Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Modus Austausch Tipps und Tricks


Cyber-Daky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sagte ja nur, wie du es machst bleibt natürlich dir überlassen.

Aber wenn ich da jetzt so zurück blättere scheint das mit dem spamnen von eagle spike nicht so gut zu funktionieren, was sich eben mit meiner (und anderen) erfahrungen deckt. Sicher kann es so klappen, nur tut es das in den wenigsten fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute total bescheuert an Laura in den 50ern gescheitert.:facepalm: sie hat sicherlich zehn mal nacheinander meinen Eagle geblockt, unglaublich... :eek6: man merkt richtig wie agressiv der Gegner wird, wenn man mit wenig Leben gegen ihn antritt.

Na guet, irgendwann schaff ich es mit Rashid, nur meine Kopfschmerzen müssen was nachlassen, dann klappt das, "believe that"!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal nen Eingabe Tipp für Nash's Trial #08 und zwar für den Part " Crouching HP , Side Knee Attack xx Light Tragedy Assault. Ich bekomm den Cancel vom Side Knee Attack in den Light Tragedy Assault nicht hin . will einfach nicht klappen.:banghead:

Falscher Thread.

Aber dieser Cancel ist ziemlich schwer weil er richtig schnell erfolgen muss.

Du musst sofort wenn du hinten + mk eingibst sofort Tragedy Assault machen. Ist nur ne Sache der schnelligkeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau Matze, dass ist die richtige Einstellung, und zu zweit sind wir stärker im Geiste! Lets zerfetz de fucking Hell!!!!:smile: ich schau jetz, mal ein zwei Folgen von ner Sendung, dann gehts schon das erste mal los. Heute fühl ich mich irgendwitotal energiegeladen und meine Kopfschmerzen sind auch fast ganz weg!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele grad zum ersten Mal hell. Stage 55 jetzt und kb mehr.

Will eig nur noch sterben.. also weiß nicht wie man das spielen kann :) einfach so langweilig ohne ende. Da nutze ich meine Zeit lieber in sinnvollere Dinge im Leben. . Scheiß auf platin wenn ichs jetzt nicht schaff...

Außerdem ist da die Gold liga die erst überwunden werden will

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread.

Aber dieser Cancel ist ziemlich schwer weil er richtig schnell erfolgen muss.

Du musst sofort wenn du hinten + mk eingibst sofort Tragedy Assault machen. Ist nur ne Sache der schnelligkeit..

Ja hat es nach dem ich es gepostet hatte selber gemerkt das es der falsche thread war, wollte es im allgemeinen posten:)

Du hast recht dieser cancel ist echt hart, ich war einfach zulangsam aber hab ihn mittlerweile geschafft. aber danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad ab Stage 50 irgendwie zugenommen hat?:emot-raise: Hab die 50er Mädels nicht so stark in Erinnerung. Heute zwei Mal an denen, und einmal an nen 60er Dhalsim gescheitert. Glaube das erste Mal an Dhalsim überhaupt.:dozey: So die traurige Bilanz für heute...:emot-what: Ach wieso bekommt man hier nicht für jeden Kampf 50 Münzen, das wäre echt das Mindeste. Oder 25, irgend etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir hier alles genau durchgelesen und wollte auch mit Texten

Ich bin super Gold und mein Main Charakter ist birdie aber ohne Witz survival zieht mir jede Socke aus ich hänge derzeit noch an schwer da ich unbedingt die Farben möchte ich bin gestern auch bis stage 50 gekommen und dann kläglich am doch so leichten necalli gescheitert ich könnte mich schäme da sein v-skill einfach mit neutralen sprüngen auszugleichen ist und ich meine verzweifelt chain methode hätte weiter fortsetzen können soweit das hier möglich ist bringe ich auch bildbeweis

Ich finde es so verdammt übertrieben ab Level 40 legt es einen Schalter um und die cpu wird geisteskrank und birdie hat leider auch kein Spam move wie ryu oder Ken

Außerdem hätte ich gedacht meine zunehmende online erfahrung würde mir den Arsch retten aber dem war net so ab stage 40 war mein körper voll unter adrenalin und ich hab zu oft die kombos versemmelt

Falls irgendeiner tipps für birdie hat und das schon geschafft hat kann dies gerne mit mir teilen bin auch für sämtliche online tricks und Training zu haben :)

Capcom id: Butze_Effekt77

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 05:46

Post hinzugefügt um 05:49

Ach und danke auch an euch ich muss sagen nachdem ich gestern das hier alles gelesen hatte konnte ich wieder neuen Mut schöpfen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh mit Birdie.... also im Survival Modus geht es nicht um Können, vllt macht Können da 1-2% aus.

Bin gestern an Stage 96 gescheitert... erstmal mache ich kein Survival mehr. Bin an Cammy gescheitert und die war nichtmal böse oder so... Konzentration war einfach weg und war vollgelangweilt.

Was bei mir sehr gut lief, ist nicht Shoryuken spammen sondern jp.HK, st.HP into Hard Tatsu... wenn der Gegner geblockt hat dann natürlich was anderes eingeben. Aber so bin ich ohne Probs bis 96 gekommen und eig. jede Runde nen Stun bekommen. Am Anfang der Runde ging auch der mittlere Tatsu gut. Wenn der Gegner lag hab ich immer die obere Kombo gemacht... natürlich nicht wenn er steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Necalli der Lieblingsgegner schlechthin, wenn der kommt, weiss ich, dass ich Leben sparen kann.:smile:

Gestern konnte ichs nicht sein lassen, und zwei weitere Anläufe gestartet, einmal wurde ich in den hohen 70ern disconnected, Danke Capcom, und beim zweiten an 82er Ken. Man ist der Typ anstrengend, fühlt sich ein bisschen so an wie russisches Roulette, mal steht er dort wie ne Octopussy mal dreht er auf wie ein Psycho, der seine tägliche Medikamenteneinnahme ausgelassen hat....:dozey: Muss mir was für den einfallen lassen.

Ja so wurde die traurige Bilanz von gestern, noch ein Stückchen trauriger. Und ja, nach dem Ausscheiden gegen Barbies Liebhaber, musste ich noch meine Wut irgendwie rauslassen und hab einfach mal mit voller Wucht ins Leere gepuncht, und mir dabei so einen Zwick im oberen Rückenbereich eingefangen. Die Rückenschmerzen konnten auch im Schlaf nicht auskuriert werden. :facepalm:

Muss mal schauen, ob man irgendwo Feedbacks schreiben kann, hab einiges an Capcom einzureichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...