Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leader:

Schütze: daveman12345

Sanitäter: Cleids

2.Schütze:KEULEBUMS

Hab das Game noch und nie zu Ende gespielt. In der 2. Mission bin ich am Helikopter gescheitert... :emot-raise:

Wann wollt ihr denn spielen? So'n paar Richtzeiten wären nicht schlecht. Ansonsten würde ich liebend gerne mitmachen wollen. Danke :cool2:

Geschrieben

Okey dann sind wir voll;D -

Leader: Kratos11911

Schütze: daveman12345

Sanitäter: Cleids

2.Schütze:KEULEBUMS

-

Bin aber leider ab morgen eine Woche und 2 Tage weg, heisst ich komme übernächste Woche Dienstag wieder.. vllt am Mittwoch???? Ps: Ich kann morgen´s als auch abend´s da ich sturmfrei habe

Geschrieben

Man, da wird ja kein Mensch schlau draus :crazy:

Ich bin ja ein Freund des numerischen Systems...

Also, erst am 28/07/2010 sind wir alle 4 wieder komplett, soweit hab ich das noch errechnen können. Jedoch mit den Zeitangaben für morgens und abends komme ich nicht zurecht. Ich bin momentan krank geschrieben und die anderen vermutlich in den Ferien, also schätze ich mal so als angesetzte Zeit 0900 ?

Ihr könnt ja noch eure Wunschvorstellungen posten, das war jetzt erstmal nur reine Mutmaßung meinerseits. Aber bitte ne Zahl, nicht im Laufe des Tages oder so'n Quark :emot-what:

Geschrieben

So hab das Game seit gestern und hab mit einem Kumpel zu zweit im Koop bis zum Anfang von Kapitel 3 gespielt. Da es zu viert aber mehr Spaß als zu zweit macht (auf die KI und die zufällig ins Game kommenden Online-Gamer ist ja kein Verlass), suche ich noch ein paar Spieler die das genauso sehen.:biggrin5:

Mein Trophäenfortschritt liegt zur Zeit erst bei 12%. Mir geht es also vorerst nicht um eine bestimmte Trophäe sondern erstmal darum die Story komplett einmal durchzuspielen und dann im Anschluss den Rest zu erledigen. Wer Bock hat kann mich einfach adden. Aber bitte keine leeren FA's. Danke

Geschrieben
ich weiß noch net 100 pro ob ich am 28 da bin. hab nächste woche urlaub und wollte mal in amsterdam vorbeischaun. ich kann euch sonntag bescheid geben.

Na ist doch kein Problem, meinte auch nur, das ab dem 28/07/2010 alle wieder da sind.

Dann können wir auch einen Termin ausmachen. Wird schon klappen :biggrin5:

EDIT: hab heute erfahren, das ich ab dem besagten Mittwoch ins Krankenhaus muss. Da ich noch nicht weiß, wie lange das dauert, bitte ich um Verständnis erstmal nicht zur Verfügung stehen zu können. Ich hoffe ihr wartet solange auf mich? Wäre echt nett...

Geschrieben
also ich würde mitmachen wenn noch einer gebraucht wird(hardcore modus)...

aber ich habe jetzt noch nich die riesen erfahrung in dem spiel und bin deshalb auch nich so gut

Hast die Kampagne auf Normal schon durch bzw hast schonmal eine Mission auf Hardcore gespielt? Geht halt nur darum das wir wirklich ein Team bilden müssen. Sonst könnten wir ja auch die KI-Soldaten mit uns rumschleppen.^^

Wann hast du denn Zeit?

Geschrieben

also ich bin gerade dabei auf normal durchzuspielen also dabei zu trainieren^^

aber wenn ihr mir sagt was ich machen soll dann mach ich das natürlich!

also ich würde sagen ich bin nich der schlechteste squad-member^^

habt ihr denn headset?

edit:

ich hab eig. immer zeit habe ferien yaay!^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...