Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

hab grade das Spiel eingeworfen und benötige noch alle Online Trophys

hoffe es melden sich ein paar Leute für die Online Siege

Bitte unter luxilicious ,adden

Ich glaube wenn du die Trophies haben möchtest ist es deine Aufgabe dich bei anderen Spielern zu melden, nicht unsere dich anzuschreiben...du brauchst ja die Hilfe ;)

Oder kommen bei dir zu Hause Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst immer mal so vorbei um zu gucken ob du Hilfe brauchst? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn du die Trophies haben möchtest ist es deine Aufgabe dich bei anderen Spielern zu melden, nicht unsere dich anzuschreiben...du brauchst ja die Hilfe ;)

Oder kommen bei dir zu Hause Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst immer mal so vorbei um zu gucken ob du Hilfe brauchst? :biggrin5:

Höhö sehr witzig wirklich :)

Glaubst du wirklich jeder ,der auch Hilfe sucht schreibt automatisch hier rein?

Seh es doch viel mehr als Möglichkeit für Andere sich so bei mir zumelden um Gemeinsam was auf die Beine zustellen oder die Trophies zuerspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman :)

ich hab dir doch einen Friendsantrag im PSN geschickt ?

Weiß nicht wo dein Problem liegt du hast doch deine Platin warum regst du dich denn hier über eine Wortwahl von mir auf, die eigentlich gar nicht so gemeint war, wie du sie aufnimmst?

Wo lieg ich den auf meiner faulen Haut rum?

Oder wie verhält man sich deiner Meinung nach richtig bei sowas? (ich lass mich gerne belehren)

Ich suche lediglich Leute ,die mir evtl. dabei helfen ?

Darf ich deshalb nicht hier reinschreiben ,dass mich auch andere Personen gerne adden dürfen ? Damit man sich gegenseitig helfen kann?

Das ist doch hier immer ein Geben und Nehmen :)

Sorry aber total überflüssig das Ganze

Also nochmal :

Falls irgendjemanden noch die Online Trophies ,genau wie mir, fehlen.

Addet mich gerne unter : luxilicious :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moin , mein kumpel kingofcrunk123 bräuchte auch noch die online trophys , und hat nur immer das wochenende zeit deswegen suche ich jetzt hier ein parr leute die intresse drann haben auch noch die online trophys zu holen oder so nett sind und mit aushelfen würden ,

würde dann erste ma ne liste machen und dann kann man ja die uhrzeit ausmachen wenn sich genügend leute für dsas gefunden haben

also fange ma an

kingofcrunk123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohman :)

ich hab dir doch einen Friendsantrag im PSN geschickt ?

Weiß nicht wo dein Problem liegt du hast doch deine Platin warum regst du dich denn hier über eine Wortwahl von mir auf, die eigentlich gar nicht so gemeint war, wie du sie aufnimmst?

Wo lieg ich den auf meiner faulen Haut rum?

Oder wie verhält man sich deiner Meinung nach richtig bei sowas? (ich lass mich gerne belehren)

Ich suche lediglich Leute ,die mir evtl. dabei helfen ?

Darf ich deshalb nicht hier reinschreiben ,dass mich auch andere Personen gerne adden dürfen ? Damit man sich gegenseitig helfen kann?

Das ist doch hier immer ein Geben und Nehmen :)

Sorry aber total überflüssig das Ganze

Also nochmal :

Falls irgendjemanden noch die Online Trophies ,genau wie mir, fehlen.

Addet mich gerne unter : luxilicious :)

Servus .... bräuchte auch noch die Online Trophys.

Bitte adden mit dem Betreff NBA..

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moin , mein kumpel kingofcrunk123 bräuchte auch noch die online trophys , und hat nur immer das wochenende zeit deswegen suche ich jetzt hier ein parr leute die intresse drann haben auch noch die online trophys zu holen oder so nett sind und mit aushelfen würden ,

würde dann erste ma ne liste machen und dann kann man ja die uhrzeit ausmachen wenn sich genügend leute für dsas gefunden haben

also fange ma an

kingofcrunk123

luxilicious

doggpound187

fehlt nur noch einer dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moin , mein kumpel kingofcrunk123 bräuchte auch noch die online trophys , und hat nur immer das wochenende zeit deswegen suche ich jetzt hier ein parr leute die intresse drann haben auch noch die online trophys zu holen oder so nett sind und mit aushelfen würden ,

würde dann erste ma ne liste machen und dann kann man ja die uhrzeit ausmachen wenn sich genügend leute für dsas gefunden haben

also fange ma an

kingofcrunk123

luxilicious

doggpound187

fehlt nur noch einer dann

Wäre auch dabei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...