Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Modus Austausch Tipps und Tricks


Cyber-Daky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade auf Stage 78 vom Server disconnected worden, das gibts doch nicht. Wenn man Offline geht, spickt man gleich auch aus dem Survival Modus, richtig anstrengend so was.

Heute ist ja Donnerstag, müsste da nicht das Update kommen?:J::J:

Leider ist mir da noch nix genaues bekannt, und bei manchen Games ist es so dass die Updates dann z.B. am Donnerstag morgens in den Staaten kommt sprich somit bei uns erst am Abend. Aber wie gesagt, ich konnte noch nirgends was handfestes lesen =(

Mittlerweile sage ich mir bezüglich des Updates, it's done when it's done....Kann mir die Zeit zum Glück noch mit Casuals vertreiben oder weiter an FF X2 spielen zwecks Platin, ist echt mühselig aber iwie Bock drauf als FF-Fan =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut capcom uk gibt es ja "soon" eine ankündigung.

Meinst du etwa die mit "shortly" bezeichnete Ankündigung vor etwa 19 Stunden ? :biggrin5:

Wie hat doch ein User in nem anderen Forum so toll geschrieben:

The way Capcom is teasing us with this March update is like having your super hot girlfriend suddenly texting you that she's going to suck your dick and you rush to her place, she's dressed in lingerie, doing a dirty dance for you. Smiles at you and plays the Rashidooo music on radio and tells you "Sorry not today lol"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Da ihr alle schon von dem Hell Survival sprecht, habt ihr für Hard denn noch ein paar Tipps?

Gegen die KI muss man ja anders Kämpfen als gegen Personen.

Wie seid ihr den Hard Modus so angegangen?

Habt ihr den DP oder auch eine bestimmte Kombo gespammt? Habt ihr ein bestimmtes angriffsmuster genutzt für den Survival Modus.

Ich spiele mit Ken und nutze hauptsächlich eine Jump-in Hauptkombo und den DP nutze ich auch ab und zu.

Die ersten 25 schaffe ich echt ziemlich gut aber ab da wird es so unglaublich verrückt weil man aus dem nichts Mega Kombos abbekommt

Manchmal. Schaue ich mir ein paar youtube Videos an von Survival Hard Durchgängen, da sieht das so einfach aus und ich denke mir das bekomme ich doch auch locker hin.

Viele nutzen darin auch eine Jump in Kombo und den DP und kommen echt top durch...

Habt ihr noch ein paar Tipps wie ich den Modus angehen könnte?

Zu mir: also spiele schon ziemlich oft und habe mich gerade so in den Lp 900 Bereich vorgespielt. Nutze den p Mode regelmäßig und hab auch schon bei Ranked ein paar mit weit mehr Punkten besiegt.

Sehe mich aber noch sehr weit von Gold entfernt aber ein bisschen was kann ich schon.

Nur dieser Survival Modus treibt mich in den Wahnsinn ;-) über jeden weiteren Tipp wäre ich sehr dankbar!

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute wars 94er Ken....:dozey::banghead: ja das Problem ist halt, dass man müde wird bevor mans endlich in die 90er schafft, dann kommt noch die blöde Anspannung hinzu und bang, schon ist man draussen.:facepalm:

Und kurz zu Matze, Character mit starker Spamattacke aneignen und so den Hell Modus angehen. Ausser du bist ein Pro, dann gehts vielleicht noch mit normalem "Spielen".:smile:

Nervig, dass man von den endlosen Kampfanläufen nichts Trophytechnisches mitunterstützen kann. Sondern nur quasi leer kämpft. Wenn man wenigstens pro Kampf ein paar Münzen kassieren würde. Bei ranked bekommt man auch nichts wenn man verliert. Frag mich wirklich, wie das mit der Million klappen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ärger mich immer noch mit dem schwer Modus rum gestern mit Ken bei 44 ausgestiegen und das auch völlig unnötig hatte den Kampf im Griff und dann einmal nicht aufgepasst und schon geht gar nix mehr

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 14:37

Gerade ebend auch wieder klasse von Runde 25-30 nur niedrige energie bekommen und hatte natürlich in Runde 25 ordentlich was auf die Mütze gekriegt und schwubs war runde 30 Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Höllenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn. Wieder mal war Ken die Endstation, wenn der mal anfängt ist er kaum zu bremsen. Es dauert einfach viel zu lange, das Ganze.... :emot-what:

Wie siehts bei euch so aus, wer hats schon, wer ist noch dran? Mit wem versuchts ihr? Ich bin nach wie vor mit Rashid unterwegs, irgendwie trau ich mich mit niemanden sonst....:xd::'>

Doch was Positives hat der Abend doch noch, und zwar mit dem Chief den Normal Modus im ersten Durchlauf geschafft. Cowwa Bangaa! Die Liste von den noch Fehlenden im Normalo wird immer kürzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es so, wenn etwas machbar ist, dann kann ich es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, es nicht gemacht zu haben. Und der Hell Mode ist definitiv machbar, aber man braucht halt viel Glück mit auf dem Weg. Irgendwann schaff ich den. Allerdings muss ich aufpassen, ich merk wenn ich zu viele Anläufe habe, dass ich dann leichte Kopfschmerzen bekomme. Wenn ich den spiele, dann wirklich nur einen Anlauf und fertig für den Tag.:J:

Ich denk, das schwierigste am ganzen Spiel wird definitiv die Goldliga zu erreichen, mit deren bescheuertem Punktevergabesystem ab Bronze. Hab dort wirklich für jedes verlorene Spiel 65 Punkte abbezogen bekommen, das kanns ja nicht sein...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich dann auch mal über den Survival Modus auskotzen :D

Ich schaffe den Schwer Modus einfach nicht.

Spiele selbst mit Ken und habe auch paar gute Kombos die mir leicht von der Hand gehen, habe nur auch versucht Cross ups einzubauen, aber es kommt dann immer wieder ein CPU der ausrastet und mich ko Haut. DP spammen hab ich auch schon versucht und es leider nicht geschafft.

Mit ryu und ken ist der normal Modus echt kein Problem und schwer ist einfach zu schwer :-(

Daky, wie gehst du denn da ran, variierst du deine Spielweise je nachdem welcher Gegner kommt oder versuchst du einfach immer auf eine gute Kombo zu landen um dem schnell zu geben?

Das ist eigentlich meine Spielweise, mit einer Jump-in Kombo drauf bzw auch mal ohne Jump aus dem Stand, ziemlich schnell versuchen meine Kombo zu laden.

Irgendwie wird das nichts bei mir :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es so, wenn etwas machbar ist, dann kann ich es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, es nicht gemacht zu haben. Und der Hell Mode ist definitiv machbar, aber man braucht halt viel Glück mit auf dem Weg. Irgendwann schaff ich den. Allerdings muss ich aufpassen, ich merk wenn ich zu viele Anläufe habe, dass ich dann leichte Kopfschmerzen bekomme. Wenn ich den spiele, dann wirklich nur einen Anlauf und fertig für den Tag.:J:

Ich denk, das schwierigste am ganzen Spiel wird definitiv die Goldliga zu erreichen, mit deren bescheuertem Punktevergabesystem ab Bronze. Hab dort wirklich für jedes verlorene Spiel 65 Punkte abbezogen bekommen, das kanns ja nicht sein...:facepalm:

Das es möglich ist, ist mir klar - hab schon paar lose bei 50 und in den 90'er - aber der zeit/nutzen faktor ist mir einfach unrentabel. Von button-read-cpus kann man halt nichts lernen, geschweigeden das man mit srk spammen sein spiel verbessert. Und da kommt dann halt auch der punkt das ich SF aus spass spiele und nicht um es zu platinieren. Wenn das am ende die letzte fehlende trophy ist, dann stört mich das auch nicht - aber das muss natürlich jeder für sich wissen.

Wart mal ab bis du silber/super silber bist und gegen bronze verlierst - dann kannst auch schon mal 100+ lp los werden ;)

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:07

Warum versucht ihr es nicht mit normal spielen? Das spammen von irgendwas, seis von rashid, ken oder ryu führt nur selten zum ziel - mit viel glück, auch bei den bonis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich dann auch mal über den Survival Modus auskotzen :D

Ich schaffe den Schwer Modus einfach nicht.

Spiele selbst mit Ken und habe auch paar gute Kombos die mir leicht von der Hand gehen, habe nur auch versucht Cross ups einzubauen, aber es kommt dann immer wieder ein CPU der ausrastet und mich ko Haut. DP spammen hab ich auch schon versucht und es leider nicht geschafft.

Mit ryu und ken ist der normal Modus echt kein Problem und schwer ist einfach zu schwer :-(

Daky, wie gehst du denn da ran, variierst du deine Spielweise je nachdem welcher Gegner kommt oder versuchst du einfach immer auf eine gute Kombo zu landen um dem schnell zu geben?

Das ist eigentlich meine Spielweise, mit einer Jump-in Kombo drauf bzw auch mal ohne Jump aus dem Stand, ziemlich schnell versuchen meine Kombo zu laden.

Irgendwie wird das nichts bei mir :-(

Hi Matze,

Ja der Schwer Modus war schon ne harte Nuss bis Level 41 (Ryu) für mich als Rashid Spieler, danach war es ein Gang zum Becker. Als ich Ryu ge-eaglet hatte, hatte ich auf einmal ein sehr entspanntes Gefühl und so wars auch. Bei Hölle siehts da allerdings anders aus, der hundertste und letzte Gegner ist nich mehr und nicht weniger eben genau Ryu...:facepalm: Llerdings bin ich noch nicht so weit gekommen, 98 war das höchste und das beim ersten Run!:xd::'> seitdem bin ich nicht mehr so weit gekommen.

Ich mach das mit dem Eagle-Spike und evtl. Sonst mal ne Mini Kombo, aber gegen wichtige Gegner, mach ich keine Spielchen, da kann man mit Kombos kommen wenn man zu hundert Prozent sattelfest ist, sonst heisst schnell wieder hinten anstehen!

Normal macht halt noch irgendwie Spass, alles darüber einfach einmal schaffen, wegen den Trophies und abhaken!

Ja Ryu und Kens Dragon Punch stell ich mir auch sehr riskant vor, vorallem gegen Bison und Company... Und ausserdem kann ich den nicht endlos ausführen, für mich ist diese "Z" Eingabe nicht so einfach, wäre es wenigstens ein halbkreis dann ok, aber dieses Z....

@Kilevox, klar jeder so wie es ihm am Besten passt, ich kann beides nachvollziehen. Lernen tut man nicht viel, da geb ich dir Recht, man schaltet einfach grösstenteils seinen Kopf aus, um es dann aber Online zu packen, lernt man das Spiel halt wieder neu.

Da bin ich anderer Meinung, ich denke für Anfänger bis fortgeschrittener Anfänger ist nur ein guter Spam bis zu ein paar grundlegende Attacken, der Schlüssel zum Erfolg bei Survival, alles andere für Fast-Pros und Pros....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so, das spammen der einzige weg ist für anfänger. Der cpu macht keine anderen combos als die, die man auch online sieht, er hat vielleicht bessere reads, weil er weis was du drückst. Man trainiert sich als anfänger nur schlechte angewohnheiten an, weil der cpu nicht jeden fehler bestrafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nen Mixup aus richtig spielen und bestimmte Moves spammen im Survival, letzteres aber zu nem deutlichen geringeren Anteil. das letztere Dient mir persönlich einfach nur um einen bestimmten Bewegungsablauf den ich nicht kann zu trainieren, aber richtig spielen trainiert mich auch besser, gerade was den Umgang mit dem Stick angeht in Bezug auf Hektik und so.

Und ich habe es einmal gemacht und Hölle bis 70 oder so mit ner Brain AFK stupiden Spielweise gespielt, spiel mal danach wieder normal, das ist richtig ätzend, gerade als Neueinsteiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...