Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir vielleicht einer sagen wie ich da einen link zu einem video mache:D

thx im voraus

Hi, hier eine Schritt für Schritt Anleitung - Ist nicht schwer. :biggrin5:

1. Geh erst einmal auf den Button "Antworten".

2. Öffne in einem neuen Tab die Seite die du verlinken möchtest, also die wo du dein Video hochgeladen hast.

3. Kopiere die komplette Web-Adresse. Du kannst alles mit der Tastenkombi "Strg+A" markieren.

4. Dann gehst du einfach wieder auf diese Seite hier und fühgst den Link mit "Rechtsklick und Einfügen" hier ein.

5. Den Post veröffentlichen und Fertig. Jetzt können alle in den forum den Link anklicken und werden zu deinem Tor weitergeleitet. :eek6:

PS: Es gibt noch mehr coole Sachen die man machen kann. Nutze dazu einfach die Button die sich an der Oberseite des "Antworten" Fensters befinden. Wenn du mit der Maus darüber fährst erfährst du wofür sie sind.

PPS: Du kannst natürlich auch den Button "Link einfügen" nutzen. Allerdings musste dann halt auch die ganze URL einfügen.

Geschrieben
jap war echt schön hab 5 sterne gegeben weil auch schön zurückgelegt war dann vor und buuuuumm

Haha danke .. :D

Und danke auch das ihr die sch**** Rostocker in die 3. Liga geschossen habt , wer unser schönes Stadion beschädigt oder wie auch immer hat nichts besseres vedient :D

Geschrieben
lass mich raten...

steuerung manuell und das war ne flanke die sich ins tor verirrt hat...oder?

Nein, Steuerung war ganz normal.

Ob es ein Schuss oder eine Flanke war, weiß ich gar nicht mehr.

Geschrieben
Nein, Steuerung war ganz normal.

Ob es ein Schuss oder eine Flanke war, weiß ich gar nicht mehr.

naja sieht jedenfalls ganz nach ner verirrten Flanke aus passiert mir ab und zu mit jansen oder elia^^

So hier mal eine kleine Zufallsproduktion

war glaub ich der 5 anlauf nacheinander auf das Tor Weltklasse is teilweise schon ein wenig unfair jedesmal wenn man schiessen will is irgendwie ein Bein dazwischen

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/20232996

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...