Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt leute ... :drool5: mir läuft schon das wasser im munde zusammen.kanns kaum erwarten bis sich noch einer meldet... denn wir haben exakt noch eine wildcard für einen spieler der die adidas live run trophie (beide natürlich) auch noch braucht.unser team besteht aus den folgenden mitgliedern ... ... ... 1. MisterG1982 2. xTEMx 3. Armyy_23 4. ? ... ? also,es liegt an dir ... nicht so lange trödeln sondern mich einfach adden.sind heut ab 11 h alle online. MisterG1982 adden reicht schon aus,ich vermittel dann an die weiteren teamkollegen weiter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat uns heut morgen die Zeitumstellung wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht :-)

Als neuen Termin für die beiden adidas live run trophäen würde ich mal heute abend 21.30uhr (sommerzeit *g*) vorschlagen.

Mit dabei sind bis jetzt:

1. MisterG1982

2. xtemx

3. Armyy_23

4. ...

Ein Platz wäre also noch frei. Wer Lust und Zeit hat soll mich einfach im PSN adden (Betreff: NBA Live).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon leute!so schwierig kann es doch wohl nicht sein.da wird doch irgendwer noch die beiden adidas trophies brauchen.21.30 h ist treffpunkt.einfach adden - MisterG1982 oder xTemx.wer die Beitraege spaeter liest kann sich auch die tage melden ... wohlmöglich müssen wir sowieso warten da wir vom vierten mann abhängen.also - bitte so schnell wie möglich melden !!!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...