Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ganz nett, aber auf Amateur das ganze.

Finde sowieso, man sollte hier nur seine Tore posten wenn sie mind. auf Profi erziehlt wurden, ansonsten ist es doch zu einfach.

Muss jetzt mal fragen warum zockt ihr auf amateur oder Profi oder so??!!

Wollt ihr gleich alles haben, sprich meister werden (mit 25 Pkt. abstand), Pokal sieger und 90% Siege erziehlen???

Habs auch in den ganzen Vids gesehen, meistens Profi, aber Weltklasse seltenst.

Ich zock z.b. mit Parma (Mittelguter Club) auf Weltklasse, weil ich es möglichst realistisch haben möchte. Sprich bin 4 Spieltage vor schluß 6. hab mir 2-3 gute Spieler geholt und bin auch noch im Pokal irgendwann ausgeschieden.

Und jetzt hab ich für die nächste Saison das Ziel Pokal/Meisterschaft zu gewinnen und noch paar gute Spieler zu holen.

Aber was habt ihr für Ziele? Die Liga jetzt mit 60 Pkt. unterschied zu gewinnen.

Sorry, jeder kann zocken wie er will und die Fähigkeiten variieren von Gamer zu Gamer. Aber wollte das nun einfach mal wissen weil ich hier ständig Tore auf Profi oder jetzt sogar Amateur sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz nett, aber auf Amateur das ganze.

Finde sowieso, man sollte hier nur seine Tore posten wenn sie mind. auf Profi erziehlt wurden, ansonsten ist es doch zu einfach.

Muss jetzt mal fragen warum zockt ihr auf amateur oder Profi oder so??!!

Wollt ihr gleich alles haben, sprich meister werden (mit 25 Pkt. abstand), Pokal sieger und 90% Siege erziehlen???

Habs auch in den ganzen Vids gesehen, meistens Profi, aber Weltklasse seltenst.

Ich zock z.b. mit Parma (Mittelguter Club) auf Weltklasse, weil ich es möglichst realistisch haben möchte. Sprich bin 4 Spieltage vor schluß 6. hab mir 2-3 gute Spieler geholt und bin auch noch im Pokal irgendwann ausgeschieden.

Und jetzt hab ich für die nächste Saison das Ziel Pokal/Meisterschaft zu gewinnen und noch paar gute Spieler zu holen.

Aber was habt ihr für Ziele? Die Liga jetzt mit 60 Pkt. unterschied zu gewinnen.

Sorry, jeder kann zocken wie er will und die Fähigkeiten variieren von Gamer zu Gamer. Aber wollte das nun einfach mal wissen weil ich hier ständig Tore auf Profi oder jetzt sogar Amateur sehe.

sehe das mit den amateur-toren auch so, vor allem wenns meistens real oder so gegen arrington oder son 4 liga verein ist.

die meisten zocken nur auf amateur wegen den trophäen, ich selbst ja auch, aber auf profi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...