Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich wäre aufjeden fall auch dafür ein termin ab zu machen dann ist mann abgesprochen und kann sich drauf einstellen ... hätte auch noch interesse

Also ich wäre auch gerne dabei...

Geschrieben

Moin..Bin neu hier...würde gern morgen mit 4 Mann die NBA online Trophies holen..also 3 siege in folge und die 2 adidas dinger...addet mich einfach wenn ihr dabei seid...wir sind jetzt 3 Mann...unser NBA Team heißt Trophy Junks

Geschrieben

so wir haben gestern spontan die addidas trophys geholt .. war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit und ging auch relativ flott.. so sollte es immer bei den online trophys laufen ..... lg

Geschrieben
so wir haben gestern spontan die addidas trophys geholt .. war eigentlich ne ganz lustige angelegenheit und ging auch relativ flott.. so sollte es immer bei den online trophys laufen ..... lg

aha...ich fand auch das es ne ganz lustige angelegenheit war...vor allem als dann einer auf einmal keine zeit mehr hatte

Geschrieben
Moin..Bin neu hier...würde gern morgen mit 4 Mann die NBA online Trophies holen..also 3 siege in folge und die 2 adidas dinger...addet mich einfach wenn ihr dabei seid...wir sind jetzt 3 Mann...unser NBA Team heißt Trophy Junks

Gut--- ich bin ja schon drin im Team!

Falls ich das richtig verstanden habe, gehts heute abend los...

Wer ist noch dabei??

Geschrieben

ich suche auch noch leute für die online trophys

brauche noch alle online trophys.also wer mir zb bei adidas run oder 3games in folge mich gewinnen lässt,kann mich ja dden im psn

chris190507

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...