Noggboss Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 gibt es irgendeine möglichkeit das die sponsoren draufstehen!!! Mich nervt das total!!! Hab mir extra die englische Version bestellt, hoffe da ist es drauf!!!
SamySavas Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bei Fifa 09 war´s so, dass wenn ich am anfang nicht auf sprache deutsch gestellt hab, also irgeneine andere ausgewählt hab (Weiß nichtmehr welche, glaub Spanisch oder Italienisch). Dann waren alle Sponsoren auf den Trikots. Sehen dann gleich viel besser aus.
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 stresst mich auch zb eben auf real madrid dass nich BWIN drauf steht
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Das stimmt, das nervt. Aber das unglaublich ironische ist, wenn ihr ins Spiel reingeht und bei der ersten Arena Start drückt um ins Menu zu kommen, sind da ja immer 3 Spieler als Hintergrund, wenn Benzema da ist, hat er das Real Trikot an, mit BWIN drauf xDD
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 xdd ja habe auch grade gesehen hmm eben bei 09 war es auch so nur weiss... bischen langweilig..
dionysos Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wieso sind die sponsoren denn in der deutschen nicht auf den trikots?
schroeder96 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 weil beide "bwin" haben und "bwin" darf in Deutschland nicht beworben werden. Werder Bremen musste "bwin" doch auch vom Trikot nehmen
Noggboss Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 find ich echt total nervig!!! hoffentlich ist es bei der englischen drauf, bekomm sie erst dann kann ich berichten!!!
Count von Count Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 In der UK ist das drauf, da ist Wetten ja kein Glücksspiel, sondern Volkssport. Aber wie schon gesagt, deutsche Version auf Englisch spielen und schon ist bwin drin.
Timbaandy Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 genau einfach auf englisch das spiel einstellen dann habt ihr die sponsoren auf den trikots
Bla-Bla Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 genau einfach auf englisch das spiel einstellen dann habt ihr die sponsoren auf den trikots Allso komentator, oder am anfang wo man auswählen kann ?
Cesc Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Allso komentator, oder am anfang wo man auswählen kann ? Am Anfang, also beim Spielstart.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.