese "Key-Dings" kannst musst du am Anfang deines Videos setzen und natürlich auch am Ende... Du bestimmst damit also Anfang und Ende! Versuch es weiter... Moment mal... Kann sein, dass du dich erstmal auf easportsfootball.com regestrieren musst. Weiß jetzt gar nicht, ob ich es damals so gemacht habe. schicker feristoßich kann aber keine schießen.. mal treff ich den ball perfeckt und er geht an die latte, dann andres mal hau ich ihn rüber:redface: gibts da ne perfeckte schusskraft und wie amche ich topspin und backspin:biggrin5:? Mit "Topspin" oder "Backspin" werden Freistöße nicht unhaltbar! Du musst schon perfekt zum Tor stehen und ganz genau die Schußkraft aufladen! Manche FIFA-Gamer stellen aber auch noch zusätzlich Abwehrspieler auf die Linie hinter Mauer. Dann kannst du "Top-/ Backspin" auch vergessen! Ich hab mal in einem Pro-Club-Spiel durch 2 Abwehrspieler über die Mauer eingenetzt [Mauer+Torhüter+2 auf der Linie überwätigt!] und mich richtig geärgert, dass ich es nicht hochladen konnte! Topspin - L3 nach oben [nachdem du die Schußkraft aufgeladen hast] Backspin - L3 nach unten [nachdem du die Schußkraft aufgeladen hast] Aber das kann man auch in der Beschreibung nachlesen! Sollte man hin und wieder mal reingucken... :emot-raise: Und dann auch ab und zu mal in der Arena drücken und üben!
doniplaya94 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 das gehört hier nicht rein wie man einen Freistoß schießt. Back to Topic.
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Diese "Key-Dings" kannst musst du am Anfang deines Videos setzen und natürlich auch am Ende... Du bestimmst damit also Anfang und Ende!Versuch es weiter... Moment mal... Kann sein, dass du dich erstmal auf easportsfootball.com regestrieren musst. Weiß jetzt gar nicht, ob ich es damals so gemacht habe. Mit "Topspin" oder "Backspin" werden Freistöße nicht unhaltbar! Du musst schon perfekt zum Tor stehen und ganz genau die Schußkraft aufladen! Manche FIFA-Gamer stellen aber auch noch zusätzlich Abwehrspieler auf die Linie hinter Mauer. Dann kannst du "Top-/ Backspin" auch vergessen! Ich hab mal in einem Pro-Club-Spiel durch 2 Abwehrspieler über die Mauer eingenetzt [Mauer+Torhüter+2 auf der Linie überwätigt!] und mich richtig geärgert, dass ich es nicht hochladen konnte! Topspin - L3 nach oben [nachdem du die Schußkraft aufgeladen hast] Backspin - L3 nach unten [nachdem du die Schußkraft aufgeladen hast] Aber das kann man auch in der Beschreibung nachlesen! Sollte man hin und wieder mal reingucken... :emot-raise: Und dann auch ab und zu mal in der Arena drücken und üben! mir war schon klar wie ich üben kann:emot-what: und in der beschreibung hab ich auch schon geguckt, nur versteh ich zwar was man amchen kann, jedoch stell ich mich halt doof an
winzi13 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 das gehört hier nicht rein wie man einen Freistoß schießt.Back to Topic. Du hast recht!! Asche auf mein Haupt... Und weil ich für dieses Video immernoch zu wenig Kritik bekommen habe und ich es immernoch zu geil finde, komme ich damit zurück zum Thema!
zuicide_de Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hast du zu wenig aufmerksamkeit? glaube einmal posten reicht oder?
xking_domix Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Topspin - L3 nach oben [nachdem du die Schußkraft aufgeladen hast]Backspin - L3 nach unten [nachdem du die Schußkraft aufgeladen hast] Aber das kann man auch in der Beschreibung nachlesen! Sollte man hin und wieder mal reingucken... :emot-raise: Und dann auch ab und zu mal in der Arena drücken und üben! Danke ^^ und jezt wieder zum thema@winzi13 cooles tor hast du so geschossen oder einfach Kreis gedrückt
winzi13 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hast du zu wenig aufmerksamkeit? glaube einmal posten reicht oder? Was willst du uns mit deinem Post sagen?! :emot-raise: Danke ^^ und jezt wieder zum thema@winzi13 cooles tor hast du so geschossen oder einfach Kreis gedrückt Hab ne halbhohe Flanke reingegeben [2mal tippen] und dann stand er perfekt. Dache eigentlich an ein Kopfballtor, aber so hab ich es selten gesehen! Also ich habe nur gedrückt...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Was willst du uns mit deinem Post sagen?! :emot-raise:Hab ne halbhohe Flanke reingegeben [2mal tippen] und dann stand er perfekt. Dache eigentlich an ein Kopfballtor, aber so hab ich es selten gesehen! Also ich habe nur gedrückt... Warum sprichst du eigentlich von uns. War eher auf dich gerichtet ...
leader84 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hier mein lieblingstor von mir ... (fallrückzieher) http://www.easportsfootball.de/media/play/video/31803939
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.