Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Sachensucher"


Muschde

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hänge seit Stunden bei der letzten Trophy "Sachensucher" und weiß nicht mehr weiter. Hätte einer von euch einen Tipp für mich. Ich bin jetzt schon ewig auf Chaos unterwegs, hab erneut alle Verliese durchgefarmt und komm nach 200h Spielzeit auf:

Gefundene Verbrauchsgüter 60

Gefundene Ausrüstungsgegenstände 294

Neu gefundene Schätze 510

Ich hab keine Ahnung wie ich diese .... Trophy bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müsste nicht mehr lange dauern, bis sie kommt. So 290-310 gefundene Items können es sein. Alternativ, falls du den hast, das DLC spielen oder aber Items so fusionieren, dass du sie segnen lassen kannst. Dann müssten theoretisch auch neue Items rauskommen, die zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...