Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben
puh gute frage... aber 25m waren es locker... kannst ja von der mauer vom gegner in etwa abschaetzen wo der ball gelegen hat :)

Hätte ja um die 30m geschätzt...

Aber genau da haben wir mein Problem.

Schätzen. :emot-what:

Nicht mein Ding.

;):biggrin5:

Geschrieben
pff nicht viele... 21000 oder so... ist grad mal lvl 79 :D

21000?! :emot-raise:

Für Freistöße muss er nicht viel haben...

Halt nur die richtigen "Erfahrungspunkte".

;)

Geschrieben

LEUTE BITTE HILFT MIR

DA BEI MEINEM TREAD KEINER ANTWORTET -:-

ICH BRAUCH DIE 2 KACK TROPHYS PLS HELFT MIR

ALSO ICH BIN BEI EASPORTFOOTBALL.de Registriert, und meld mich dort regelmäßig an -.-

bei fifa 09 konnte ich nur 1 video hoch laden und dann gings auch in fifa 09 net mehr

Das hochladen zeichen, das zoomen und das perspektive ändenr zeichen ist auch grau, also nicht zu betätigen, bitte sagt mir einer wie ich das machen kann pls.

ich weiß edie ganzen regeln, ich machs in einem freundschafts spiel, also nicht online, und ich drück immer auf Viereck wenn ich ein tor geschossen habe das ich direkt zu sofortwiederhohlung komme, ich habs auch anders probiert, keine chance

pls brauche die 2 kack trophys, wäre korrekt wnen mir einer helfen könnte

mfg rami :) ich helfe dem dann auch

nur sagen ob ich vll. was bei einstellungen ändenr muss

Geschrieben
LEUTE BITTE HILFT MIR

DA BEI MEINEM TREAD KEINER ANTWORTET -:-

ICH BRAUCH DIE 2 KACK TROPHYS PLS HELFT MIR

ALSO ICH BIN BEI EASPORTFOOTBALL.de Registriert, und meld mich dort regelmäßig an -.-

bei fifa 09 konnte ich nur 1 video hoch laden und dann gings auch in fifa 09 net mehr

Das hochladen zeichen, das zoomen und das perspektive ändenr zeichen ist auch grau, also nicht zu betätigen, bitte sagt mir einer wie ich das machen kann pls.

ich weiß edie ganzen regeln, ich machs in einem freundschafts spiel, also nicht online, und ich drück immer auf Viereck wenn ich ein tor geschossen habe das ich direkt zu sofortwiederhohlung komme, ich habs auch anders probiert, keine chance

pls brauche die 2 kack trophys, wäre korrekt wnen mir einer helfen könnte

mfg rami :) ich helfe dem dann auch

nur sagen ob ich vll. was bei einstellungen ändenr muss

Ich hoffe du hast nicht vergessen das du mit den Pfeiltasten den Bereich des Videos festlegen musst, bevor du es hochladen kannst =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...