Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also XxAnuxX, Merlin-87 und ich brauchen noch 1 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein:

1. marcus-magnus93

2.XxAnuxX

3. Merlin-87

4. __________

Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also XxAnuxX, Merlin-87 und ich brauchen noch 1 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein:

1. marcus-magnus93

2.XxAnuxX

3. Merlin-87

4. __________

Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad)

Merlin-87 ist nicht mein PSN Name sondern adden unter Schulzi87

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also XxAnuxX, Merlin-87 und ich brauchen noch 1 mitspieler für ein squad....wer mitmachen will, der trägt sich in folgende liste ein:

1. marcus-magnus93

2.XxAnuxX

3. Merlin-87

4. Shadow_GER92

Als nächstes uns bei psn adden und schon kanns lsogehen (freundesanfrage wenns geht mit inhalt wie z.B.: ofdr squad)

Bin dabei :) PSN: Shadow_GER92

Ihr müsst nur sagen, wann wir das machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute ich suche noch 2 spieler die mit mir und meinem cousen auf hardcore das spiel durch zocken... ich hab gestern platin in killzone geholt wurde in der wochenrangliste ca.60 platz von ca100.000 spielern...also bin schon voll der profi:cool2: hier will ich jetzt auch platin holen wer interesse hat soll sich bitte melden

mein psn Gods-Army_Ivan_

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute ich suche noch 2 spieler die mit mir und meinem cousen auf hardcore das spiel durch zocken... ich hab gestern platin in killzone geholt wurde in der wochenrangliste ca.60 platz von ca100.000 spielern...also bin schon voll der profi:cool2: hier will ich jetzt auch platin holen wer interesse hat soll sich bitte melden

mein psn Gods-Army_Ivan_

mfg

Wenn du wirklich so gut bist ... können wir das machen? Ich habe allerdings nur heute Zeit ... am besten jetzt. Von mir aus können wir dann auch gerne bis morgen früh um 5 zocken :) Nichts dagegen. Also auf Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...